Hasan "Brazzo" Salihamidzic

  • Quote

    Im "Bild"-Interview bemängelte Klose die aktuellen Umgangsformen, die an der Säbener Straße Einzug erhalten haben. Er vermisse, "Respekt voreinander zu haben, auch wenn man nicht immer der gleichen Meinung ist, das muss unbedingt sein", so Kloses deutlichen Worte.


    Sport.de


    Tja. Es dreht sich einfach immer wieder alles um Brazzo und seine Kommunikation. IMHO deutet die aktuelle Ruhe durchaus darauf hin, dass man den Posten durchaus überdenkt. An Flicks Zukunft wird das nichts ändern, aber bei uns arbeiten doch auch nicht nur Pfeifen in der Spitze. Die sehen doch auch, was der Praktikant hier für verbrannte Erde hinterlässt.

    "When life gives you lemons, go murder a clown."

  • Wie nach Kovac immer noch Leute hier mit Brazzo so falsch liegen können, ist regelrecht amüsant.

    Ich wünsche mir, dass an eurer nächsten CapriSonne kein Strohhalm ist. So nervt mich diese Ignoranz!

  • Heute um 16.00 digitale Mitgliederdiskussion mit Hainer und Kahn.

    Leider bin ich privat nicht gut vernetzt und finde dazu keine Infos und hab auch als Mitglied keine Email erhalten.

    Kann man da einfach zusehen oder nur Teilnehmer die genehmigt wurden?

  • Leider bin ich privat nicht gut vernetzt und finde dazu keine Infos und hab auch als Mitglied keine Email erhalten.

    Kann man da einfach zusehen oder nur Teilnehmer die genehmigt wurden?

    Es gab sogar zwei Mails an Mitglieder, weil beim ersten Mal das Datum falsch war. Warum solltest du die Mail nicht erhalten?

  • Die Petition wird doch sowieso nichts bringen. Flick will ja weg. Nachdem er den kompletten Vorstand gegen sich aufgebracht hat, ist die Tür doch sowieso zu. Egal ob Brazzo geht oder bleibt.

    Doch, es wuerde (jmd) was bringen, wenn Brazzo geht - und zwar dem FC Bayern Muenchen.

    0

  • Leider bin ich privat nicht gut vernetzt und finde dazu keine Infos und hab auch als Mitglied keine Email erhalten.

    Kann man da einfach zusehen oder nur Teilnehmer die genehmigt wurden?

    Es gab eine Email am 16. April, in welcher man sich bis spätestens 18.04. für den heutigen Dialog anmelden musste.

    Schau mal im Spam Ordner...

  • Es gab sogar zwei Mails an Mitglieder, weil beim ersten Mal das Datum falsch war. Warum solltest du die Mail nicht erhalten?

    Wär jetzt nicht das erste Mal das eine Email im Spam landet die ich immer ohne zu prüfen lösche. Hat jedes Mitglied die Möglichkeit da zuzusehen? Auch jetzt noch? Man liest dazu nirgendwo etwas. Weder auf der Homepage unter der Rubrik Fans noch wirbt die Fanabteilung Fanbetreuung rund um Aumanns Team.

  • Wenn Du Dich nicht registriert hast kann Dir keiner weiterhelfen weil


    Bitte beachte, dass es sich hierbei um eine exklusive Veranstaltung für Vereinsmitgliederhandelt. Der zur Verfügung gestellte Link ist daher nur für Deinen eigenen Gebrauch und darf nicht an Dritte weitergeleitet werden.

  • Wenn Du Dich nicht registriert hast kann Dir keiner weiterhelfen weil


    Bitte beachte, dass es sich hierbei um eine exklusive Veranstaltung für Vereinsmitgliederhandelt. Der zur Verfügung gestellte Link ist daher nur für Deinen eigenen Gebrauch und darf nicht an Dritte weitergeleitet werden.

    Danke an euch. Ich rufe einfach mal die Hotline an. Oder gab es eine Registrierungsfrist? Wenn ja dann kann ich mir den Anruf sparen.

  • Die Petition zielt aber darauf ab, dass Brazzo geht und Flick bleibt. Vollkommen unrealistisch nach den letzten Tagen.

    Wieso? Das wäre doch ein Ausweg bei dem alle Parteien ihr Gesicht wahren könnten und der Verein und die Fans den weltbesten Trainer für diesen Verein behalten dürfen.


    Für Flick: hat sich durchgesetzt und bekommt jetzt mehr Mitspracherecht - so kann er erhobenen Hauptes bleiben


    Für den Verein: haben den weltbesten Trainer für diesen Verein halten können und ein Machtwort gesprochen


    Für Brazzo: habe alles versucht mich durchzusetzen und nie klein bei gegeben - gehe als Kämpfer


    Für die Fans: wir haben gewonnen, Flick darf und wird bleiben

  • Endlich mal einer der es auch kapiert.