Hasan "Brazzo" Salihamidzic

  • Da kann Brazzo ja dann Verhandlungsdruck aufbauen..."wenn ihr bleibt, bleib ich auch..."

    :S

    "Ihr werdet doch nicht euren lieben Brazzo vor die Tür stellen?"

    Das wird schon heftig.
    Wenn von Vidovic, Zvonarek und Wanner zumindest einer heranreift für das ZM/OM, dann wäre das schon die halbe Miete.

  • Bin kein Freund des Zeitpunktes und der Länge.

    Die Namen lesen sich diesen Sommer erstmal gut - allerdings haben wir damit noch keinen Blumentopf gewonnen.

    Was wenn de Ligt auch hier nicht einschlägt? Dann haben wir mit Alaba und Süle 2 Innenverteidiger ablösefrei ziehen lassen und und für viel Geld keinen adäquaten Ersatz geholt.

    Wir haben keinen Ersatz für Lewa geholt, hat ebenfalls Potential dass uns das noch vor die Füße fallen wird.

    Es hätte niemanden geschadet wenn man zumindest bis zum Winter gewartet hätte um eine Verlängerung zu verhandeln.

    Auch ich bin diesen Sommer bisher (auf dem Papier..) zufrieden, es kaschiert bei mir aber nicht die letzten Jahre weshalb ich eine Verlängerung des Vertrags zu diesem Zeitpunkt für falsch halte. Just my 2 Cents.

  • Genau um den Dreh laufen auch die Verträge der meisten Leistungsträger aus.
    Kimmich, Goretzka, Gnabry, Coman, Musiala.

    2026/2027 ist schon ein neuer Umbruch absehbar.

    Goretzka und einer aus Gnabry/Coman haben bis dahin ja auch eventuell ihren Stammplatz verloren, und sie wollen von selbst woanders eine neue Herausforderung antreten:)

  • Ich finde es nicht in Ordnung, wenn Posts vor deren Zitierung editiert werden. Das geht gar nicht. Da könnte ich manipulieren, bis der Arzt kommt. Oder bis hier niemand mehr was checkt.


    Dass diese shice Forums-Software das überhaupt zulässt, ist eine ganz andere Sache.


    Bitte lasst das sein. Es dient übrigens auch nicht direkt involvierten UserInnen dem besseren Verständnis beim Mitlesen. Danke.

    Wenn mir Likes wichtig wären, wüsste ich, was zu tun ist.

  • Um was geht es?


    Das editieren ist Fluch und Segen zugleich, hab auch oft mal noch fix einen potenziellen TC (ist der Thread wirklich notwendig?!) rauseditiert. Aber wenn du das Zitat schon in der Bearbeitung hast und es wird dann editiert dann sieht man schnell ganz blöd aus, das kann ich verstehen.

  • Um was geht es, Du Pfeife?


    Das Onanieren ist kein Fluch und Segen zugleich, hab auch oft mal noch fix einen potenziellen TC (ist der Thread wirklich notwendig?!) rauseditiert. Aber wenn du das Zitat schon in der Bearbeitung hast und es wird dann editiert dann sieht man schnell ganz schlau aus, das kann ich nicht verstehen.

    Merkst Du was?

    Wenn mir Likes wichtig wären, wüsste ich, was zu tun ist.

  • Ah ok, dir gehts um das verfälschen von Zitaten, ich dachte um die Bearbeitungszeit nach dem Posten.


    Üblicherweise werden in anderen Foren das verfälschen von Zitaten mit Sperren oder Löschen des Accounts belegt.

  • Ah ok, dir gehts um das verfälschen von Zitaten, ich dachte um die Bearbeitungszeit nach dem Posten.


    Üblicherweise werden in anderen Foren das verfälschen von Zitaten mit Sperren oder Löschen des Accounts belegt.

    Okay, jetzt bist Du gedanklich bei mir.

    Wenn mir Likes wichtig wären, wüsste ich, was zu tun ist.

  • Gehört zwar nicht in diesen fred, aber: ja!


    Ätzend genug, dass die Software das zulässt. Selbst wenn es meist witzig gemeint ist.

    "Jeder I.diot kann einen Krieg beginnen, aber es braucht 100 Genies, um ihn zu beenden."

  • Ich finde es nicht in Ordnung, wenn Posts vor deren Zitierung editiert werden. Das geht gar nicht. Da könnte ich manipulieren, bis der Arzt kommt. Oder bis hier niemand mehr was checkt.


    Dass diese shice Forums-Software das überhaupt zulässt, ist eine ganz andere Sache.


    Bitte lasst das sein. Es dient übrigens auch nicht direkt involvierten UserInnen dem besseren Verständnis beim Mitlesen. Danke.


    Als Blockwart machst Du endlich mal eine gute Figur!


    Oder wie man in Italien sagt:

    Fare una bella figura.

    "Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)