der kann sich auf die Brust klopfen, und der Federvogel???
Hasan "Brazzo" Salihamidzic
- moenne
- Closed
-
-
der kann sich auf die Brust klopfen, und der Federvogel???
Fast Food für Krähen und Raben: Unterschiedliche Arten der Gattung Corvus wurden schon dabei beobachtet, dass sie an Ampeln bei Rot Nüsse auf die Fahrbahn werfen. Die anfahrenden Autos knacken die Nüsse und in der nächsten Rotphase holen sich die Vögel ihren Snack. Manche Krähen werfen auch Nüsse auf Hausdächer, damit sie von dort auf den Boden rollen und zerspringen. Und andere biegen sich sogar aus Draht Haken, mit denen sie ihr Futter "angeln".
-
Manche Krähen werfen auch Nüsse auf Hausdächer, damit sie von dort auf den Boden rollen und zerspringen.
Wenn die eh schon da oben sind, warum werfen sie die Nüsse nicht einfach selbst von da oben auf den Boden sondern erst aufs Hausdach, nur damit die Nüsse danach in der Dachrinne liegen bleiben?
Aber wie seid ihr jetzt von Brazzo dahin gekommen?…
-
Wenn die eh schon da oben sind, warum werfen sie die Nüsse nicht einfach selbst von da oben auf den Boden sondern erst aufs Hausdach, nur damit die Nüsse danach in der Dachrinne liegen bleiben?
Aber wie seid ihr jetzt von Brazzo dahin gekommen?…
Die Raben, die die Nüsse aufs Hausdach werfen, sind noch in der Ausbildung. So wie Brazzo. Ganz einfach
-
Brazzo wirft Nüsse auf Hausdächer?
-
Brazzo wirft Nüsse auf Hausdächer?
Nur wenn er sie findet
-
Wessen Nüsse?
-
Die drei für CHOdl äh Aschenbrödl
-
Ach, das sind doch Peanuts. Ach nee, doch Hazelnuts.
-
Das ist halt der Unterschied zu früher.
Da ging es um Eier, jetzt nur noch um Nüsse.
-
Am Meisten haben mich die 5 1/2 Jahre jetzt erschrocken. Unglaublich , dass der schon so lange hier sein Umwesen treibt.
-
Das ist halt der Unterschied zu früher.
Da ging es um Eier, jetzt nur noch um Nüsse.
Und bald um Rosinen?
-
Finde die Selbsteinschätzung des Raben richtig gut. Manch einer seiner Posts ist für den Hals, andere für die Rinne... weiter so!
Zum Thema Brazzo hat mich letzten Sonntag in Wolfsburg in der Kurve Jens aus Kassel nach einer kritischen Anmerkung zu HS gefragt, ob der FC Bayern die CL mit oder trotz Brazzo geholt hat... da ist was dran...
-
ob der FC Bayern die CL mit oder trotz Brazzo geholt hat
Die Frage muss lauten
Hätten wir die CL auch ohne Brazzo geholt
Meine Antwort
Ja
-
Die Frage muss lauten
Hätten wir die CL auch ohne Brazzo geholt
Meine Antwort
Ja
Die Frage muss lauten: Hätten wir sie auch ohne Corona geholt?
-
Die Frage muss lauten: Hätten deine Eltern nicht einfach verhüten können?
????
was soll sowas ???
-
Die Frage muss lauten: Hätten deine Eltern nicht einfach verhüten können?
Geht's noch?
-
eher sollte die Frage lauten, hätten wir sie ohne King geholt?
Sicher ist ohne Manu hätten wir sie nicht geholt
-
Wenn schon sollte die Frage lauten : hätten wir sie ohne Broich geholt?
-
Geht's noch?
Dieses ewige Provozieren, das nur einen Sinn und Zweck hat, ist zum kotzen.
Aber ja, mir geht´s gut. So ein Spruch wäre beim blofeld wieder lustig gewesen, hier tut man so als hätte ich sonst was geschrieben, läuft.