Hasan "Brazzo" Salihamidzic

• Tja, wären Zuschauer zugelassen müsste man langsam "Gegengerade für Brazzo" ins Leben rufen8o

Wie die Deppen, die damals Kovac gefeiert haben. Da sah sich der UH gleich bestätigt; wir machen weiter mit dem jungen Trainer. =O Ende bekannt. CL Sieg.

• Wie die Deppen, die damals Kovac gefeiert haben. Da sah sich der UH gleich bestätigt; wir machen weiter mit dem jungen Trainer. =O Ende bekannt. CL Sieg.

Glaube zwar, dass nahezu ausschließlich das Double den Ausschlag gegeben hat, aber wer gewinnt, hat auch im Nachhinein Recht, insofern haben Uli & Co. da alles richtig gemacht8o

• Ich bin schon gespannt, unter welchem Nick der FabFlo demnächst wieder da ist...

Unabhängig von den zumeist schwachsinnigen Vorwürfen gegen den SV in Bezug auf Talent-Transfers (insbesondere, wenn dann auch noch Dortmund als Leuchtturn daneben gestellt wird) hoffe ich, dass die mediale Pause vom Brazzo für die Arbeit an seinen rhetorischen Fähigkeiten genutzt wird.

Vor einer kleinen Schar von Fans und Zuhörern des VfL Wolfsburg im VIP-Bereich war er sprechend einwandfrei im Gange. Ich denke (befürchte), dass es tatsächlich überwiegend mit der Situation vor der Kamera und dem sich daraus ergebenden Gefühl zusammen hängt.

Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

• Ich bin schon gespannt, unter welchem Nick der FabFlo demnächst wieder da ist...

Unabhängig von den zumeist schwachsinnigen Vorwürfen gegen den SV in Bezug auf Talent-Transfers (insbesondere, wenn dann auch noch Dortmund als Leuchtturn daneben gestellt wird) hoffe ich, dass die mediale Pause vom Brazzo für die Arbeit an seinen rhetorischen Fähigkeiten genutzt wird.

Vor einer kleinen Schar von Fans und Zuhörern des VfL Wolfsburg im VIP-Bereich war er sprechend einwandfrei im Gange. Ich denke (befürchte), dass es tatsächlich überwiegend mit der Situation vor der Kamera und dem sich daraus ergebenden Gefühl zusammen hängt.

Es scheint auch relativ stark davon abzuhängen wie die Themenlage gerade ist. Als wir unter Hansi nach dem Lockdown von Sieg zu Sieg eilten hab ich ihn auch vor der Kamera deutlich souveräner wahrgenommen. Klar, da lief es halt, es gab praktisch nur Lobhudelei statt schwieriger Fragen wo man auf jedes Wort achten muss. Je mehr aus dem Konflikt dann an die Öffentlichkeit kam desto mehr hat er sich dann bei seinen weniger werdenden Auftritten wieder verhaspelt.

Noch kann man Hoffnung haben das es besser wird, wenn er mehr solcher Situationen erlebt hat. Bei unserem Verein wird er erfahrungsgemäß noch reichlich Gelegenheit dazu bekommen.

• Aber nur wenn Brazzo sich darauf beschraenkt, Olli den Koffer zu tragen und Kaffee zu kochen...dafuer ist aber aber leicht ueberbezahlt und braucht keinen Anzug zu tragen...

0

• Du solltest von dir nicht auf andere schliessen...

du schießt doch permanent gegen ihn ... scheinst es sehr nötig zu haben ...

die Saison unter Flick ist erledigt , jetzt heißt es nach vorn schauen und mit JN hat er nen guten Job / ne gute Idee sehr gut umgesetzt ... aber scheinbar lebst du lieber in der Vergangenheit und arbeitest dich da ab...

