Hasan "Brazzo" Salihamidzic

• Man beachte die Kommentare unter dem tweet.
    ich befürchte der Großteil der Südkurve steht noch hinter ihm

...weil die Südkurve so sehr an sportlichen Details interessiert und natürlich so präsent in den sozialen Netzwerken ist.

Völlig richtig.

• Spielt Felix nicht eine ganz andere Position? Wie kann er da Lewy Ersatz sein?

der spielt klare Spitze bei Atlético, vom Potential und wie er Fußball interpretiert wäre der fast schon ideal, ob er bezahlbar ist steht leider In den Sternen. Die Ak im Vertrag ist unbezahlbar.

0

• Wünschenswert wäre es als erstes, wenn man mit dieser Flankenarie aufhört. Egal ob da nächste Saison Lewy, ein Lewy-Klon oder ne falsche 9 drin steht.

Ich bin mir übrigens nicht so sicher, ob man nach einem Lewy-Klon suchen wird. Da wird man eh nicht fündig werden. Das aber nur am Rande...

• Wünschenswert wäre es als erstes, wenn man mit dieser Flankenarie aufhört. Egal ob da nächste Saison Lewy, ein Lewy-Klon oder ne falsche 9 drin steht.

Ich bin mir übrigens nicht so sicher, ob man nach einem Lewy-Klon suchen wird. Da wird man eh nicht fündig werden. Das aber nur am Rande...

Die Namen die momentan in den Gerüchten auftauchen sind schon eher klare boxstürmer und eher auch körperlich stark.

Man wird da jetzt nicht auf Mini Stürmer ala romario setzen sondern weiterhin eher ein größeren Typen holen.

rot und weiß bis in den Tod

• sehr streng, dann halt hängende Spitze. Gefällt mir trotzdem sehr gut und wäre sicher froh wenn er von dem Holzhackern wegkäme.

Wir haben mit Müller eine der weltweit besten hängenden Spitzen, spielen aber gar nicht mit hängender Spitze. Ersetzen müssen wir die echte Spitze.:)

• Die Namen die momentan in den Gerüchten auftauchen sind schon eher klare boxstürmer und eher auch Körperlich stark.

Man wird da jetzt nicht auf Mini Stürmer ala romario setzen sondern weiterhin eher ein größeren Typen holen.

Ich bin mal gespannt, was da an den Gerüchten dran ist. Ein Sadio Mane ist z. B. vieles, aber sicher keiner, der in dieses Profil passen würde.

Bislang waren wir wohl nur an Haaland dran und haben scheinbar keine so richtige Alternative am Start. Der Rest wirkt für mich momentan eher wie Namedropping. Das kann man ja auch hier in den verschiedenen Threads lesen. Irgendwie hat da jeder eine andere Vorstellung und auch Nagelsmann ist kein Trainer, der in der Vergangenheit immer auf einen klassischen MS baute. In seinen 2 Jahren bei Leipzig war am ehesten noch Poulsen der Zielspieler vorne drin, aber der spielte auch nicht immer.

Ich würde da momentan aus verschiedenen Gründen nichts ausschließen.

• Ich bin mal gespannt, was da an den Gerüchten dran ist. Ein Sadio Mane ist z. B. vieles, aber sicher keiner, der in dieses Profil passen würde.

Bislang waren wir wohl nur an Haaland dran und haben scheinbar keine so richtige Alternative am Start. Der Rest wirkt für mich momentan eher wie Namedropping. Das kann man ja auch hier in den verschiedenen Threads lesen. Irgendwie hat da jeder eine andere Vorstellung und auch Nagelsmann ist kein Trainer, der in der Vergangenheit immer auf einen klassischen MS baute. In seinen 2 Jahren bei Leipzig war am ehesten noch Poulsen der Zielspieler vorne drin, aber der spielte auch nicht immer.

Ich würde da momentan aus verschiedenen Gründen nichts ausschließen.

Mane dürfte wohl eher der Ersatz für Gnabry sein, ist ja auch Winger.

Bei den anderen Namen gab es ja teilweise schon Kontakte zu den Beratern, also nicht nur namedropping.

Nunez 1.87, Haller 1.90, schick 1.91, kalajdzic 2. 00, sesko 1.94, ekitike 1.90, Hlozek 1.88, silva 1.85 und damit schon der kleinste.

Wie gesagt : ich sehe hier keinen kleinen Stürmer ala Felix, agüero, Jesus.... Das wird wieder ein größerer Typ werden

rot und weiß bis in den Tod

• Das ist dann aber schon auch der Schick, der schon bei RB Leipzig unter Nagelsmann nicht gesetzt war, weil der Trainer oft etwas anderes im Sinn hatte.

Ich bin übrigens auch immer der Fan von Zielspielern gewesen und würde das immer im Vergleich zu einer falschen 9 präferieren. Das ändert trotzdem nichts daran, dass Nagelsmann die Position vorne nicht immer zwingend mit diesem Spielertyp besetzt hat und die Alternativen niemanden vom Hocker reißen sollte....

Auch ich kann mich da nur wiederholen. Wenn man Lewy verkauft, wird man Nagelsmann da keinen Spieler vor die Nase setzen. Ausschließen würde ich daher aktuell rein gar nichts.

• Die Namen die momentan in den Gerüchten auftauchen sind schon eher klare boxstürmer und eher auch körperlich stark.

Wobei Romario mit 22 mir mit Abstand der liebste wäre...mit 20 Jahresvertrag