Falk hat heute auch von Brazzo gesprochen- und das Nagelsmann ihm das Du angeboten hat……..
Sonst war eigentlich nix bis auf das Omar und Scott offensichtlich gute Trainingseindrücke hinterlassen haben.
Falk hat heute auch von Brazzo gesprochen- und das Nagelsmann ihm das Du angeboten hat……..
Sonst war eigentlich nix bis auf das Omar und Scott offensichtlich gute Trainingseindrücke hinterlassen haben.
Und kalle und Kahn nennen ihn oft genug brazzo, genauso wie die Spieler.
Und wenn Kompetenz vom Namen abhängt hat man ein ziemlich großes Problem
Na ja, Schweinsteiger wollte ja auch irgendwann nicht mehr "Schweini" genannt werden.
Obwohl er das auch für mich immer bleiben wird.
na besser Schweini als Chefchen
Na ja, Schweinsteiger wollte ja auch irgendwann nicht mehr "Schweini" genannt werden.
Obwohl er das auch für mich immer bleiben wird.
Joa das ist ziemlich aussichtslos. Flick hatte das ja wohl auch versucht, aber wenn sich so ein Name mal festgesetzt hat, dann machste da kaum noch was dagegen.
Sehe das aber auch nicht wirklich kritisch, schließlich hat auch kaum einer Karl-Heinz gesagt und Ulrich schonmal garnicht.
Für die Frage des Respekts wird immer die Leistung maßgeblich sein, niemals der Name. Nur wenn er weiter rumeiert ist der Kosename und das er sich davon nie emanzipieren konnte, ein Puzzlestück und frühes Warnsignal gewesen.
Beim den Videos zu den Vorstellungen von Richards und Upamecano ist deutlich geworden, dass Brazzo beim freien Sprechen sich dann wohler fühlt, wenn er einen direkten Bezugspunkt findet. Das war bei seinen dennoch von ein paar "ähms" unterbrochenen Worten der Pressesprecher, zu dem er sich immer wieder umgedreht hat. So war er damals beim VfL Wolfsburg auch schon immer. Es gibt Schlimmeres.
Es gibt Schlimmeres.
jo.....
Typen wie ihn gibt und gab es doch in allen großen Vereinen, mit denen es den Bach runter ging. Da musste man nur 20 Sekunden zuhören und wusste, wie es um den Verein steht und wie die Zukunft aussehen wird.
Richtig
Richtig
"Ich bin da, einfach nur, um da zu sein" – hat Brazzo seine Bayernzeit seit 2017 perfekt zusammengefasst.
Wahnsinn. Ausgerechnet in der schwersten Krise leisten wir uns einen solchen Sportvorstand...
Wäre das jemand anderer, würde man loben, wie authentisch er da war und seine Enttäuschung zeigte, weil er genauso unzufrieden wie wir war.
Wahnsinn. Ausgerechnet in der schwersten Krise leisten wir uns einen solchen Sportvorstand...
und eine neue Espressomaschine.
Wäre das jemand anderer, würde man loben, wie authentisch er da war und seine Enttäuschung zeigte, weil er genauso unzufrieden wie wir war.
War ein richtig geiler Auftritt. Völlig ironiefrei!
War ein richtig geiler Auftritt. Völlig ironiefrei!
Isso, war der Moment seitdem ich Brazzo positiver sehe. Hat mir zu dem Zeitpunkt erstmals gezeigt, dass er nicht bedinungslos hinter NK steht und nach dem Spiel gegen Bochum hat er mir ziemlich aus der Seele gesprochen, bzw. gehandelt. Da konnte man ja nur noch drüber lachen. Hat er charmant verkauft.
jo.....
Als der Doppelpass noch einen gescheiten Moderator hatte. Danach kam nur Müll.
Wobei Brückner seitdem aber auch gewaltig einen Schuss wegbekommen hat. Der hatte irgendwann vor ein paar Jahren noch mal ne Talkshow, das war der reinste Bayernhass pur. Das hat auch nichts damit zu tun, dass man als Bayernfan empfindlicher auf Kritik reagiert, sondern damit, dass der einfach nur noch anecken will und auf jeden Zug aufspringt.
Mega Ist vielleicht etwas unhandlich geschrieben, aber im Zusammenhang mit Brazzo...herrlich.
Warum hat er nicht einfach eine Annonce in der TZ geschalten?:
"Suche RV, bitte alles anbieten, auch defekt oder mit Gebrauchsspuren. Chiffre 0815"
herrlich wenn man Tage zu spät ist …
herrlich wenn man Tage zu spät ist …
Und dann aber die Klappe weit aufreißt.
Ging ja auch nicht um Exklusivität.