Das zieht sich runter bis in die Kreisliga C, dass Mannschaftsfahrten nach Malle unternommen werden, und ja, so etwas ist absolut teambildend.
Richtig, nach der Saison
Das zieht sich runter bis in die Kreisliga C, dass Mannschaftsfahrten nach Malle unternommen werden, und ja, so etwas ist absolut teambildend.
Richtig, nach der Saison
Richtig, nach der Saison
Psssst. Der Brazzo hat mal was gesagt. Auch wenn es totaler Schwachsinn war, man muss es geil finden.
Genau. Am Ende der Saison. Total wichtig da noch ein Teambuilding zu machen, wenn in 2 Wochen auch jeder in alle Winde zerstreut und dann das Transferfenster öffnet und mindestens 5 gehen und 5 neue Spieler kommen. Brazzologic.
Eben deswegen macht man es jetzt. Noch besser wäre direkt nach Villareal gewesen.
Das ist doch ein Witz, jetzt mit der Kreisliga C zu kommen.
Wieso? Wir haben doch gestern auch so gespielt.
Mal gesetzt den Fall, es gebe noch etwas zu erreichen, aber man müsste zu diesem Zweck alles versuchen, einen Trend umzukehren - wie das ja manche abstiegsbedrohten Teams schon hatten - könnte man über so eine Maßnahme als "Trainingslager" nachdenken. Selbst da würde das Ziel Ibiza zu diesem Zeitpunkt dennoch berechtigte Fragen aufwerfen.
Aber hier passt einfach die gesamte Situation nicht zur "Maßnahme".
Hallo? Wir haben wenigstens immer Einsatz und Laufleistung am Maximum
Eben deswegen macht man es jetzt. Noch besser wäre direkt nach Villareal gewesen.
Klar. Teambuilding jetzt, weil in 2 Wochen für Monate Funkstille ist und 5 Spieler gehen und 5 neue Spieler kommen.
Das wird Roca, Tolisso super ins Team integrieren, wenn sie in 2 Wochen ihre Koffer packen und Gravenberch und Co werden so gleich Teil der neuen Truppe.
Geht es eigentlich noch dümmer das als Teambuildung zu verkaufen? Ja, diesen Schwachsinn auch noch zu verteidigen.
Hallo? Wir haben wenigstens immer Einsatz und Laufleistung am Maximum
Joa, vor allem gestern hat mir das fast Tränen in die Augen getrieben.
sind wir nicht 8km weniger gelaufen?
ich hab eine teambildende maßnahme irgendwie anders in erinnerung.
1. macht man das vor einer saison und
2. nimmt man dafür das komplett team mit und nicht nur einzelne grüppchen
ich hab eine teambildende maßnahme irgendwie anders in erinnerung.
1. macht man das vor einer saison und
2. nimmt man dafür das komplett team mit und nicht nur einzelne grüppchen
Pssssst. Das will keiner hören. 😂
Klar. Teambuilding jetzt, weil in 2 Wochen für Monate Funkstille ist und 5 Spieler gehen und 5 neue Spieler kommen.
Das wird Roca, Tolisso super ins Team integrieren, wenn sie in 2 Wochen ihre Koffer packen und Gravenberch und Co werden so gleich Teil der neuen Truppe.Geht es eigentlich noch dümmer das als Teambuildung zu verkaufen? Ja, diesen Schwachsinn auch noch zu verteidigen.
Es geht nicht darum Roca und Tolisso zu integrieren aber das weißt du ja selbst. Die Saison, die Villareal Niederlage muss anscheinend verarbeitet werden, es will mal ohne Verantwortliche Klartext geredet werden und eine Art Einschwörung auf die neue Saison erfolgen. Da sehe ich insbesondere Kimmich, Goretzka, Nianzou, Sane, Hernandez, Pavard, Musiala, Davies oder Gnabry gefragt, also diejenigen die neben den alten Kapitänen die neue Mannschaft bilden werden und den zusammengehörigen Teil des Teams ausmachen.
