Hasan "Brazzo" Salihamidzic

• Dreydel_OG : das mit den 6 Monaten ist richtig. Du kannst ja aber durchaus im November schon erklären, dass du den Vertrag im Januar verlängern wirst. Alles andere passt auch nicht so wirklich zum Fußball-Rhythmus.

Möglich. Lassen wir uns überraschen. Ich gehe weiterhin davon aus, dass der Vertrag nicht verlängert wird.

• Der Mittelweg fehlt bei solchen Aussagen vollkommen und auch "Argumente" wie kennt den Laden gut, war Spieler des FCB, ist immer fleissig hätten Hainer bei Adidas nie veranlasst, deswegen einem Bewerber eine Stelle in einer Führungsposition zu geben.

Entsprechend ist klar, dass intern der Baum brennt, denn so viel Realitätsverweigerung kann man eigentlich nicht zeigen.

Genau damit sollte man ihn und die anderen Herren des Politbüros auf der JHV konfrontieren.

Ente Auge Zickzack Zickzack Schlange Stern Eule Ankh Spirale Auge Auge Messer

• Habe ich Dich bei Perisic (und evtl. auch bei Süle) doch richtig verstanden :P

Aber ging es bei Perisic nicht um deutlich mehr Kohle, die das Ganze (leider) unrealistisch werden ließ?

Dass er nicht ohne Gehalt spielt, ist klar.

Was im Weg einer Verpflichtung stand, war die totale Verklärtheit Richtung Sane.

Und da sind die Auslagen in einer anderen Klasse. Bislang viel cost, kaum benefit aber ein zerschossenes Gehaltsgefüge.

Hätte man im Falle Perisic Verpflichtung nicht gehabt. Null Bock auch nicht.

0

• Artikel in der SB

Hasan Salihamidžić is fighting for his job. His contract expires next year. An extension was only a formality within the supervisory board - but now things have changed and there's no talk of a new contract anymore" [@SPORTBILD]

• MMn ist diese Unfähigkeit mit eigenen Spielern zu kommunizieren das größte Defizit bei Salihamidzic, und der Auslöser vieler vieler Probleme.

Das zieht sich wie ein roter Faden.

Alaba Neuer/Nübel Thiago Flick Boa Süle Neuer Müller Gnabry Lewa

Lewandowski and Müller have also complained that the club has not approached them for a long time. Due to all of this, Salihamidžić is not well regarded in Bayern's dressing room. The video of him dancing in a Mallorca night club was joked about within the players [@SPORTBILD]

• Kann man den Thread nicht stillegen, bis er weg ist?
    Jeden Morgen, wenn ich ins Board schaue und sein Thread steht oben hoffe ich, dass sich was getan hat.

Wir haben 2 Lager hier, das dürfte mittlerweile deutlich sein, die sich auch nicht mehr annähern werden und zu ihm ist grundsätzlich wohl mittlerweile alles gesagt, pro wie auch contra.

Das hat auch nichts mit "Dann schau halt nicht rein" zu tun, bis es zu einer Entscheidung Verlängerung ja oder nein gekommen ist, wird sich hier doch eh nur noch im Kreis gedreht.

Die Positionen der User hier sind klar und werden sich auch nicht mehr großartig ändern, egal, wen er jetzt noch anschleppt, oder eben nicht.

Ente Auge Zickzack Zickzack Schlange Stern Eule Ankh Spirale Auge Auge Messer

• Da wird er jetzt wirklich bis aufs Blut kämpfen müssen. Wenn das aus der Kabine kommt und das wird es ja wohl, dann ist das kaum zu kitten. Und die BILD macht munter weiter. Dagegen wird auch Uli nicht ankämpfen können. Man sollte sich intern schon mal intensiv Gedanken um die Nachfolge machen. Ich hätte Zeit YouTube Videos zu scouten und ich geh auch garantiert in keine Nachtclubs :D

• Lewandowski and Müller have also complained that the club has not approached them for a long time. Due to all of this, Salihamidžić is not well regarded in Bayern's dressing room. The video of him dancing in a Mallorca night club was joked about within the players [@SPORTBILD]

Ja gut, wenn das stimmt muss heute eine außerordentliche AR-Sitzung stattfinden und man muss ihn abberufen. Denn dann ist ja wirklich gar keine Autorität mehr vorhanden.

Stelle ich mir auch für das kommende Transferfenster lustig vor. Man kennt sich ja. Wenn dann der Dembele beim Upa anruft..."Du sag mal, der Trainer hat mich angerufen, ob ich nicht Bock hätte bei euch zu spielen. Der ist ja ganz cool, aber wer ist denn dieser Brazzo? Was macht der so bei euch?" - "Ach der, der ist hier nur da, um da zu sein und ab zu veräppeln wir ihn, ist ganz lustig..."

Großartig.

Geschichten aus der Kabine oder dem Bus waren doch immer schon der Anfang vom Ende.

