Hasan "Brazzo" Salihamidzic

  • Ich glaube das Flick Brazzo in seinen Sprudel mit reinzieht und er auch gehen muss !

    Ich würde mir von Kalle den letzten Wunsch erfüllen lassen das er das ganze als VV korrigiert. Flick und Brazzo verabschieden und auf diesen beiden Posten mit Kahn Personen suchen die Hand in Hand die Zukunft angehen. Kalle hätte es im Kreuz das ohne Uli zu regeln und das im Sinne des Klubs. Uli muss endlich verstehen das seine Zeit vorbei ist und er genug für den Klub getan hat. Postiv wie negativ.

  • Brazzo wird nach einer miesen Saison 2022 Geschichte sein. Solange wird er noch stuempern duerfen. Danach muessen wir dann die Scherbe zusammenkehren und bei 0 Anfangen. Kann man machen, wenn man mit einer relativ jungen Mannschaft 2020 die CL gewinnt...muss man aber nicht...

    Brazzo sollte schon seit der 1. Minute Geschichte sein und genau das Gegenteil passiert, er wird weiter befördert. Was mich interessieren würde: Zieht es Flick zum jetzigen Zeitpunkt zum DFB, wenn es diesen ewigen Streit mit Brazzo nicht geben würde ? Ich glaube nein! Vielleicht ist intern auch noch mehr passiert, was wir alle nicht wissen können.

    Aristoteles: „Was es alles gibt. was ich nicht brauche!“

  • Ich würde mir von Kalle den letzten Wunsch erfüllen lassen das er das ganze als VV korrigiert. Flick und Brazzo verabschieden und auf diesen beiden Posten mit Kahn Personen suchen die Hand in Hand die Zukunft angehen. Kalle hätte es im Kreuz das ohne Uli zu regeln und das im Sinne des Klubs. Uli muss endlich verstehen das seine Zeit vorbei ist und er genug für den Klub getan hat. Postiv wie negativ.

    Kalle kann da ohne AR gar nichts machen

    rot und weiß bis in den Tod

  • Wie kommst du darauf?

    Habe ich etwas übersehen?


    https://de.wikipedia.org/wiki/Hansi_Flick

    Anscheinend:


    2014 wurde die deutsche Nationalmannschaft mit Flick als Co-Trainer Fußballweltmeister. Da er auf die Gelegenheit, selbst Nationaltrainer zu werden, nicht warten wollte, trat Flick nach dem Titelgewinn als Co-Trainer zurück.


    Nach der Weltmeisterschaft 2014 gab Flick sein Amt als Co-Trainer auf und wechselte zum 1. September 2014 auf den Posten des Sportdirektors beim DFB. Er erhielt dort einen Fünfjahresvertrag bis zum August 2019. Am 16. Januar 2017 verließ er auf eigenen Wunsch den Deutschen Fußball-Bund.


    Vom 1. Juli 2017 an war Flick Geschäftsführer bei der TSG 1899 Hoffenheim. Die Zusammenarbeit, die vertraglich auf fünf Jahre angelegt war, wurde jedoch bereits nach acht Monaten, am 26. Februar 2018, vorzeitig beendet.


    Edit: Ich hab’s aber auch zu reißerisch geschrieben, von wegen „weil ihm irgendwas nicht passte“. Ist vielleicht auch nicht ganz fair gewesen. Fakt ist aber, dass er seit Jahren keine Verträge mehr eingehalten hat. Zumindest mal die letzten 4 (DFB-Co, DFB-Spodi, Hoffenheim-Spodi, FCB-Trainer). Wie es in Salzburg war, weiß ich nicht.

  • Meine Meinung ist einfach. Brazzo muss weg oder selber gehen. Denn wenn die nächste Saison in die Büchse gehen sollte, wird es seine Schuld sein. Flick geht wegen Brazzo und sonst keinem. Wenn Brazzo die nächste Transferperiode wie in den letzten Jahren durchzieht, dann sieht es düster aus. Davies, sein einziger Erfolg, war purer Zufall.

    0

  • Salihamidžić and Klose have a tense relationship since the latter was managing at the Campus. Klose almost left the club because Salihamidžić wanted to move him to another youth team. Background: Klose was managing the team where Salihamidžić's son mostly sat on the bench [BamS]

    0

  • Salihamidžić and Klose have a tense relationship since the latter was managing at the Campus. Klose almost left the club because Salihamidžić wanted to move him to another youth team. Background: Klose was managing the team where Salihamidžić's son mostly sat on the bench [BamS]

    genau das habe ich eben auch gelesen ... wie viele angespannte Verhältnisse eigentlich noch ? :D

    Aristoteles: „Was es alles gibt. was ich nicht brauche!“

  • genau das habe ich eben auch gelesen ... wie viele angespannte Verhältnisse eigentlich noch ? :D

    Wenn man einem Aloch begegnet, ist es wahrscheinlich ein Aloch.

    Begegnet man nur Alöchern, sollte man sich über sich selber Gedanken machen.


    Aber diese mehrfachen angespannten Verhältnisse sind sicher nur Zufall.

    0

  • Klose war die gesamte Saison kein Thema warum sollte er es jetzt werden... aufgefallen ist er auch nicht ...

    Da wären meine Sorgen größer, wenn Tapalovic oder Broich gehen. Aber Klose kann doch hier niemand seriös bewerten. Dennoch wird der Aufschrei groß sein, wenn er hier nicht verlängert. Man kennt es.

  • Da wären meine Sorgen größer, wenn Tapalovic oder Broich gehen. Aber Klose kann doch hier niemand seriös bewerten. Dennoch wird der Aufschrei groß sein, wenn er hier nicht verlängert. Man kennt es.

    Klose hat ja mehr oder weniger seinen Schein gemacht und nebenbei etwas beim Training geholfen. (wenn er mal da war)

    Also das sollte wirklich kein Problem sein.


    Tapalovic und Broich wären wirklich schlimmer, da mache ich mir aber nicht wirklich Sorgen

    rot und weiß bis in den Tod

  • Der Bosnier in seinem Konfirmandenanzug wird wohl jetzt schon die Hosen voll haben wenn er sich dann demnächst auch mal vor den Medien äußern muss. Das wird ein schönes Gestottert.

    Kann er sich noch mehr zur Lachnummer machen.

    Vielleicht hält aber der Patron vom Tegernsee auch noch mal eine PK ab und spricht für ihn und erklärt allen, wie toll doch seine Marionette ist.

    Würde zu diesem Verein hier passen.

    #KovacOUT

  • genau das habe ich eben auch gelesen ... wie viele angespannte Verhältnisse eigentlich noch ? :D

    Und jetzt graben wir die Klamotte von vo 2 Jahren aus, als Klose seine U17 behalten wollte und nicht die U19 übernehmen wollte.

    Das wird ja Zeit, dass man das jetzt wieder auf den Tisch bringt. Klose war ja eigentlich die ganze Saison einer der Co-Trainer von Flick neben seinem Trainerlehrgang, den er u.a. zusammen mit Danny Schwarz gemacht hat.

    Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.