Hasan "Brazzo" Salihamidzic

• Dieses ewige Provozieren, das nur einen Sinn und Zweck hat, ist zum kotzen.

Aber ja, mir geht´s gut. So ein Spruch wäre beim blofeld wieder lustig gewesen, hier tut man so als hätte ich sonst was geschrieben, läuft.

ignoriere ihn doch , es gibt auch den blauen Balken … hast du doch nicht nötig ;)

• Natürlich hätte wir sie auch ohne Corona geholt.

Wir waren in der Saison im Gesamtpaket einfach die Besten des Planeten. Und das war richtig, richtig geil!

ne hätten sie sicher nicht …zu dem Zeitpunkt damals spielte uns alles in die Karten…bei normalen Saisonverlauf hatten wir im Frühjahr schon ein paar Probleme

• Wieso ohne Broich, helf mal bitte kurz. Hab ich jetzt nicht so auf dem Schirm

Wir waren nach der corona Pause die Mannschaft mit der besten fitness in Europa. Und das dank Dr. Broich...das war für mich ein großer grund für den erfolg. Wenn natürlich auch nicht der einzige

rot und weiß bis in den Tod

• Fit dank Broich, ausgeruht dank Corna. Eine perfekte Kombi.

Dass wir eine tollte Mannschaft hatten und haben, ist doch unbenommen. Haben andere in Europa aber auch.

Wir essen Kinder! #SatzzeichenRettenLeben

• richtig aber einfach zu sagen, man hätte es natürlich auch gewonnen..ist dann auch nicht ok..

Man hat es aber rein sportlich gewonnen. Wir haben da keinerlei Vorteile im Vergleich zu anderen Vereinen erhalten. Der Wettbewerb wurde ausgesetzt und wir haben das Ding dann bei diesem Turnier sportlich gewonnen.

-12-

• Man hat es aber rein sportlich gewonnen. Wir haben da keinerlei Vorteile im Vergleich zu anderen Vereinen erhalten. Der Wettbewerb wurde ausgesetzt und wir haben das Ding dann bei diesem Turnier sportlich gewonnen.

Natürlich haben wir das sportlich gewonnen... Natürlich auch weil wir in der pause unsere Hausaufgaben gemacht haben, während andere wohl die Füße hochgelegt haben.

Die 3 Hauptgründe für mich waren da 1) Fitness 2) die Lust der Mannschaft nach kovac 3) das Flick es geschafft hatte eine zerstrittene Truppe zu einer Einheit zu formen wo jeder für den anderen gelaufen ist.

rot und weiß bis in den Tod

• Jemand hält dieses Stöckchen zum wievielten Mal hin? Sein gutes Recht! Aber ob dann immer gesprungen werden muß?! Ich weiß nicht!

Eine schwierige Situation wurde von einer tollen Mannschaft und ihrem Trainer(-Team) perfekt genutzt und konnte dafür (leider) nicht genug gefeiert werden.

Aendert aber - für mich - nichts an der Leistung und schmälert auch meine persönliche Freude nicht. Im Gegenteil : Für mich war das damals Ablenkung pur.

Nochmal "Danke dafür".

• Die Frage muss lauten

Hätten wir die CL auch ohne Brazzo geholt

Meine Antwort

Ja

Ich war ja auch nie der allergrößte Fan vom Funktionär Brazzo, aber das euch so ein Schwachsinn nicht zu doof ist...

Tatsache bleibt, dass Brazzo hier 2x als Spieler bzw. Funktionär einen nicht geringen Anteil an einem CL-Erfolg hatte. Es gibt doch wirklich genug Themen, die man bei Brazzo besprechen könnte, warum muss man sich da noch in irgendwelchen Theorien verfangen....

• Am besten, wir gewinnen zügig mal wieder die CL unter regulären Bedingungen - und am besten gegen einen internationalen Gegner!

Wobei ich auf ein nationales Double nach den Jahren der Abstinenz sogar noch mehr Bock hätte!

Wir essen Kinder! #SatzzeichenRettenLeben

• Dieses ewige Provozieren, das nur einen Sinn und Zweck hat, ist zum kotzen.

Aber ja, mir geht´s gut. So ein Spruch wäre beim blofeld wieder lustig gewesen, hier tut man so als hätte ich sonst was geschrieben, läuft.

Spielt doch überhaupt keine Rolle, wer blofeld ist und wer auf den wie reagiert hätte.

Der Spruch ist einfach nur menschenverachtend, widerlich und hat hier nichts verloren.

0

• Der wichtigste Funktionär dabei dürfte doch KH gewesen sein, der am frühesten und vehementesten die Kovacgeschichte beenden wollte...

Ansonsten natürlich auch die strukturellen Änderungen von Flick gleich zu Beginn, auf die sich die Saison dann Stück für Stück aufbaute!

0

• Fast Food für Krähen und Raben: Unterschiedliche Arten der Gattung Corvus wurden schon dabei beobachtet, dass sie an Ampeln bei Rot Nüsse auf die Fahrbahn werfen. Die anfahrenden Autos knacken die Nüsse und in der nächsten Rotphase holen sich die Vögel ihren Snack. Manche Krähen werfen auch Nüsse auf Hausdächer, damit sie von dort auf den Boden rollen und zerspringen. Und andere biegen sich sogar aus Draht Haken, mit denen sie ihr Futter "angeln".

Die Sache mit den Nüssen aufs klappt aber nur, wenn keine Dachrinnen vorhanden sind. Nun lass aber mal gut sein mit deiner Märchenstunde.

Früher war alles gut, heute ist alles besser. Es wäre besser, wenn heute wieder alles gut wär. (Heinz Erhardt)