Hätte Pep deutsch gekonnt wäre er wohl auch öfter im Einsatz gewesen. Aber ja Pep hat nix für Medienarbeit und PR übrig, im Gegensatz zu Nagelsmann.
Hasan "Brazzo" Salihamidzic
-
-
Pep braucht das überhaupt nicht. Weder bei Barca noch bei ManCity. Bei uns hat er die Auftritte anderer zähneknirschend toleriert.
Letztlich hat er ja sämtliche Nachfragen zu Aussagen anderer abgewimmelt. Es ist doch das klassische Spielchen. Da reden 2-3 Leute und jeder wird damit konfrontiert was der andere gesagt hat, in der Hoffnung Meinungsverschiedenheiten herauszuholen/ herauszuinterpretieren.
Insofern ist der wohl intern abgestimmtes Weg mMn absolut sinnvoll.
Abseits von den Spielen werden ja weiterhin laufend Interviews gegeben. Und auch ab und zu vor einem Spiel von Kahn und Salihamidzic. Diese sind aber idR zurecht total inhaltslos und kann man sich dann auch schenken.
Das ist bei Liverpool Chelsea Real nicht anders. Da reden auf PKs außer den Trainern keiner.Natürlich gibt es abseits von den Spielen hier und da mal ein Interview, aber auch die sind rar gesät.
-
Wir haben für das Geld aber einen Trainer eingekauft, keinen PR Mann.
ich habe das ja ironisch geschrieben.
Andererseits, wenn wir einen PR starken SV hätten, dann gäbe es eventuell auch mal Differenzen in der Aussendarstellung unserer beiden Sportmanager
Will sagen, dass JN seine Rolle gefällt uns er das so im Blut hat.
-
ich habe das ja ironisch geschrieben.
Andererseits, wenn wir einen PR starken SV hätten, dann gäbe es eventuell auch mal Differenzen in der Aussendarstellung unserer beiden Sportmanager
Will sagen, dass JN seine Rolle gefällt uns er das so im Blut hat.
Man kann sich aber auch irgendwann daran aufreiben. Lass es mal ne kleine Krise geben wo es nicht läuft und JN steht dann alleine da.... Das wird dann lustig werden
-
Pep braucht das überhaupt nicht. Weder bei Barca noch bei ManCity. Bei uns hat er die Auftritte anderer zähneknirschend toleriert.
Letztlich hat er ja sämtliche Nachfragen zu Aussagen anderer abgewimmelt. Es ist doch das klassische Spielchen. Da reden 2-3 Leute und jeder wird damit konfrontiert was der andere gesagt hat, in der Hoffnung Meinungsverschiedenheiten herauszuholen/ herauszuinterpretieren.
Insofern ist der wohl intern abgestimmtes Weg mMn absolut sinnvoll.
Abseits von den Spielen werden ja weiterhin laufend Interviews gegeben. Und auch ab und zu vor einem Spiel von Kahn und Salihamidzic. Diese sind aber idR zurecht total inhaltslos und kann man sich dann auch schenken.
Das ist bei Liverpool Chelsea Real nicht anders. Da reden auf PKs außer den Trainern keiner.Natürlich gibt es abseits von den Spielen hier und da mal ein Interview, aber auch die sind rar gesät.
Na klar doch.... Pep war ganz traurig das er vor den Spielen keine Interviews machen durfte und Sammer ihm das abgenommen hat. Da hat Pep bestimmt ganz starke Zahnschmerzen bekommen vor lauter knirschen...
-
Ich will einen, der einen guten Plan für die Mannschaftsentwicklung hat, kluge Verhandlungsentscheidungen trifft und bei den richtigen Spielern Ja und - genauso wichtig - bei den richtigen Spielern Nein sagt.
Da gibt es bislang bei Brazzo wenig zu kritisieren.
Danke für den Lacher – köstlich
Und dann auch noch Attribute wie "klug" im Zusammenhang mit Brazzo zu bringen...
-
Das von einem mit diesem Benutzernamen und Profilbild
Danke auch.
-
Davies 10,00 Mio.
Hernandez 80,00 Mio.
Nianzou ablösefrei
Sarr 8,00 Mio.
Roca 9,00 Mio.
Upamecano 45,00 Mio.
Sabitzer 15,00 Mio.
Alaba ablösefrei
Boateng ablösefrei
Süle ablösefrei
Cuisance, Sané, Nübel, Choupo-Moting, Dantas, Costa, Coutinho, Ullreich, Richards, Musiala... Und bestimmt ist die Liste damit immer noch nicht komplett. Und dazu kommen noch weitere Abgänge (Thiago) und Vertragsverlängerungen.
