Hasan "Brazzo" Salihamidzic

  • Wird eine "witzige" Sommerpause werden. Artikel dieser Art erwarte ich jetzt im 12-Stunden-Takt, die werden jetzt jeden, der in den letzten 3 Jahren mal in der nähe der Säbener war darüber ausquetschen ob er Brazzo doof findet.

    0

  • Bei der häufigen Nennung nur eines Namens, muss schon irgendwas dran sein.

    Man registriere bitte, dass es meist die gleichen Richtungen sind aus denen sein Name mit negativem in Verbindung gebracht wird. Am Erfolg hat er natürlich 0% Anteil.


    Bei Ihm im Arbeitszeugnis steht halt nicht : Er war bei seinen Kollegen stehts beliebt.

    Ich geb mein Herz für Dich , für Bayern lebe ich, ich lass dich nie im Stich

  • Ich schrieb nicht von alleiniger Schuld, sondern von einem Anteil, wie groß auch immer der ist/war.

    Genau.


    Du hast ja nur gesagt, dass an der Kritik an Brazzo was dran sein muss. Das denke ich ja auch.


    Es gibt aber andere Leute, die dann so ziemlich alles, und zwar exklusiv, auf Brazzo schieben.

  • Mit Sicherheit ist er nicht alleine verantwortlich. Irgendjemand muss ihn ja in die Position gebracht haben und es nicht einsehen, dass er dringend ersetzt werden muss. Diese Person(en) hat/haben mindestens den gleichen Anteil.... Brazzo kann es einfach nicht besser.

    0

  • Mit Sicherheit ist er nicht alleine verantwortlich. Irgendjemand muss ihn ja in die Position gebracht haben und es nicht einsehen, dass er dringend ersetzt werden muss. Diese Person(en) hat/haben mindestens den gleichen Anteil.... Brazzo kann es einfach nicht besser.

    Ich glaube durchaus, dass man das in der Führung erkannt hat. Man wird nur A) keine Alternative haben und B) aktuell keinen Plan haben, wie man einen zweiten neuen Mann einarbeiten soll, denn du würdest den Klub in ein paar Monaten ja dann Kahn und Mister X überlassen. Dazu eben auch noch ein neuer Trainer.


    Es fällt uns halt auf die Füße, dass Brazzo überall aneckt. Es ist ja nicht so, dass er nicht auch Gutes bewegt hätte, aber es zieht sich halt wie ein roter Faden durch, dass er an jedem Konflikt der letzten drei Jahre beteiligt war.


    Dass Brazzo aber über 2023 noch mal einen Vertrag bekommt, glaube ich noch nicht.

    "When life gives you lemons, go murder a clown."

  • FC Bayern München: Lewandowski sauer auf Brazzo? Pole wohl unzufrieden über FCB-Transfers | FC Bayern (tz.de)


    Mal nur noch by the way.


    Aber ist natürlich alles Schmarrn. Selbst beim 100. Artikel dieser Art ist das alles vollkommen übertrieben und hat mit Brazzo nix zu tun. :thumbsup:

    euch beiden ist wohl nix zu blöd , die Saison ist gerade seit 3 Tagen beendet und schon soll sich lewa aufregen ... geil :thumbsup:

  • Also, extrem wurde e

    FC Bayern München: Lewandowski sauer auf Brazzo? Pole wohl unzufrieden über FCB-Transfers | FC Bayern (tz.de)


    Mal nur noch by the way.


    Aber ist natürlich alles Schmarrn. Selbst beim 100. Artikel dieser Art ist das alles vollkommen übertrieben und hat mit Brazzo nix zu tun. :thumbsup:

    Das du diesen "Artikel" als Quelle benennst disqualifiziert dich eigentlich an dieser Diskussion überhaupt teilnehmen zu dürfen.


    "Zuletzt gab es immer wieder Gerüchte über einen möglichen Abschied. Auch wenn Star-Berater Pini Zahavi seinen Schützling immer wieder ins Schaufenster stellt, auf PSG oder den FC Chelsea hat Lewy keine Lust. Dennoch will er beim FC Bayern in einem Team spielen, dass die Königsklasse nochmal gewinnen kann. Aber könne sie das?"


    Unglaublich, morgen schreiben die das angeblich die Schweiz große Truppenbewegungen in Richtung Russland machen könnte, und du lässt dann den Sicherheitsrat einberufen.


    Mangels Hirnmasse ..........


    Unglaublich, einfach nicht zu glauben wie manche Menschen im Denken und Handeln beeinflussbar sind.

    Da kann einem Angst und Bange werden wenn dann einer daherkommen sollte und .................



    Ich geb mein Herz für Dich , für Bayern lebe ich, ich lass dich nie im Stich

  • Es wird mal wieder Zeit für eine "Grundrechte" Pressekonferenz wo man Brazzo verteidigt. Dann sollte man die Schuld einem Spieler geben, einem der Abgänge.....Ich finde die Artikel, wie auch die Quellen zwar eher uninteressant. Verkauft der Sportdirektor, oder verschenkt besser, die Leistungsträger und holt keine adäquaten neuen, ich könnte mir schon vorstellen das dies anderen, erfolgsorientierten Spielern nicht schmeckt und die dann weg möchten, zu mal sie woanders mehr Geld geboten bekommen.

  • Es mag zwar en vogue sein, über Salihamdzic zu lästern, nur nutzen tut es nichts. Wir alle können gar nicht anders, als ihm eine neue Gelegenheit zu geben zu zeigen, dass er und die Scouts die Lage im Griff haben. eddiedean hat recht, wer Boateng ohne Not und ohne überhaupt verhandelt zu haben gehen lässt, sollte besser genau wissen, was er tut.


    Durch die Abgänge wird der Kader Substanz, Führungsqualität und Identifikationspotenzial in einem Maß verlieren, das es so lange nicht mehr gab, wenn überhaupt schon mal. Nur Talente und junge Spieler zu holen, wird nicht reichen, wir brauchen auch Erfahrung und Leadership. Ich bin unsicher, ob die 42,5 Millionen für Upamecano - auch angesichts der Sparzwänge - gut investiert sind, aber am Ende hängt das auch davon ab, wer noch alles verpflichtet wird - und auch davon, wie viele Spieler wir wie gut verkauft bekommen. Salihamdzic hat in den nächsten Wochen verdammt viele Bälle in der Luft zu halten.


    Ich bin sehr gespannt, ob und wie Salihamidzic es gelingt, Nagelsmann eine Mannschaft hinzustellen, die das Potenzial hat, mindestens unter die besten acht in der CL zu kommen. Das ist der Gradmesser. Am meisten hoffe ich, dass Salihamidzic alles dafür tut, mit Nagelsmann auf eine Wellenlänge zu kommen. Denn der FCB kann sich interne Querelen und ein missratenes Transferfenster - auch im Hinblick auf die anstehenden Verlängerungen - überhaupt nicht leisten.