Hasan "Brazzo" Salihamidzic

• Die Idee ist eigentlich gut.

Er hat ja nicht gesagt, dass man dann auf den Rat hören sollte. 8o

Hamann als Berater zu holen wäre wirklich genial - und zwar für die Chef-Etage im strategischen Sinn als auch für unseren Trainer. Die vorgeschlagenen Konzepte Hamanns müsste man nur noch zu 180 Grad umdrehen und jedes Mal das Gegenteil von seinen Ratschlägen machen. Der CL-Henkelpott wäre uns die nächsten 10 Jahre sicher...

0

• Macht es selber besser aber lasst den Brazzo mal in Ruhe seinen Job machen. Wenn der nichts taugen würde wäre er gar nicht mehr im Verein aber die superschlauen Leute die vielleicht selber nichts im Leben auf die Kette kriegen haben ja das Recht zu bashen bis der Arzt kommt.

Was feiert der Brazzo da eigentlich! Ich habe echt mit allem gerechnet nur ich glaube der Letzte hat jetzt begriffen das Brazzo der völlig falsche Mann ist auf dieser wichtigen Position.

:)

• Ich würde gerne auch etwas zu Katar hören.

Du möchtest gern in jedem Fred etwas zu Katar hören oder lesen...

Wir können das ja zur WM in bulle_rot ´s Tippspiel aufnehmen.

Der Hasan hat einen ganz guten Auftritt hingelegt heute, auch wenn ich mir ebenfalls gewünscht hätte, dass er dem Weidenfehler mal etwas klarer Paroli geboten hätten aufgrund dessen dümmlichen Aussagen...

Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

• Hasan Salihamidžić, in particular, wants more game time and trust for Tanguy Nianzou in the coming season, which is why the club's original plan to sign a replacement for Niklas Süle could even be completely discarded [@kerry_hau, @SPORT1]

https://twitter.com/iMiaSanMia…&t=CeVLIj0NJDyNkN1HbJAnVA

Schwierig, wenn der Sportvorstand den Trainer, auf welchem Wege auch immer, wissen lässt, welche Aufstellung er wünscht. Nagelsmann hat ja dieser Tage schon erklärt, wie wenig er vereinsseitige Einmischung in Trainerangelegenheiten schätzt. Der Weg für Salihamidzic müsste eigentlich sein, mit Nagelsmann intern darüber zu diskutieren, wie er die Zukunft von Nianzou sieht.

Das Bild, das die Vereinsführung dieser Tage abgibt, ist definitiv verbesserungswürdig.

• Also wenn ich mir so anschaue wie Tanguy in die Zweikämpfe geht, dann ist das ein sehr wackliger Ersatz.

Für das Foul gegen Bielefeld z.B. muss er meiner Meinung nach vom Platz fliegen und ca. 3 Spiele Sperre kriegen.

Immer werden die Schiris nicht so gnädig mit ihm sein.

• Das geht einfach nicht, dass der Sportvorstand in der Öffentlichkeit Einsätze von bestimmten Spielern fordert.

Aber was soll man da schon erwarten.

Keep calm and go to New York

• Und das liest du aus einem Artikel vom legitimen Nachfolger von Ortdepp?

Ich gehe stark davon aus, dass solche Stories das Ergebnis ebensolcher Diskussionen zwischen JN, Brazzo und Anderen sind.

Give a man fire, he‘ll be warm for a day.

Set a man on fire, he‘ll be warm for the rest of his life. - Rincewind

• Das hat er doch auch gestern bei sky90 gesagt, er wünscht mehr Spielzeit für Nianzou.

Keep calm and go to New York

• Man kann das ja wünschen und ich finde auch nicht, dass es verkehrt ist, das zu sagen, aber man muss dann auch irgendwo die Ziele korrigieren. Ich kann dem Trainer nicht zumuten, dass jenseits der ersten Elf nur Nachwuchsspieler und eingekaufte Wundertüten zur Verfügung stehen und dann gleichzeitig erwarten, dass man ins Viertel-, besser noch Halbfinale der CL einzieht.

• Wenn sich Brazzo mehr Spielzeit für Nianzou wünscht, soll er damit nicht zum Trainer, sondern zum Spieler, dass der bessere Leistungen anbietet.

Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

• Problematisch, dass dieses Bild nun seit mehreren Jahren besteht.

0

• Man kann tagelang an einem VW-Käfer rumschrauben und tun und machen. Es wird leider nie ein Porsche werden.

Was will ich damit sagen? Ganz einfach. Hasan ist der Käfer. Früher hätte ich ihn als Brat_wurst bezeichnet. Darf ich aber leider nicht mehr.

Wenn mir Likes wichtig wären, wüsste ich, was zu tun ist.