Wieso sollte man den Spielern diesen wuns h verwehren? Es ist doch endlich mal was positives, dass sie zusammen was machen wollen und die vielen Ich AGs mit ihren eigenen Problemen am Mannschaftsgeist arbeiten wollen. Denn der ist seit der Winterpause nicht mehr positiv, da kann mir erzählen wer was will! Irgendwas war da, und das muss geklärt werden.
Ich verstehe ja dass man aktuell jeden Pieps kritisiert, weil es eine sportliche miserable Phase ist. Aber dass die Truppe sich zusammenraufen will, ist doch etwas gutes?
Ich verstehe ja dass man aktuell jeden Pieps kritisiert, weil es eine sportliche miserable Phase ist. Aber dass die Truppe
sichzusammenrsaufen will, ist doch etwas gutes?
So wird ein Schuh draus!
Ne, die kämpfen wenigstens
So wird ein Schuh draus!
Soll ja helfen
Eigentlich ist die Sache doch ganz einfach, der Verein wollte was anders und neu machen, neue Reizpunkte setzen, per se nicht verkehrt,
hat dann aber die Planung dafür einem Dilettanten überlassen, der für den Job nicht geeignet ist. Und da macht es Plumps.
Display MoreEs geht nicht darum Roca und Tolisso zu integrieren aber das weißt du ja selbst. Die Saison, die Villareal Niederlage muss anscheinend verarbeitet werden, es will mal ohne Verantwortliche Klartext geredet werden und eine Art Einschwörung auf die neue Saison erfolgen. Da sehe ich insbesondere Kimmich, Goretzka, Nianzou, Sane, Hernandez, Pavard, Musiala, Davies oder Gnabry gefragt, also diejenigen die neben den alten Kapitänen die neue Mannschaft bilden werden und den zusammengehörigen Teil des Teams ausmachen.
Wieso sollte man den Spielern diesen wuns h verwehren? Es ist doch endlich mal was positives, dass sie zusammen was machen wollen und die vielen Ich AGs mit ihren eigenen Problemen am Mannschaftsgeist arbeiten wollen. Denn der ist seit der Winterpause nicht mehr positiv, da kann mir erzählen wer was will! Irgendwas war da, und das muss geklärt werden.
Ich verstehe ja dass man aktuell jeden Pieps kritisiert, weil es eine sportliche miserable Phase ist. Aber dass die Truppe sich zusammenraufen will, ist doch etwas gutes?
Es geht um einen Saufurlaub auf Ibiza, nicht um eine sportliche Aufarbeitung dessen, was schief ging. Gerade Spieler wie Sane, Gnabry, Kimmich, Pavard täten gut daran mal ins sich zu gehen und zu reflektieren, warum sie so spielen wie sie spielen. Ob das am Nikki Beach mit 3.000 Euro Schampus Flaschen Priorität hat wage ich zu bezweifeln.
Und solch eine Ballermannveranstaltung für Jungmillionäre als Teambuilding zu bezeichnen, zeigt eigentlich wie wenig der Sportvorstand Brazzo eigentlich Herr und Ideengeber im eigenen Resort ist.
Diese Reise setzt dem Mainz Desaster dann noch die Krone auf.
Der Zeitpunkt, Zusammenstellung der Beteiligten und Ort für eine Teambuildingmaßnahme ist absurd. Keine Ahnung, was es da zu diskutieren gibt.
würde eigentlich nur noch fehlen, wenn die halbe truppe mit corona zurückkehrt. dann ist die kacke so richtig am dampfen.
Saufurlaub auf Ibiza, Ballermannveranstaltung
Besser als jeder für sich zuhause eingeschlossen grübelnd. Oder ohne Kontakt zum Team alleine irgendwohin. Oder angenervt beim Straftraining was eh niemandem irgendwas bringt.
Und wenn die Spieler genau das brauchen, "Saufurlaub", mal die Köpfe frei zu kriegen und sich auf deutsch gesagt "zusammen zu raufen"?
Dann ist das genau das. Teambuilding. Wie in jeder anderen Fussballmannschaft auch.
Du wirst ja wohl kaum leugnen wollen, dass in der Mannschaft zuletzt etwas nicht stimmte? Die ganze Rückrunde über war da kein Mannschaftsgeist großartig übrig!