Hasan "Brazzo" Salihamidzic

• Und ich halte selbst Brazzo nicht für so blöd, dass er einen Trainer, den er wollte und dem er mit Kahn zusammen einen 5 - Jahresvertrag gegeben hat und von dessem Erfolg er selbst, schon aus Kostengründen, in nie dagewesener Form abhängig ist, bewusst enteiert.

Ganz ehrlich, ich halte in dafür. Auch wenn er es vielleicht nicht bewusst machte. Was dann auch was über seine Qualifikation für den Job aussagen würde.

0

• Martha

So etwas während der laufenden Saison ohne Absprache mit dem Trainer, vor allem nach den Leistungen der letzten Wochen, zu genehmigen ist für mich völlig indiskutabel. Und mal ganz ehrlich, wegen zwei freien Tagen in der Welt rumschippern finde ich leicht dekadent. Die Spieler scheinen jegliche Orientierung verloren zu haben.

Gibt genug Normalverdiener, die für ein Party-Wochenende mit dem Billigflieger auf die Balearen jetten.

Kann man kritisieren, klar, aber das ist hier nicht das Hauptproblem.

Die Probleme sind:

1. Bescheuerter Zeitpunkt (Mitten in der Saison, nach einer Niederlage, während es eh nicht gut läuft). Nicht die Reise an sich ist das Problem, aber die Begleitumstände zeugen von wenig bis keinem Fingerspitzengefühl der Beteiligten...

2. Genehmigung des Trips durch den SV (der hätte da bezüglich der in 1. genannten Punkte durchaus einen Riegel vorschieben können und die Spieler auf den Urlaub nach der Saison verweisen können).

3. Katastrophale (Nicht-)Kommunikation zwischen SV und Trainer. Sorry, aber das geht gar nicht, dass Brazzo sowas ohne Rücksprache mit dem Trainer durchzuwinkt. Brazzo und JN sind die beiden Hauptverantwortlichen für die Mannschaft. Da ist es nicht zu viel verlangt sich diesbezüglich abzustimmen. Wenn ich JN wäre, wäre ich nach der Aktion zu Kahn gegangen und hätte ihm gesagt, dass er sich einen neuen Trainer suchen muss, falls so etwas nochmal vorkommt.

Das Multimillionäre einen teuren Wochenendtrip machen ist bei der Geschichte das kleinste Problem....

0

• jeder Blinde hat das gesehen. Und brauchte nicht mal eine Brille dafür.

wo hat diese Mannschaft die letzten beiden Spielzeiten alles kurz und klein geschossen?

Genau so wie bei Kovac und danach war die Mannschaft auf einmal die beste aller Zeiten fuer viele.

Du weisst ganz genau wie das gemeint ist. Dieser Mannschaft diese gier abzusprechen ist albern. Wenn es zwischen Mannschaft und Trainer passt, dann kann man aussergewoehnliches erwarten. Es ist Aufgabe des Trainers das Potential rauszuholen.

Die naechste Season wird es dann zeigen wo es hingeht.

0

• Ganz ehrlich, ich halte in dafür. Auch wenn er es vielleicht nicht bewusst machte. Was dann auch was über seine Qualifikation für den Job aussagen würde.

Ich traue Brazzo das auch zu. Gar nicht böse gemeint oder absichtlich. Sondern einfach, weil er eine schlechte Führungskraft ist. Kann man sich doch locker vorstellen. Spieler tanzen an und fragen, und Brazzo, der natürlich auch die scheiß Stimmung kennt und für gute Laune sorgen will, sagt halt nach zwei Zehntelsekunden "Ja", weil er gar nicht auf die Idee kommt, irgendwie anders zu reagieren.

• Ich traue Brazzo das auch zu. Gar nicht böse gemeint oder absichtlich. Sondern einfach, weil er eine schlechte Führungskraft ist. Kann man sich doch locker vorstellen. Spieler tanzen an und fragen, und Brazzo, der natürlich auch die scheiß Stimmung kennt und für gute Laune sorgen will, sagt halt nach zwei Zehntelsekunden "Ja", weil er gar nicht auf die Idee kommt, irgendwie anders zu reagieren.

Brazzo ist der Vertrauenslehrer des FCB! :thumbsup:

Der Kumpeltyp, zu dem man geht, weil man sich zum Klassenlehrer nicht traut oder weiß, daß er Nein sagen wird ...<3

• Glaubt eigentlich jemand wirklich das Neuer aus privaten Gründen verhindert war?

Und wieso konnte Goretzka heute nicht trainieren?

bei neuer keine ahnung, aber goretzka wurde heute laut nagelsmann "geschont".

belastungssteuerung soll der grund sein, weshalb er heute nicht mittrainiert hat.

• Wow. Das ist eine üble Nummer den Trainer zu hintergehen, einen Schaussdreck von „Teambuilding“ und „wir“ zu faseln.

Unfähig und feige mit einem Hang dem Trainer das Messer ins Kreuz zu jagen. So einen haben wir als Sportvorstand.

0

• Wow. Das ist eine üble Nummer den Trainer zu hintergehen, einen Schaussdreck von „Teambuilding“ und „wir“ zu faseln.

Unfähig und feige mit einem Hang dem Trainer das Messer ins Kreuz zu jagen. So einen haben wir als Sportvorstand.

Vor allem glaube ich langsam, dass das alles nicht "unabsichtlich" passiert. Ich fürchte das könnte System haben.

• Vor allem glaube ich langsam, dass das alles nicht "unabsichtlich" passiert. Ich fürchte das könnte System haben.

Es kann doch nicht in Brazzos Interesse sein den nächsten Trainer abzusägen, zumal es sein Wunschtrainer ist, dessen Transfer ihm den Anus gerettet hat.