Wenn das allerdings so ist, dass Nagelsmann ob der Reise der Kragen platzt Spieler das trotzdem machen und genehmigt bekommen, ist die Situation noch schlimmer als angenommen.
Hasan "Brazzo" Salihamidzic
-
-
Wenn das allerdings so ist, dass Nagelsmann ob der Reise der Kragen platzt Spieler das trotzdem machen und genehmigt bekommen, ist die Situation noch schlimmer als angenommen.
Das ist ein großes Problem. Es erinnert mich an Hitzfelds Weggang 2004, als kurz danach Gerüchte aufkamen, dass er die Kabine gar nicht mehr im Griff hatte und sogar Uhrenhändler dort ein- und ausgegangen sind.
-
Eine Partyreise während der Saison ist absurd. Noch absurder ist es, dies zu verteidigen. Ist euch das nicht selbst zu blöd? Da werden die dümmsten der dummen Argumente auf den Tisch gebracht. Alles unter dem Kredo, dass es keine Kritik am Verein und an der Mannschaft geben darf.
-
Dann muss der Trainer weg, denn du kannst ja keine 10 Mann ersetzen. Respekt bekäme Nagelsmann dann nicht mehr und würde nie mehr ernst genommen.
-
lieber erfolgsfoehn, ich verstehe absolut nicht, was es an diesem Ausflug zu beschönigen gibt! das hat nichts mit teambuilding zu tun, sondern ist einfach nur dumm, Unprofessionell und man hat den Bezug zur Realität und das gesunde Maß an Selbstkritik verloren
normalerweise müsstest man einige Spieler wirklich gehen lassen … -
Dann muss der Trainer weg, denn du kannst ja keine 10 Mann ersetzen. Respekt bekäme Nagelsmann dann nicht mehr und würde nie mehr ernst genommen.
und wie oft soll das jetzt noch so weitergehen, dass einige unserer diven regelmäßig die trainer wegekeln? sollen wir im sommer dann den nächsten trainer hier ankarren, mit dem sie dann auch wieder nicht zufrieden sind? irgendwas bemängeln sie doch immer..
bei aller kritik zu nagelsmann, aber das hätte er ganz sicher nicht verdient.
-
Alternativ müsstest Du ne Führung haben, die ab sofort den Trainer stützt. Das Problem liegt ja dann tiefer. Im Prinzip kannst Du dann als Trainer dahin setzen, wen Du willst. Wenn die Spieler von der Führung Narrenfreiheit bekommen, tut sich das auch kein Trainer an, der was von sich hält.
-
und wie oft soll das jetzt noch so weitergehen, dass einige unserer diven regelmäßig die trainer wegekeln? sollen wir im sommer dann den nächsten trainer hier ankarren, mit dem sie dann auch wieder nicht zufrieden sind? irgendwas bemängeln sie doch immer..
bei aller kritik zu nagelsmann, aber das hätte er ganz sicher nicht verdient.
Das zeigt, dass diese Mannschaft dann untrainierbar wäre. Und dann will ich den sehen, der sich das hier noch antut.
-
Man darf gespannt sein, ob es eine 2. Ibiza-Affäre geben wird...
-
nach so einem Spiel wie gestern hätte Brazzo an Profil gewinnen können, in dem er diese Reise verbietet …wieder eine vertane Chance
-
Das zeigt, dass diese Mannschaft dann untrainierbar wäre. Und dann will ich den sehen, der sich das hier noch antut.
Es gibt bestimmt welche, die hierher kommen würden, um abzukassieren.
Nagelsmann bedeutet der Verein etwas und ich glaube, dass er momentan leicht erschrocken über die Zustände hier ist. Er will es nicht direkt sagen, aber die Andeutungen von ihm kommen sicher nicht von ungefähr.
-
nach so einem Spiel wie gestern hätte Brazzo an Profil gewinnen können, in dem er diese Reise verbietet …wieder eine vertane Chance
oder man hätte wenigstens einen kompromiss eingehen können, dass die reise erstmal verschoben wird, bis die saison zu ende ist.
unsere außendarstellung ist mal wieder ein witz.
-
Verbunden mit der Aussage von Nagelsmann, dass er Gründe für die Leistung kennt, die er nicht sagen will. macht das Sinn, ja.
Wie darf ich das jetzt verstehen? Die Herren Profis haben so Larifari gespielt, weil sie in Vorfreude auf die Reise waren? Oder hat es vor dem Spiel schon extrem gekracht, das die Diven hinterher keine Lust mehr auf saufen äh laufen hatten?
-
Für uns ist sie praktisch gelaufen, und zwei Tage Malle werden hier zum Weltuntergang hochgejubelt
Ibiza
-
Ibiza
Malle oder Ibiza...Hauptsache Teambuilding
-
Gibts schon irgendwo Bilder? Instagram Stories oder wie das heisst? Tic Tocs? Tweets?
Die Teambuilder könnten die Fans doch auch dran teilhaben lassen, so wie an ihrem feinen Spiel gestern.
-
Gibts schon irgendwo Bilder? Instagram Stories oder wie das heisst? Tic Tocs? Tweets?
Die Teambuilder könnten die Fans doch auch dran teilhaben lassen, so wie an ihrem feinen Spiel gestern.
das letzte was ich jetzt noch brauche, sind eimer-saufende partyfotos vom strand.
-
das letzte was ich jetzt noch brauche, sind eimer-saufende partyfotos vom strand.
die wird es sicher geben
-
Vllt unterschreibt Lewa im Suff nen neuen Vertrag....
-
Trägt doch alles zum Teambuilding bei.