Hasan "Brazzo" Salihamidzic

  • Meinst du das wirklich ernst was du da geschrieben hast oder ist das Ironie? Ansonsten zeigt hier mal wieder eindrucksvoll wie Sympathie das Bild der eigenen Wahrnehmung völlig verzehrt.

  • Danke an euch. Ich rufe einfach mal die Hotline an. Oder gab es eine Registrierungsfrist? Wenn ja dann kann ich mir den Anruf sparen.

    Ich meine es gab eine, aber ich habe die Mail leider gelöscht. In der aktuellen steht nichts mehr von einer Möglichkeit teilzunehmen.

  • Der Verein wahrt sein Gesicht, wenn man HS feuert und Flick mit Macht ausstattet, damit er bleibt?^^

    Würde auch umgehend wieder Ruhe einkehren, oder?

    Für Hasan brechen schwere Zeiten an aber Flick hat die Tür doch definitiv geschlossen mit seinem Verhalten.

  • Komplett unrealistisch nach den Eskalationen der letzten Tage. Der Vorstand hat im Statement klar gemacht, was los ist und Flick scheint auch keiner zu sein, der sowas zurückzieht. Zudem kann er immer noch DFB-Trainer werden, das ignorierst du komplett. Das Tischtuch ist zerschnitten, mittlerweile nicht mehr nur zwischen Brazzo und Flick, sondern zwischen der kompletten Vereinsführung und Flick. Siehe Statement.


    Außerdem wird Flick das eingeforderte Mitspracherecht unter diesen Strukturen (Uli und co.) niemals bekommen. Egal ob der Sportvorstand Brazzo, Sammer oder Jesus Christus heißt. Das wäre zudem kein Vorgang, bei dem der Verein sein Gesicht wahren kann, sogar ganz im Gegenteil.


    Das Szenario, das du darstellst, ist ein absolut unrealistischer und 0 zu diesem Verein passender Wunschtraum. Soll jeder träumen, wovon er will, keine Frage. Aber das wird niemals passieren.

  • Für die anderen User: Hier schreibt irgendein Typ eine Kolumne über den FCB und spekuliert auf den Untergang des FCB. Nicht dass nach der Überschrift noch jemand denkt, Goretzka und Kimmich stünden auf der Kippe.

    Da hast du recht. Solange aber Brazzo hier was zu sagen hat, werden Hunderte solcher Artikel folgen. Und das ist für einen solchen Verein per se ein Problem. Es kehrt keine Ruhe ein.


    Und...naja...Thiago, Alaba, Boateng, Flick... Wann haben den FC Bayern zuletzt so viele Leistungsträger freiwillig oder vollkommen unwürdig verlassen (müssen)? Merkwürdiger Zufall das alles.

  • Sollte vielleicht mal die Interessieren die schnell Kommentare löschen, die nicht gefallen.

    Hiernach müßte ca 75% des Threads gelöscht werden.


    Die Forums-Spielregeln (Netiquette):

    1. Grundsatz des respektvollen Umgangs Die Nutzer stimmen darin überein, bei der Nutzung dieses Forums durch das Erstellen von Posts und die Verlinkung und Abbildung von Inhalten (gemeinsam: Verbreitung von Inhalten) anderen Usern, den Spielern & Funktionären des FC Bayern, den Spielern & Funktionären anderer Vereine sowie anderen dritten Personen mit Respekt zu begegnen und ausschließlich Inhalte zu verbreiten, die vom Grundsatz eines respektvollen Umgangs miteinander geprägt sind.

    Ich geb mein Herz für Dich , für Bayern lebe ich, ich lass dich nie im Stich

  • Sollte vielleicht mal die Interessieren die schnell Kommentare löschen, die nicht gefallen.

    Hiernach müßte ca 75% des Threads gelöscht werden.


    Die Forums-Spielregeln (Netiquette):

    1. Grundsatz des respektvollen Umgangs Die Nutzer stimmen darin überein, bei der Nutzung dieses Forums durch das Erstellen von Posts und die Verlinkung und Abbildung von Inhalten (gemeinsam: Verbreitung von Inhalten) anderen Usern, den Spielern & Funktionären des FC Bayern, den Spielern & Funktionären anderer Vereine sowie anderen dritten Personen mit Respekt zu begegnen und ausschließlich Inhalte zu verbreiten, die vom Grundsatz eines respektvollen Umgangs miteinander geprägt sind.

    Unter anderem auch deine.

  • Sollte vielleicht mal die Interessieren die schnell Kommentare löschen, die nicht gefallen.

    Hiernach müßte ca 75% des Threads gelöscht werden.


    Die Forums-Spielregeln (Netiquette):

    1. Grundsatz des respektvollen Umgangs Die Nutzer stimmen darin überein, bei der Nutzung dieses Forums durch das Erstellen von Posts und die Verlinkung und Abbildung von Inhalten (gemeinsam: Verbreitung von Inhalten) anderen Usern, den Spielern & Funktionären des FC Bayern, den Spielern & Funktionären anderer Vereine sowie anderen dritten Personen mit Respekt zu begegnen und ausschließlich Inhalte zu verbreiten, die vom Grundsatz eines respektvollen Umgangs miteinander geprägt sind.

    Hier geht es aber nach Nase.


    Lohn die Aufregung nicht.

    "Jeder I.diot kann einen Krieg beginnen, aber es braucht 100 Genies, um ihn zu beenden."

  • Danke an euch. Ich rufe einfach mal die Hotline an. Oder gab es eine Registrierungsfrist? Wenn ja dann kann ich mir den Anruf sparen.

    Ja gab eine Registrierungsfrist in der ersten Email. Man musste auf einen personalisierten Link klicken um sich für die heutige Veranstaltung anzumelden.


    Wenn du die verpasst hast dürfte das schwierig werden, aber vielleicht kann der Mitglieder-Support noch helfen.

  • Ja gab eine Registrierungsfrist in der ersten Email. Man musste auf einen personalisierten Link klicken um sich für die heutige Veranstaltung anzumelden.


    Wenn du die verpasst hast dürfte das schwierig werden, aber vielleicht kann der Mitglieder-Support noch helfen.

    Wenn man den eigenen Spam-Ordner nicht bewusst umgestellt hat, müssten die beiden Mails ja zumindest dort noch sein. Die Mails kamen ja erst vor wenigen Tagen.

  • So stand es in der Mail:


    Quote

    Nach dem Login auf der Homepage mit Euren myFCB-Zugangsdaten könnt Ihr Euch bis spätestens Sonntag, 18. April 2021 für die Online-Veranstaltung, die Ihr per Stream verfolgen könnt, anmelden:

  • Abwarten. Alle wissen, dass da Vertragsverlängerungen anstehen und jeder weiß auch, wer dafür verantwortlich ist die Verhandlungen zu führen.

    Und einen neuen Trainer gibt's dann ja auch noch.

    und Leute wie du hoffe nun insgeheim, dass es brazzo nicht hinbekommt mit den beiden zuverlängern ...wenn es gut tut ...