Hasan "Brazzo" Salihamidzic

• Laut dem Falk wollte man ä nach dem Villareal Aus den Rüdiger unbedingt noch holen und hat ihm fünf Jahre angeboten. Waren dann aber wieder zu spät wie bei Schotterbeck. Es ist ein Wahnsinn!! Was machen Sie denn und wieso gibt es überhaupt keinen Plan. Man wartet immer ewig und dann machen andere Vereine die Spieler klar. Es ist alles unfassbar. Man erträgt das kaum noch. Mit der Warterei hat man Lewa auch vergrault.

• Laut dem Falk wollte man ä nach dem Villareal Aus den Rüdiger unbedingt noch holen und hat ihm fünf Jahre angeboten. Waren dann aber wieder zu spät wie bei Schotterbeck. Es ist ein Wahnsinn!! Was machen Sie denn und wieso gibt es überhaupt keinen Plan. Man wartet immer ewig und dann machen andere Vereine die Spieler klar. Es ist alles unfassbar. Man erträgt das kaum noch. Mit der Warterei hat man Lewa auch vergrault.

nun ja lt Falk … da solltest du aufhören zu lesen… und Rüdiger , man kann dankbar sein, dass wir zu spät dran waren

• Ich glaube schon, dass das stimmt, was er sagt. Das war schon sehr konkret. Es gab viele sehr gute Innenverteidiger ablösefrei und man hat alle verpasst. Was die Leute gegen Rüdiger haben verstehe ich auch immer nicht so klar. Er ist besser als jeder unserer jetzigen Verteidiger und für Real gut genug. Aufbau ist zwar nicht so Stärke, dafür hat er andere Qualitäten.

• Also wenn man den aktuellen Podcast von CF heute wieder hört, hat man bei den Transfers dieses Jahr wieder maximal „unglücklich“ agiert und war regelmäßig zu spät dran, bzw hat sich zu wenig gekümmert. Jetzt herrscht mal wieder Transferpanik.

0

• Also wenn man den aktuellen Podcast von CF heute wieder hört, hat man bei den Transfers dieses Jahr wieder maximal „unglücklich“ agiert und war regelmäßig zu spät dran, bzw hat sich zu wenig gekümmert. Jetzt herrscht mal wieder Transferpanik.

es besteht leider überhaupt kein Plan, man weiß nicht wohin man möchte und man arbeitet unglaublich unprofessionell. Man bekommt dann wieder nur was am Wühltisch übrig bleibt. Es ist kaum noch zu ertragen, wie naiv da gearbeitet wird. Man kann das als System sehen. Man denkt immer die Spieler warten nur auf den Anruf von Bayern.

• es besteht leider überhaupt kein Plan, man weiß nicht wohin man möchte und man arbeitet unglaublich unprofessionell. Man bekommt dann wieder nur was am Wühltisch übrig bleibt. Es ist kaum noch zu ertragen, wie naiv da gearbeitet wird. Man kann das als System sehen. Man denkt immer die Spieler warten nur auf den Anruf von Bayern.

Für ca 99% aller Profis ist das auch so.

Ich bin lange nicht mit allem einverstanden, was unser Vorständchen so produziert, aber du übertreibst maßlos. Mit Mazraoui wird mutmaßlich eine Baustelle geschlossen, die sehr dringend war. Der Mann ist ablösefrei, in einem guten Alter und kann wahrscheinlich auf Anhieb eine gute Alternative sein.

Was daran ist naiv, planlos und kaum zu ertragen?

• Ich habe mir gerade noch einmal unseren Kader 2017 angeschaut und mit dem aktuellen verglichen. Der Unterschied, was die Breite des Kaders anbelangt ist der absolute Wahnsinn!

Wie dieser perfekt ausgeglichene Kader in den letzten 5 Jahren ausgedünnt wurde, kann man nicht in Worte fassen.

Man kann jedes Jahr sehen, wie der Kader ab diesem Jahr von Jahr zu Jahr schlechter wurde.

Die Bilanz von Brazzo ist ein in Desaster. Glatte 6

0

• Hallo,

Laut dem Falk wollte man ä nach dem Villareal Aus den Rüdiger unbedingt noch holen und hat ihm fünf Jahre angeboten.

das ist doch völlig unglaubwürdig. Bei dem kolportierten Gehalt, dass er bei Real Madrid beziehen wird, wären wir doch nie in der Verlosung gewesen.

Ralf

• in kalle hatte ich wenigstens noch vertrauen, als es hieß, dass transfers jetzt chefsache sind und er sich selbst darum kümmert. nur ist er diesmal eben nicht mehr da um helfen zu können.

mir wird angst und bange vor diesem transfersommer.

Du hattest vollstes Vertrauen in den Kalle, der an der Bar in fünf Minuten den Kettenraucher abgeschleppt hat?

Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

Wenn Du Falk als eine seriöse Quelle nutzen willst, dann solltest Du dir Karten und Stadtpläne von denen kaufen, nicht aber auf einen Irrwisch im medialen Twitter-Gezwitscher setzen...

Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

• Wenn Du Falk als eine seriöse Quelle nutzen willst, dann solltest Du dir Karten und Stadtpläne von denen kaufen, nicht aber auf einen Irrwisch im medialen Twitter-Gezwitscher setzen...

Ich bin ja auch kein Fan von CF. Allerdings ist das Bild, welches von unserem Verein aktuell in allen Medien gezeichnet wird, ja immer das Gleiche. Die Aussagen von CF heute decken sich ja auch mit anderen Berichten. Insofern wird da schon einiges wahres dran sein aktuell.

0

• Für ca 99% aller Profis ist das auch so.

Ich bin lange nicht mit allem einverstanden, was unser Vorständchen so produziert, aber du übertreibst maßlos. Mit Mazraoui wird mutmaßlich eine Baustelle geschlossen, die sehr dringend war. Der Mann ist ablösefrei, in einem guten Alter und kann wahrscheinlich auf Anhieb eine gute Alternative sein.

Was daran ist naiv, planlos und kaum zu ertragen?

das könnte tatsächlich klappen mit ihm, muss man abwarten. Aber das ist ein Deal und die restliche Abwehr ist extrem geschwächt nach dem Abgang von Süle. Und das soll jetzt Pavard und Richards auffangen?

Zu deiner Frage. Soviel Zeit habe ich nicht das auszuführen. Um die Transferpolitik der letzen Jahre zu bewerten, bräuchte man viel viel Zeit. Aber eigentlich ist das ja alle bekannt.

• Ich hoffe es hakt nur noch am Nachfolger. Vielleicht könnte man für nächste Saison noch was retten, wenn Brazzo jetzt schnell gegangen wird.

Lewa halten zum Beispiel.

Das ist leider unrealistisch.

Man wird Salihamidzic nicht vor 2023 rauswerfen. Der elegante Weg wäre der, das man sich dann trennt ohne Gesichtsverlust für die Entscheider.

Denke aber schon das sich UH Hainer mit Kahn beraten, wie/wen sie als potentiellen Nachfolger ins Auge fassen wollen.

Eberl liegt natürlich auf der Hand.

• Das ist leider unrealistisch.

Man wird Salihamidzic nicht vor 2023 rauswerfen. Der elegante Weg wäre der, das man sich dann trennt ohne Gesichtsverlust für die Entscheider.

Denke aber schon das sich UH Hainer mit Kahn beraten, wie/wen sie als potentiellen Nachfolger ins Auge fassen wollen.

Eberl liegt natürlich auf der Hand.

Ich würde da abwarten. Uli hat auch schon Heynckes entlassen und er hat auch letztes Jahr schon Kritik geübt als es um Brazzos Urlaubsplanung ging. Vor allem aber wird auch Uli nicht entgangen sein wie wir spielen und wie sich der Verein seit Wochen präsentiert. Wenn dann jetzt auch bei den Transfers und Verlängerungen mal wieder Ärger ins Haus steht, dann reißt auch ihm irgendwann der Geduldsfaden.

Ich glaube nämlich durchaus, dass es stimmt, dass Brazzo im Verein kaum noch Fürsprecher hat und wer weiß, wer da der BILD und Konsorten Infos durchsteckt. Es ist sicher kein Zufall, dass hier seit 14 Tagen die Bude brennt und jetzt täglich Artikel kommen, die direkt auf Brazzo abzielen.

• das könnte tatsächlich klappen mit ihm, muss man abwarten. Aber das ist ein Deal und die restliche Abwehr ist extrem geschwächt nach dem Abgang von Süle. Und das soll jetzt Pavard und Richards auffangen?

Zu deiner Frage. Soviel Zeit habe ich nicht das auszuführen. Um die Transferpolitik der letzen Jahre zu bewerten, bräuchte man viel viel Zeit. Aber eigentlich ist das ja alle bekannt.

Nachdem du ja bereits an Tag 1 nach deiner Anmeldung zum ganz großen Wurf ansetzt, wirst du dir die Zeit schon nehmen können.

Allerdings war meine Frage nur auf Mazraoui bezogen. Den einzigen fixen Transfer am 13.05..

Merkst du es jetzt?:)

• Ich nehme an du hast dir dann auch die Entwicklung der Gehaltsstruktur und der Einnahmen der letzten Jahre angeschaut und das ganze in Relation gesetzt, bevor du zu diesem Urteil gekommen bist...

0

• Nachdem du ja bereits an Tag 1 nach deiner Anmeldung zum ganz großen Wurf ansetzt, wirst du dir die Zeit schon nehmen können.

Allerdings war meine Frage nur auf Mazraoui bezogen. Den einzigen fixen Transfer am 13.05..

Merkst du es jetzt?:)

hab nur einen neuen Account und bin wahrscheinlich länger dabei wie du. Hier wurde ja schon vieles geschrieben, musst eigentlich nur die Beiträge durchlesen im Forum. 😂

• hab nur einen neuen Account und bin wahrscheinlich länger dabei wie du. Hier wurde ja schon vieles geschrieben, musst eigentlich nur die Beiträge durchlesen im Forum. 😂

Länger als seit 2006? I doubt it.

Pura Vida