Hasan "Brazzo" Salihamidzic

  • Danke für die lieben Worte. Danke, danke.


    Wenn es denn vielleicht helfen würde, Euch Schnarchnasen auf die Spur zu setzen, wäre es ja gut.


    Aber genau Euch meinte ich auch in meinem Post. Völlig am eigentlichen Thema vorbei und immerzu persönlich werdend.


    Das finde ich ganz traurig.

    Wenn mir Likes wichtig wären, wüsste ich, was zu tun ist.

  • Quelle... :S

    MINGA, sonst NIX!

  • Wieso verweigerte man Lahm eigentlich den Vorstandsposten und Brazzo durfte nach seiner Nullleistung zum SV aufsteigen?

    Weil im Gegensatz zum vorangegangen SV Sammer ein Lahm als Vorlauf eben nur "verdienter Spieler des FCB" vorzuweisen hatte.

    Ein Sammer, ein Dreesen, ein Jung, ein Wacker - alle hatten einen entsprechenden Vorlauf in ihrem vorgesehenen Aufgabengebiet.

    Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

  • Weil im Gegensatz zum vorangegangen SV Sammer ein Lahm als Vorlauf eben nur "verdienter Spieler des FCB" vorzuweisen hatte.

    Ein Sammer, ein Dreesen, ein Jung, ein Wacker - alle hatten einen entsprechenden Vorlauf in ihrem vorgesehenen Aufgabengebiet.

    Lahm wollte halt nicht der Fiffi vom Ulle sein und eigene Entscheidungen treffen.


    Dass Brazzo ohne Hoeness schon Geschichte wäre hat eben jeder mal wieder im Interview bestätigt.

    0

  • Welches Thema meinen Sie denn? Der alternde Greis der nicht Herr seiner Sinne ist? Oder der Selbstverliebte Sportvorstand der zu doof ist richtig deutsch zu sprechen und den ganzen Tag nur Kaffee kocht und kein Mensch kann was dagegen tun weil der FC Bayern ausnahmslos aus Deletanten besteht? Sorry das ich nicht zum eigentlichen Thema beigetragen habe aber Sie möchten es ja so!

  • Meiner Meinung ist dies der Zeit, wo Brazzo sich zeigen muss. Lewa geht zum Pleiteverein Barcelona, also muss dementsprechend Ablöse her. Nicht dieses dämliche "ihr könnt ihn 2023 umsonst haben" Mentalität wie bei Alaba & Süle. Dann sollte die Mannschaft VERNÜNFTIG verstärkt werden, d.h. nicht wieder bei Leipzig Alibi Spieler holen. Nicht nur Brazzo steht hier auf den Prüfstand, sondern auch der Rest des Vorstands. Quo Vadis Bayern

    0

  • Ja Dillentanten sind es dann! Wollte nur mal sagen das ich echt gerne im Forum lese und die meisten Posts sehr informativ und interessant sind! Auch wenn ich mich mit schreiben eher zurückhalte. Ich kann nur nicht leiden wenn man sich gegenüber der Vereinsführung erhaben fühlt und die Menschen die den Verein groß gemacht haben (Ulli Hoeneß)Persönlich angreift und sich Persönlich profilieren möchte! Und ja es waren schon 3 Halbe!

  • Also, wenn ich richtig erinnere, war die Idee Brazzo von Kalle - jetzt wird er natürlich von Uli protegiert, ob in dem Ausmaß wie hier vermutet - keine Ahnung.


    Ob Lahm und Tuchel die bessere Lösung gewesen wären - keine Ahnung.

    Ich persönlich denke - eher nicht! So oder so - rein hypothetisch.


    Kovac so schlecht nicht - rein bezogen auf die Titel!


    Nicht bezogen auf "spielerisch" und auch nicht auf "Teammanagment" etc.


    Aber es folgte ihm Flick und der war im Zusammenspiel mit der Mannschaft grandios. Ob wir das so (!) unter Tuchel erlebt hätten. Ich bezweifle es.


    Darum bin ich ganz froh über den Verlauf.


    Dann: Ob die sportliche Führung aktuell kompetent ist, will ich gar nicht diskutieren - zumindest kann man aber Zweifel haben.


    Farblos ist sie mMn definitiv und sie wirkt auf mich immer eher suchend als findend.


    An UH und KHR (ja, auch an dem!) kann man manches kritisieren und oft fremdschaemig finden - tue ich auch, aber zur Wahrheit gehört eben auch, dass beide einen großen Anteil daran haben, dass hier auf relativ hohem Niveau gemeckert werden kann.


    Ob man das Niveau halten bzw. heben kann und dies mit dem aktuellen Personal, ist eine andere Frage.


    Dass Vertrauen, welches ich - persönliches Empfinden - trotz aller Kritik in UH und KHR hatte, müssen sich die aktuellen Verantwortlichen erst erarbeiten. Fürchte, dies wird dauern und ein langer Weg.