Hasan "Brazzo" Salihamidzic

• Als im Flick Thread der Wind gegen Flick drehte, hiess es doch Flick habe eh zur NM gewollt und uns alle mit seinen Inszenierungen verar….t. Brazzo sei nicht schuld am Abgang Flicks.

Hier nun ständig, Brazzo hat Flick vergrault.

Aber gut, man muss ja flexibel bleiben. :)

Ich habe es so in Erinnerung, dass man durchaus Brazzo als Verursacher für die grundliegende Missstimmung sah. Allerdings war es halt auch nicht wirklich prickelnd, wie Flick agierte. Und bei Leuten wie mir, die den DFB und all die abgrundtief widerlichen Leute dort verabscheuen, sorgt es halt nicht für Begeisterungsstürme, wenn jemand den DFB geiler als den FCB findet...

Ich konnte Flick extrem gut verstehen, nicht mehr mit Brazzo arbeiten zu wollen. Aber da kann man dann mal bei Herrn Hoeneß nachfragen, warum DIESER Kampf entschieden wurde, wie er entschieden wurde...

• Ich habe versucht es differenziert zu sehen. War und bin aber tendenziell eher Team Flick. Hatte und hat auch emotionale Gründe. Lange hatte man mMn keine Mannschaft mehr gesehen, die so eine Spielfreude hatte und so eine Einheit war. Daran hatte er großen Anteil und die Begeisterung für diesen Fußball und die Mannschaft hat mir ganz persönlich auch durch die Coronazeit geholfen. Das und die Titel bleiben für mich. Ferner war wirklich seine Verbindung zu den Spielern spürbar. Dass am Ende in der Aussendarstellung nicht alles optimal war - keine Frage. Aber für mich war da oft mehr Reaktion als Aktion und auch ganz viel Enttäuschung und Müdigkeit. Aber nur mein Eindruck. MMn wurde - auch - im Umgang mit dieser Causa der Grundstein für aktuelle Probleme gelegt.

• Man kann es halt drehen und wenden wie man will. Es gehören immer zwei Seiten dazu. Egal, ob es die Causa Flick betrifft, diverse Verlängerungen, Abgänge oder sonst was. Es fällt aber auf, dass es seit ein paar Jahren und der Zeitpunkt lässt sich sehr exakt bestimmen, nicht mehr rund läuft und im Grunde alle Fäden an einer Stelle zusammen laufen. Das ist irgendwann kein Zufall mehr.

• Für mich ist es wichtig, was Brazzo mit Lewa macht. Sollte Lewa wie Süle und Alaba ablösefrei gehen, dann hat er sein Beruf verfehlt. Wie sollen wir Ersatz für diese Spieler holen, wenn ständig die Ablöse flöten geht. Corona war für ihn eine Ausrede bis jetzt gewesen, keine hohen Transfers machen zu können. Aber jetzt? Auch wir haben nicht endlos Geld.

0

• Für mich ist es wichtig, was Brazzo mit Lewa macht. Sollte Lewa wie Süle und Alaba ablösefrei gehen, dann hat er sein Beruf verfehlt. Wie sollen wir Ersatz für diese Spieler holen, wenn ständig die Ablöse flöten geht. Corona war für ihn eine Ausrede bis jetzt gewesen, keine hohen Transfers machen zu können. Aber jetzt? Auch wir haben nicht endlos Geld.

Da muss ich nicht drauf warten, um zu dem Schluss zu kommen, dass Brazzo seinen Job verfehlt hat.

0

• Ich wäre mittlerweile tatsächlich dafür, das Brazzo geht, aber nur um zu sehen, wen die gleichen Verdächtigen dann niederschreiben, wenn es nicht läuft...

Lächerlich

0

• Ich wäre mittlerweile tatsächlich dafür, das Brazzo geht, aber nur um zu sehen, wen die gleichen Verdächtigen dann niederschreiben, wenn es nicht läuft...

Lächerlich

Das käme dann aber drauf an, ob jemand nach ner Taxifahrt, oder Präsentation seiner Ideen und Pläne eingestellt wurde.

Es gibt Verpflichtungen, da weiß man eben von Minute 1 an, dass es nicht funktioniert.

Diese war so eine!

Ente Auge Zickzack Zickzack Schlange Stern Eule Ankh Spirale Auge Auge Messer

• Glückwunsch "Brazzo"!

Stand heute kann man nicht sagen, welche Ablöse & Gehalt schlechter investiert sind.

Das für Sané?

Das für Sabitzer?

Oder doch das für Nagelsmann?

Aber hey, Kopf hoch.

Zumindest Upa scheint die Kurve langsam zu kriegen.

Wenn ich daran denke, dass wir für Sané beinahe etwas in der Größenordnung 100 Mio. € (!!!!!) überweisen wollten, wird mir heute noch ganz übel.

=O <X :thumbdown:

#FCB2020: happy anniversary & 120 years of passion! <3

• Das Gehalt von Brazzo ist mit Abstand am schlechtesten investiert. Man bezahlt hier Geld für jemanden, der uns perspektivisch schadet. Unglaublich

0