Ich bin also vorsichtig optimistisch. Man sollte da nun schnell eine gesichtswahrende Lösung wie "in letzter Zeit auch privat viel auf mich eingeprasselt und da war es besser, einen Cut zu machen" finden.

• Das meine ich ja. Es sind eigentlich vier größere Bereiche

- die Transfers

- die Beziehung zu den Spielern /Top Spielern

- die Beziehung zu Vorstandskollegen und AR

- die Beziehung zu Medien und ÖA

Wenn er mit unseren eigenen Spielern solche Probleme hat, die zu Missverständnissen, Missstimmungen, Antiphatien führt sind einige Dinge im Rückblick besser erklärbar.

Hatte ja schon vermutet, er hat keine natürliche Autorität/ Respekt, sondern er lebt sie / fordert sie qua Amt.

Wäre mal interessant zu wissen, wer ihn damals alles loswerden wollte. Nur Flick? Oder auch Leute im AR und VS?

https://twitter.com/imiasanmia…&t=4yeP6hdcGeBcQ74u2YHI0g
    edit - es sind vier

• Das Bizarre ist ja, man müsste fast schon vermuten, dass die Mannschaft hier ebenfalls Lunte riecht und ihn mit solchen Details entsorgen will. Das ist auch nicht gerade die feine Art. Aber es mussten ja schon alle Alarmglocken angehen als ausgerechnet der ansonsten kaum präsente Manuel Neuer sich öffentlich zum Süle-Abgang äußerte und wie meh die Mannschaft das fände.

Spätestens da hätte jeder im Verein aufhorchen müssen. Es wird ja seinen Grund haben, warum auch ausgerechnet er seinen Vertrag noch nicht verlängert hat und das angeblich von der Kaderplanung abhängig macht.

Das Tischtuch ist zerschnitten. Brazzo sollte sich selbst einen Gefallen tun und erkennen, dass er hier aus welchen Gründen auch immer keine Zukunft hat. Das muss doch auch für ihn die Hölle sein, denn der merkt doch garantiert auch, dass ihn im Verein keiner ernst nimmt. Er wird hier als Spieler immer eine Legende bleiben und niemand wird ihm nachtragen, dass er diese Chance für sich nutzen wollte, aber das ist doch einfach nur noch unmenschlich. Auch als Verein muss man sich fragen, ob man hier auf Dauer seiner Fürsorgepflicht noch nachkommt, wenn man ein solches Klima zulässt.

• Joa, das erinnert schon an das Ende von Ancelotti und Kovac. Scheint so, als hätte wieder jemand die Kabine verloren, dieses Mal allerdings nicht der Trainer.

Dass die Medien nun aus allen Rohren feuern würden, war ja nach den Uli-Aussagen klar. Wird schwer, diese Eigendynamik zu stoppen.

• Es beginnt. Endlich!

Zeit wird es, ja. Der Zug für Brazzo ist abgefahren.

Tatsächlich sollten wir hier nun endlich mal wieder beweisen, dass wir ein professionell geführter Club sind und eine saubere Trennung vollziehen.

eddiedean schrieb schon wie man beidseits das Gesicht wahren kann. Bitte so umsetzen.

0

• Da hat gar nichts begonnen.

Brazzo die Zukunft von Brazzo entscheidet sich anhand der kommenden Saison, da wette ich um eine eintägige Forumspause.

Wer die Kabine verloren hat und insbesondere die Führungsspieler, der braucht ein Wunder und einen sehr dicken Geldbeutel, um die halbe Mannschaft auszutauschen. Für beides ist Brazzo, Spoetvorstand vom FC Kirchenmaus nicht bekannt. Und schon gar nicht dafür Einsicht und Veränderungswillen zu zeigen.

0

• UH in seinem Starrsinn und Emotionen - bekannt-, aber Hainer tut sich und dem Club wirklich keinen Gefallen mit solchen Äußerungen. Genau betrachtet sind sie ja auch ein Armutszeugnis für Salihamidzic- man kann nur hoffen das es Floskeln sind- und man in Ruhe schon sucht. Wenn nicht, dann ist auch er wirklich fehl am Platz, als AR und Präsident maßgeblich den kompetenten Mann für diese Position zu bewerten bzw. zu benennen. Kann mir bei ihm wirklich nicht vorstellen, das er das nicht erkennt, sein Problem ist eben die zu große Nähe zu UH.

Es gibt nur einen gemeinsamen Nenner für viele Probleme der letzten Jahre- und der heißt Salihamidzic, und letztlich UH.

Es gibt dann aber auch nur einen gemeinsamen Nenner für die vielen Erfolge des FcB der letzten Jahre und der heißt Salihamidzic und letztlich UH.

Also ich könnte mir vorstellen, dass der ein oder andere Verein (auch international) unsere Probleme gerne gegen seine tauschen würde, wenn er dafür auch unsere Erfolge bekäme.

Give a man fire, he‘ll be warm for a day.

Set a man on fire, he‘ll be warm for the rest of his life. - Rincewind