Hasan "Brazzo" Salihamidzic

  • Da sind ja heute einige ganz schön kratzbürstig heute hier.

    Heute war Nagelsmann das erste mal an der Säbener. Jetzt erstmal abwarten was die nächsten drei Wochen so passiert und geht.

    Bringt doch nichts immer wieder die Grabenkämpfe auszutragen

  • Da sind ja heute einige ganz schön kratzbürstig heute hier.

    Heute war Nagelsmann das erste mal an der Säbener. Jetzt erstmal abwarten was die nächsten drei Wochen so passiert und geht.

    Bringt doch nichts immer wieder die Grabenkämpfe auszutragen

    Die Hitze!;)

    Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

  • Irgendwie habe ich ein Deja vu. Letzte Saison doch auch so. Abgang hier und Abgang da. Was sagte der Brazzo: Ein Kader mit 25 Weltklassespielern ist nicht möglich. Nun ja, ich würde schon froh sein wenn wir mit einem guten Kader auf diese Zahl kommen würden.

    Man muss sich ja nur mal schauen, wie wir bislang die Abgänge von Boateng, Alaba und Martinez ersetzt haben - mit einem Spieler namens Upamecano, der nur IV kann.


    Boateng konnte neben IV auch mal den RV geben, Javi neben DM auch den IV und Alaba neben LV auch IV und DM. Und all diese polyvalenten Spieler werden nun durch einen einzigen IV ersetzt. Ich finde das äußerst bescheiden.

  • Man muss sich ja nur mal schauen, wie wir bislang die Abgänge von Boateng, Alaba und Martinez ersetzt haben - mit einem Spieler namens Upamecano, der nur IV kann.


    Boateng konnte neben IV auch mal den RV geben, Javi neben DM auch den IV und Alaba neben LV auch IV und DM. Und all diese polyvalenten Spieler werden nun durch einen einzigen IV ersetzt. Ich finde das äußerst bescheiden.

    Teilweise Zustimmung, da man ja auch Richards geholt hat. Aber dessen Qualität kann ich überhaupt nicht abschätzen...


    Keine Ahnung, ob und was noch alles kommt. Momentan ist es aber sicherlich so, dass das Team den dritten Sommer in Folge einen Qualitätsverlust erleiden könnte.

  • Man muss sich ja nur mal schauen, wie wir bislang die Abgänge von Boateng, Alaba und Martinez ersetzt haben - mit einem Spieler namens Upamecano, der nur IV kann.


    Boateng konnte neben IV auch mal den RV geben, Javi neben DM auch den IV und Alaba neben LV auch IV und DM. Und all diese polyvalenten Spieler werden nun durch einen einzigen IV ersetzt. Ich finde das äußerst bescheiden.

    Naja, man rechnet neben Upamecano und O. Richards wohl auch Ch. Richards und quasi Nianzou dazu.


    Problematisch sehe ich bei uns rv/RAV und ZM nr3

    rot und weiß bis in den Tod

  • Javi spielte nun wirklich keine Rolle mehr, und eventuell will man auch verstärkt auf Nianzou setzen. Hoffentlich hat Nagelsmann ein besseres Händchen für Spieler aus der zweiten Reihe und Talente.

  • Naja, man rechnet neben Upamecano und O. Richards wohl auch Ch. Richards und quasi Nianzou dazu.

    So kann man aber nicht rechnen. Mit Boateng, Alaba und Javi gehen gestandene Weltmeister bzw. mehrfache CL-Sieger.

    Da können Doppel-Richards längst nicht mithalten. Und Nianzou war ja bereits im Kader.


    By the way: Steht denn definitiv fest, dass Chris Richards kommende Saison wieder bei uns im Kader ist?

  • So kann man aber nicht rechnen. Mit Boateng, Alaba und Javi gehen gestandene Weltmeister bzw. mehrfache CL-Sieger.

    Da können Doppel-Richards längst nicht mithalten. Und Nianzou war ja bereits im Kader.


    By the way: Steht denn definitiv fest, dass Chris Richards kommende Saison wieder bei uns im Kader ist?

    1) so rechnet es aber wohl der Verein. Ob das nun richtig ist oder nicht brauchen wir nicht diskutieren


    2) kommt wohl darauf an ob nagelsmann 4er oder 3er Kette spielen lässt.

    rot und weiß bis in den Tod

  • so rechnet der Verein,

    Mag ja sein, aber diese seltsame Milchmädchenrechnung fällt uns dann halt manchmal in entscheidenden Saisonphasen vor die Füße.

    Vielleicht war es in der Hinsicht gar nicht gut, dass wir mit dem letzten Aufgebot gegen PSG immer noch auf Augenhöhe waren und nur wegen der Auswärtstore-Regel rausgeflogen sind. Das bestärkt dann manche noch in ihrer Milchmädchenrechnung.

  • Man muss sich ja nur mal schauen, wie wir bislang die Abgänge von Boateng, Alaba und Martinez ersetzt haben - mit einem Spieler namens Upamecano, der nur IV kann.


    Boateng konnte neben IV auch mal den RV geben, Javi neben DM auch den IV und Alaba neben LV auch IV und DM. Und all diese polyvalenten Spieler werden nun durch einen einzigen IV ersetzt. Ich finde das äußerst bescheiden.

    Gemach junger Padawan. Wir haben doch Richards geholt. Zweite englische Liga und wichtig: costa fast gar nix.


    Außerdem haben wir unsere Geheimwaffe, den Wühltisch noch gar nicht richtig eingesetzt und wenn gar nichts mehr hilft, dann schlagen die Spieler (Neuer/Tapalovic > Ulreich) halt jemanden vor.


    Brazzo blickt persönlich auf ein sehr gutes Jahr zurück wie man vernehmen durfte und wird das dieses Jahr nicht schlechter machen.

    0

  • Es geht nicht um die Anzahl an Jahren als Cheftrainer, sondern seine Erfahrungen, die er als Funktionär gemacht hat. Ohne die hätte er mit Sicherheit keine 7 Titel geholt im letzten Jahr.

    Merkel holen. Sofort. Die hat noch mehr Erfahrung als Funktionärin, also gewinnt die dann auch acht Titel pro Jahr...


    Es wird ja immer komischer hier. Da drehen plötzlich langjährige User immer mehr am Rad, obwohl sich auf dem Transfermarkt noch nichts, aber auch gar nichts getan hat und stattdessen werden nun "Argumente" rausgeholt, die auf eine zu hohen Cholesterinspiegel schließen lassen ;)


    Himmel hilf.

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

  • Da drehen plötzlich langjährige User immer mehr am Rad, obwohl sich auf dem Transfermarkt noch nichts, aber auch gar nichts getan hat

    Das wird sich auch nach Neuverpflichtungen nicht ändern. Egal was wir machen, es wird Mist sein weil es von Brazzo entschieden wurde. Wenn wir niemanden holen ist die Mannschaft zu klein, wenn wir Spieler verpflichten sind sie entweder zu schlecht oder zu teuer. Oder beides.


    Schön langsam nervt's.

    0