Das ist jetzt genauso lächerlich und überzogen wie das unreflektierte Brazzo-Bashing einiger SocialMedia-Maulhelden in den letzten Monaten.
Mit Lewandowski, Gnabry und de Ligt plus ggf. daraus resultierend einem weiteren Abgang stehen noch eine Menge Fragezeichen im Raum und die Neuzugänge sehen zwar erstmal auf dem Papier gut aus, haben aber noch keine Minute gespielt. Mal abwarten ob das alles so in die Planungen von JN passt.
Und bevor ich in Brazzo "truste" wird es noch Jahre dauern, da reicht ein vermeintlich gelungener Transfersommer nicht im Ansatz.
Jein. Die vergangenen Transferperioden waren eher Mist. Nun sieht es dieses jahr sehr gut aus ( bisher fehlt mir der Stürmer, 9er wenn Lewa geht) Auf der anderen Seite sieht es deutlich besser aus, ich denke diese und die nächste Transferperiode sollten es zeigen. Ich würde aber auch nicht Hurra in die eine oder andere Richtung schreien.