Hasan "Brazzo" Salihamidzic

• Dass es euch nicht zu billig ist, so einen zusammengestümperten Mist auch noch gut zu finden...

Das ist dermaßen schlecht geschrieben und argumentiert, das könnten viele hier (mit wirklichen Argumenten/Diskussionsansätzen gegen Brazzo) besser.

Give a man fire, he‘ll be warm for a day.

Set a man on fire, he‘ll be warm for the rest of his life. - Rincewind

• Wo sind eigentlich die ganzen Hater hier im Forum die jeden Tag gegen Brazzo gebasht haben. Liegen die in der Sonne oder kapieren die vielleicht doch endlich mal das Brazzo bis jetzt in diesem Sommer gute Transfers gemacht hat.......

0

• Wie gut die Transfers waren, zeigt sich erst im Laufe der Saison. Und das ändert auch nichts daran, dass Salihamidzic nicht hierher passt!

Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

• Wo sind eigentlich die ganzen Hater hier im Forum die jeden Tag gegen Brazzo gebasht haben. Liegen die in der Sonne oder kapieren die vielleicht doch endlich mal das Brazzo bis jetzt in diesem Sommer gute Transfers gemacht hat.......

Ich zähle mich zwar nicht zu seinen "Hatern", aber jetzt so zu tun als wiegen die letzten Tage und Wochen die Kritiken der letzten Jahre auf, ist dann auch verdammt billig.

„Hater“ im wörtlichen Sinne gibt es wohl ohnehin nur sehr wenige, sondern eher Kritiker (zu denen ich mich auch zähle) und falls du mal z.B. in den Transfer-Fred wechselst, wirst du durchaus feststellen, dass die meisten dieser Leute die Transfers bislang durchaus für gut befinden.

"Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die vorüber, in der man kann."

Marie von Ebner-Eschenbach

100 Millionen, für einen 30 jährigen, sich dabei gegen keinen Konkurrenten durchsetzen müssen, usw usw.

Ein Spitzentransfer. Man muss nur hoffen, dass der nicht genauso einschlägt wie die ganzen anderen Transfers seit 5 Jahren, dann wird es nämlich wieder dünn.

0

• „Hater“ im wörtlichen Sinne gibt es wohl ohnehin nur sehr wenige, sondern eher Kritiker (zu denen ich mich auch zähle) und falls du mal z.B. in den Transfer-Fred wechselst, wirst du durchaus feststellen, dass die meisten dieser Leute die Transfers bislang durchaus für gut befinden.

Ja das habe ich auch mitbekommen. Ein Uli Hoeness hat auch ab und zu mal ins Klo gegriffen bei Transfers. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

0

• 100 Millionen, für einen 30 jährigen, sich dabei gegen keinen Konkurrenten durchsetzen müssen, usw usw.

Ein Spitzentransfer. Man muss nur hoffen, dass der nicht genauso einschlägt wie die ganzen anderen Transfers seit 5 Jahren, dann wird es nämlich wieder dünn.

Abwarten. Ich finde wenn jetzt Lewi doch noch bleiben sollte oder wir noch den Sarr verkauft bekommen dann ist das vollig in Ordnung. Und Roca nit Gewinn zu verkaufen ist doch Spitze.

0

• Ja das habe ich auch mitbekommen. Ein Uli Hoeness hat auch ab und zu mal ins Klo gegriffen bei Transfers. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

2 erfolgreiche Transfers in 5 Jahren. Eine interessante Definition von "ab und zu mal ins Klo gegriffen" :thumbsup:

0

Abwarten. Mane fällt in die Kategorie "Robben-Transfer" wenn man den Vergleich so setzen darf. Nur ist er älter und teurer. Und Mane muss noch liefern. Also lieber kleinere Brötchen backen.

Wünschen würden wir uns natürlich alle, dass er wie Robben hier einschlägt

Brazzo ist ein sehr verdienter Spieler des Vereins der als Sportdirektor bisher nicht besonders glänzte. Er steht deshalb in der Kritik. Dieses Jahr macht er es nicht schlecht wie ich finde. Noch ist die Messe aber nicht gelesen, nur weil er einen Top Transfer eingetütet hat. Ich glaube aber das sich wirklich jeder wünscht das er es dieses Jahr und in Zukunft ausgezeichnet macht. Von Hater zu sprechen ist Unsinn!

• Abwarten. Ich finde wenn jetzt Lewi doch noch bleiben sollte oder wir noch den Sarr verkauft bekommen dann ist das vollig in Ordnung. Und Roca nit Gewinn zu verkaufen ist doch Spitze.

Seine Fehler halbwegs zu korrigieren ist ein Qualitätsmerkmal? Na dann gute Nacht...

• Seine Fehler halbwegs zu korrigieren ist ein Qualitätsmerkmal? Na dann gute Nacht...

Ich finde schon, dass ein Qualitätsmerkmal ist, wenn man seine Fehler in der Vergangenheit erkennt und versucht, diese dann auszubessern UND zu verbessern. Dies ist Brazzo doch bis jetzt ganz gut gelungen. Und, jeder fängt mal klein an.

Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. (Fabian Eisenring)

• Abwarten. Ich finde wenn jetzt Lewi doch noch bleiben sollte oder wir noch den Sarr verkauft bekommen dann ist das vollig in Ordnung. Und Roca nit Gewinn zu verkaufen ist doch Spitze.

wo ist bei Roca der Gewinn? Wir haben auch 2 Jahre Gehalt bezahlt. Was ich gerne zugäbe, hätte nicht gedacht, dass jemand tatsächlich zweistellig für ihn bezahlt.

0

• Bisher war jede Transferperiode eine absolute Katastrophe. Jetzt schaut es eigentlich ganz gut aus. Laimer sollte noch kommen. Es bleibt abzuwarten, was mit Lewandowski passiert und ob man ihn halbwegs ersetzen kann, sollte er gehen. Zudem wird die Baustelle in der Innenverteidigung wohl nicht angegangen. Es fehlt zwingend ein Aufbauspieler.

Dein Post geht leider völlig an der Realität vorbei.

Zuerst mal kann kein Mensch auf der Welt mit einem guten Sommer die Fehler der vergangenen 4 Sommer kompensieren.

Wobei zweitens noch gar nicht feststeht, dass dieser Transfersommer für den FCB ein guter sein wird. Wie auch Du vielleicht weißt, kann man erst im Rückblick nach ein paar Monaten oder noch später bewerten, ob der jeweilige Transfer, sportlich gesehen, ein guter war. Finanzielle Aspekte lasse ich hier bewusst aussen vor, da sie zumeist eh' nicht so ganz stimmen.

Wenn mir Likes wichtig wären, wüsste ich, was zu tun ist.