Wenn Du Salihamidzics Arbeit bewerten willst, dann bitte mit allem, sich für uns als Außenstehende bewerten lässt.
-
Da fehlen aber noch paar Spieler. Du hast mit deiner Liste komplett versagt und wirst noch mitm Aufenthalt im Forum belohnt.
Meine Meinung.
-
Da fehlen aber noch paar Spieler. Du hast mit deiner Liste komplett versagt und wirst noch mitm Aufenthalt im Forum belohnt.
Meine Meinung.
Vielen Dank für deinen tollen Beitrag!
Jetzt erinnere ich mich auch wieder, wieso ich so selten etwas in dieses Forum poste.Zeitverschwendung!
-
Jetzt erinnere ich mich auch wieder, wieso ich so selten etwas in dieses Forum poste.Zeitverschwendung!
Deine Meinung?
-
freut mich dass du paar Sekunden deines Lebens mir und noch mehr Zeit dem Forum geopfert hast.
-
Na komm, ist es nicht. Aber ein bisschen Mühe musst Du Dir schon geben.
-
Einen Satz hörte man bei Bayern in den letzten Wochen immer wieder, wenn Spieler nach Vertragsverlängerungen gefragt wurden: „Auf mich ist noch niemand zugekommen.“...................................
........................Nach BILD-Informationen vermissen auch Mitarbeiter teilweise die klaren Ansagen der Ex-Bosse Rummenigge oder Hoeneß.
Kahn und Salihamidzic agierten teilweise zögerlich, nicht nur was die Kaderplanung angeht. Auch, weil ihnen die Erfahrung noch fehlt.
Grundsätzlich gehört es vor allem zu den Aufgaben von Salihamidzic, die Kommunikation mit Spielern und deren Agenten zu pflegen. Kahn agiert mehr im Hintergrund.
-
Hm. Wenn ich mal von der Doku auf Prime ausgehe und von dem, was man während und um die Spiele so sieht, dann ist der Kontakt zwischen Brazzo und Spielern durchaus sehr rege.
Ist natürlich die Frage, was dabei rumkommt. Wenn er sich da auch nur durch die Gespräche ähmt, ist das natürlich schlecht.
-
Die Frage ist, warum es vermeintlich an der Kommunikation mangelt?
Vielleicht sieht man Vertragsverhandlungen zu sehr wie ein Pokerspiel und möchte nicht zu früh die Karten aufdecken, weil man fürchtet, dann eine schwächere Verhandlungsposition zu haben.
-
Vielleicht sieht man Vertragsverhandlungen zu sehr wie ein Pokerspiel und möchte nicht zu früh die Karten aufdecken, weil man fürchtet, dann eine schwächere Verhandlungsposition zu haben.
Wer zu viel pokert, verliert meiner Meinung aber immer ein Stück Ehrlichkeit. Wenn man Vertragsverhandlungen also als Pokerspiel ansieht, sollte man grundsätzlich die Einstellung dazu überdenken. Ehrlich währt am längsten!
-
Vielleicht ist der ständige Kontakt Brazzos zur Mannschaft aber auch genau der Knackpunkt. Sie fragen sich, warum er immer so nah dran ist, aber keine Zeit für Vertragsgespräche hat, obwohl eigentlich alles im Rahmen wäre.
-
immer vorausgesetzt das diese Berichte stimmen sollten, wäre das Verhalten diametral zu dem was man öffentlich verkündet hat.
Die öffentliche Aussage von Lewa ist mMn extrem enttäuschend.
Die Nähe zum team als Sportvorstand ist in gewissen Punkten schon merkwürdig- wenn er zB neulich mit Roca vor dessen Einwechselung redet, was eigentlich Aufgabe des Trainer Teams ist.Flick war da offensichtlich auch genervt wenn man sich die eine Szene in der Dokumentation vor Auge führt.
-
Vielleicht ist der ständige Kontakt Brazzos zur Mannschaft aber auch genau der Knackpunkt. Sie fragen sich, warum er immer so nah dran ist, aber keine Zeit für Vertragsgespräche hat, obwohl eigentlich alles im Rahmen wäre.
Es kommt auch auf die Qualität des Kontakts an. 24/7 gute Laune Vorstand, der aber Kernthemen nicht angeht, den kann keiner gebrauchen.