Hasan "Brazzo" Salihamidzic

• Brazzo ist nicht die hellste Kerze. Inzwischen hat er fünf deutsch Sätze gelernt, die er einigermaßen aufsagen kann.

Schade, der Rest deines Posts ist absolut richtig, volle Zustimmung - aber der Satz war einfach rassistische Kackschice! Auch bei einwandfreier Artikulation wäre Brazzos Arbeit immer noch Brazzos Arbeit...leider!

0

• In dem Fall würde ich allerdings nicht nur JN die Schuld geben, sondern auch dem Verein. Hier wurde wohl (mal wieder) ein Spieler vom Verein geholt mit dem der Trainer nicht wirklich viel anfangen kann.

Der Wunsch von JN war laimer, bekommen hat er gravenberch.... Ist so als bräuchtest du eine Van und bekommst ein sportcoupe

Ich glaube dass wir den Gravenberch im Paket mit Mazroui nehmen mussten.
    Ein User hier, ich erinnere mich nicht mehr genau wer, hatte diese Theorie schon im Sommer.

"Wenn ihr ablösefrei Mazraoui wollt - müsst ihr Gravenberch im Paket nehmen."

• Ich glaube dass wir den Gravenberch im Paket mit Mazroui nehmen mussten.
    Ein User hier, ich erinnere mich nicht mehr genau wer, hatte diese Theorie schon im Sommer.

"Wenn ihr ablösefrei Mazraoui wollt - müsst ihr Gravenberch im Paket nehmen."

Warum sollte Ajax so etwas machen? Gravenberch war absoluter Stammspieler bei Ajax, zudem hatte United mehr Geld geboten.

rot und weiß bis in den Tod

• Warum sollte Ajax so etwas machen? Gravenberch war absoluter Stammspieler bei Ajax, zudem hatte United mehr Geld geboten.

Nicht Ajax, sondern deren Berateragentur.

Irgendwas in dieser Richtung hatte ich hier im Sommer gelesen und jetzt wo du erwähnt hast dass JN diesen Spieler nicht brauchen kann, erinnerte ich mich wieder daran.

• Warum sollte Ajax so etwas machen? Gravenberch war absoluter Stammspieler bei Ajax, zudem hatte United mehr Geld geboten.

Jetzt, da wohl Tuchel kommt, würde ich bei Gravenberch zumindest mal noch die Saison abwarten.

Oh Well. Whatever. Nevermind.

• Jetzt, da wohl Tuchel kommt, würde ich bei Gravenberch zumindest mal noch die Saison abwarten.

Mit Tuchel könnte das ganz anders aussehen. Kann mir da auch ein 433 vorstellen mit kimmich gravenberch und Goretzka bzw musiala je nachdem wie offensiv man spielen will

rot und weiß bis in den Tod

• Das war doch jetzt genau das, was der Großteil sich gewünscht hat. Klare Kante, keine Hängepartie, Wunschnachfolger vorher klar gemacht, alles gut. Bravo Brazzo!:)

"Bravo Brazzo" Genau – einen Trainer für eine Weltrekord-Ablösesumme zu verpflichten (und mit Rentenvertrag auszustatten), der dann krachend scheitert. Die Nagelsmann-Hängepartie hält seit der missratenen Rückrunde letzte Saison an – konnte aber durch Schaufenster-Transfers zeitweise übertüncht werden.

Endlich wahr! #BrazzoOut

• "Bravo Brazzo" Genau – einen Trainer für eine Weltrekord-Ablösesumme zu verpflichten (und mit Rentenvertrag auszustatten), der dann krachend scheitert. Die Nagelsmann-Hängepartie hält seit der missratenen Rückrunde letzte Saison an – konnte aber durch Schaufenster-Transfers zeitweise übertüncht werden.

Wie schon gesagt, ist halt die Frage, wie viel von Ablöse, Gehalt und Abfindung fix und wie viel variabel gewesen ist, und wie hoch letztlich die total cost of ownership Nagelsmanns nun gewesen sein werden:)

• Mit Tuchel könnte das ganz anders aussehen. Kann mir da auch ein 433 vorstellen mit kimmich gravenberch und Goretzka bzw musiala je nachdem wie offensiv man spielen will

TT ist schon ein Fan, der Dreierkette, aber er wird sich die Mannschaft und die Spieler ab Montag anschauen und dann entscheiden, ob nicht ein 4-3-3 oder 4-2-3-1 mehr Sinn macht.

• TT ist schon ein Fan, der Dreierkette, aber er wird sich die Mannschaft und die Spieler ab Montag anschauen und dann entscheiden, ob nicht ein 4-3-3 oder 4-2-3-1 mehr Sinn macht.

Das wird er wahrscheinlich jetzt schon auf dem Schirm haben. Die Entwicklung wird für ihn weniger überraschend sein als für uns und er wird schon ganz genau wissen mit welchem Spielermaterial er zu tun bekommt.

Natürlich wird der ein oder andere Spieler ihm nochmal Aspekte zeigen die er noch nicht kennt, aber wohin er mit der Mannschaft taktisch will, wird er bereits wissen.

• ich kann mir nicht vorstellen, dass das mit tuchel und brazzo lange gut geht.

In so einem Fall dürfte aber klar sein, wem es als Nächstes an den Kragen geht. Flick und Nagelsmann haben es aus unterschiedlichen Gründen nicht langfristig geschafft, einen dritten Trainer, der hier nicht funktioniert, wird Brazzo kaum erklären können. Flick hatte persönliche Probleme mit ihm und Nagelsmann war sein Trainer-Projekt. Jetzt kommt mit Tuchel ein international erfolgreicher Trainer. Das wird auch für Brazzo ein Problem, wenn wir in zehn Monaten wieder hier sitzen und über den Trainer reden.

Reiner Weltverein, ma' sag'n!

• ich kann mir nicht vorstellen, dass das mit tuchel und brazzo lange gut geht.

Ich ehrlich gesagt schon. Weil Brazzo unter Tuchel Ruhe hat. Weil er dann nicht nach jedem dritten BuLi Spiel über Motivationsprobleme reden muss. Weil er stattdessen Trophäen feiern darf. ;)