• du schießt doch permanent gegen ihn ... scheinst es sehr nötig zu haben ...

die Saison unter Flick ist erledigt , jetzt heißt es nach vorn schauen und mit JN hat er nen guten Job / ne gute Idee sehr gut umgesetzt ... aber scheinbar lebst du lieber in der Vergangenheit und arbeitest dich da ab...

Ok ich sehe du hast echt keine Argumente. Auf dein niveauloses Geschwaetz gehe ich von daher ab jetzt nicht mehr ein. Das habe ich naemlich in der Tat nicht noetig. ;)

Das hindert mich nat. nicht daran, unseren "Sportvorstand" weiterhin kritisch zu begleiten. Auch wenn dir das missfallen sollte...ach ja, und ich gehe seit meinem ersten Arbeitstag im Anzug arbeiten...deshalb finde ich Brazzo in selbigem ja so lustig...passt einfach nicht...aber das kannst du bestimmt nicht nachvollziehen...:D

PS: Da Brazzo noch immer im Amt ist, sehe ich nicht, weshalb du Kritik an ihm in der Vgh. verortest...aber es sei dir belassen...

0

• Ok ich sehe du hast echt keine Argumente. Auf dein niveauloses Geschwaetz gehe ich von daher ab jetzt nicht mehr ein. Das habe ich naemlich in der Tat nicht noetig. ;)

Das hindert mich nat. nicht daran, unseren "Sportvorstand" weiterhin kritisch zu begleiten. Auch wenn dir das missfallen sollte...ach ja, und ich gehe seit meinem ersten Arbeitstag im Anzug arbeiten...deshalb finde ich Brazzo in selbigem ja so lustig...passt einfach nicht...aber das kannst du bestimmt nicht nachvollziehen...:D

PS: Da Brazzo noch immer im Amt ist, sehe ich nicht, weshalb du Kritik an ihm in der Vgh. verortest...aber es sei dir belassen...

Schau an schau an.

............und ist ihm dieses nicht gelungen, so reist er mit Versicherungen. 8o

Ich geb mein Herz für Dich , für Bayern lebe ich, ich lass dich nie im Stich

• Ok ich sehe du hast echt keine Argumente. Auf dein niveauloses Geschwaetz gehe ich von daher ab jetzt nicht mehr ein. Das habe ich naemlich in der Tat nicht noetig. ;)

na super wenn man keine Argumente hat kommt man mit Beleidigungen...

toll wie du beurteilst was ich nachvollziehen oder nicht ... :thumbsup:

Für Leute wie Dich muss Brazzo noch jahrelang hier im Geschäft bleiben :P und das heißt nicht dass ich von Fehlern frei spreche ...

• na super wenn man keine Argumente hat kommt man mit Beleidigungen...

toll wie du beurteilst was ich nachvollziehen oder nicht ... :thumbsup:

Für Leute wie Dich muss Brazzo noch jahrelang hier im Geschäft bleiben :P und das heißt nicht dass ich von Fehlern frei spreche ...

Was erlauben airlion2.0, der Mann hat schließlich einen Anzug an, also bitte ein wenig mehr respekt und Achtung bitte, ja.

Ich geb mein Herz für Dich , für Bayern lebe ich, ich lass dich nie im Stich

• Für mich ist Brazzo auch weiterhin angeschossen. Dazu stehe ich, freu mich auf Nagelsmann, Bart bleibt allerdings Bart

da gebe ich dir absolut recht , seine arbeit wird jetzt wesentlich mehr beäugt werden , er muss jetzt einfach liefern ... was Anfang dieser Saison passiert ist darf sich auf keinen Fall mehr wiederholen

• Für mich ist Brazzo auch weiterhin angeschossen. Dazu stehe ich, freu mich auf Nagelsmann, Bart bleibt allerdings Bart

Was hat es eigentlich mit der Bezeichnung Bart auf sich? Vorurteil? Ich trag auch einen Vollbart. Geht sogar in die Richtung von Brazzo seinem. Und?