Brazzo wie auch Kahn haben dem Ansehen des FC Bayern massiv geschadet in den letzten Wochen! Das ganze Internet ist voll mit Schadenfreude über die Entscheidung der Beiden. Die Trainerentlassung war mal ein kompletter Reinfall, ohne Tuchel jetzt Vorwürfe zu machen. Was soll er auch in den paar Tagen anders machen? Einen Mittelstürmer bekommt man nunmal nicht am Ende der Saison.
Hasan "Brazzo" Salihamidzic
- moenne
- Closed
-
-
jarlaxle2002 Der Pizarro aus der Saison 13/14 wäre in dieser Saison sehr wahrscheinlich Stammspieler. Wir hatten damals im Gegensatz zu dieser Saison schon 2 gute Stürmer.
-
Stimmt natürlich. Er hat zwar meist eher HS gespielt , aber da hast du recht, dachte, er wäre nach dem Triple weg.
Mea Culpa
-
Will er seinen Posten retten, muss er im Sommer die Wohlfühloase auflösen und auch zwei “gestandenen” Spielern mit Vertrag einen Wechsel empfehlen, da sie keine Zukunft mehr haben.
Und da muss man sich nicht an den alten Haudegen abarbeiten, sondern Spieler aus der Reihe Gnabry, Mané, Sané, aber gerne auch Goretzka und Kimmich hinterfragen. Hier muss wieder der absolute Leistungsgedanke rein.
-
Einer aus Gnabry, Goretzka und Kimmich muss definitiv weg
-
Einer aus Gnabry, Goretzka und Kimmich muss definitiv weg
Mich würden auch zwei von drei nicht stören
-
Mich würden auch zwei von drei nicht stören
bei drei von drei habe ich auch keine Probleme
-
Was hier wieder abgeht. Wir werden nicht die halbe Mannschaft austauschen. Das ist schlicht nicht möglich, ausser an der Konsole.
Ein 9er muss her und wird kommen. Von unseren "tollen" deutschen Nationalmannschaftsspielern wird man hoffentlich Gnabry abgeben. Dann vielleicht noch ein paar Rochaden in der zweiten Garde.
-
Was hier wieder abgeht. Wir werden nicht die halbe Mannschaft austauschen. Das ist schlicht nicht möglich, ausser an der Konsole.
Ein 9er muss her und wird kommen. Von unseren "tollen" deutschen Nationalmannschaftsspielern wird man hoffentlich Gnabry abgeben. Dann vielleicht noch ein paar Rochaden in der zweiten Garde.
Auf jeden Fall gehört die Bruderschaft gesprengt. Wen es von den 3en erwischt ist mir egal.
-
Auf jeden Fall gehört die Bruderschaft gesprengt. Wen es von den 3en erwischt ist mir egal.
Ich bin für das komplette Trio.
Kimmich und Goretzka sind für mich nur noch gelebte Mittelfeld-Lethargie.
Und zu Gnabry braucht man rein gar nix mehr zu sagen.
-
Das ist doch auch drüber. Verkauft man Gnabry und holt einen 6er auf Stammspielerniveau, trifft das alle 3 und wäre auch sinniger, als alle direkt zu verkaufen.
-
Das ist doch auch drüber. Verkauft man Gnabry und holt einen 6er auf Stammspielerniveau, trifft das alle 3 und wäre auch sinniger, als alle direkt zu verkaufen.
Dann müsste eher einer aus Kimmich und Goretzka gehen bevor ein Stamm 6er hier auftaucht.
-
ich erinnere mal zaghaft an einen Nerlinger... der musste schon wegen weitaus weniger gehen
also ein abendessen mit uli und der kas ist gegessen ...
https://www.tz.de/sport/fc-bay…-muenchen-zr-3450910.html -
Vergess es. Die ganze Mannschaft ist im Moment aus der Spur. Als wenn einer den Stecker gezogen hätte. Im ganzen Stuff hast offensichtlich nur Leute, den Laptop hin und her bedienen können und in ihrem Portfolio 130 Taktiken abrufbar haben. Was dem Verein fehlt, ist psychotherapeutisches Fachpersonal, was in der Lage ist, so eine völlig verunsicherte Truppe aus der Talsohle zu holen. Das sind Gespräche, wo man erkunden muss, wo der Hase begraben ist. Und dann muss man sie wieder stark reden. Fußball können die alle spielen, sind aber mit Nerven und Selbstvertrauen im Moment durch den Wind. So eine richtig konfuse Angsthasentruppe. So eine Betreuung wäre für den Vorstand ebenfalls gut. Man schaue sich nur Einblendungen von der Tribüne an. Auch ein chaotisches Bild. Strahlt immer sehr viel Zuversicht aus.
-
Stimmt. DeLigt hab ich vergessen. Der macht sich BISHER super. Aber Davies war auch mal gut und ist jetzt nur noch ein Unsicherheitsfaktor.
Nichtsdestotrotz hat er absolut unverzeihliche Fehler gemacht. Das fängt mit Flick und dem resultierenden 5 Jahres (!!) Vertrag an. Wie kann man überhaupt auf die Idee kommen einen Trainer für 5 Jahre zu verpflichten?Der planlose Plan mit Nübel… Lewandowski nicht ersetzen …. Keinen guten 9 er verpflichten.
Das ist Stümperei und nichts anderes.Dazu kommen noch die ganzen Sarrs, die verpatzten Vertragsverlängerungen, die zwischenmenschliche Probleme.
-
Dann müsste eher einer aus Kimmich und Goretzka gehen bevor ein Stamm 6er hier auftaucht.
Konkurrenz und taktische Optionen würden auf keinen Fall schaden.
Genial wäre natürlich de Jong, aber der ist sicher nicht zu bezahlen.
Ich hätte als Budget Variante nichts gegen eine Thiago Rückkehr.
-
Konkurrenz und taktische Optionen würden auf keinen Fall schaden.
Genial wäre natürlich de Jong, aber der ist sicher nicht zu bezahlen.
Ich hätte als Budget Variante nichts gegen eine Thiago Rückkehr.
Konkurrenz schadet sicher nie aber ich glaub nicht dass wir dann so einen holen, vielleicht 1 Regal tiefer aber so einer hilft uns nicht wirklich weiter. De Jong ist ein super Spieler aber dann auch nicht der 6er den es braucht, vielleicht geht was im Sommer bei ihm.
Man wird sich entscheiden müssen wo man mehr investiert auf der 9 oder 6.
Na, Thiago brauch ich nimma hier.
-
Hoffentlich erkennt jetzt auch der/die letzte, dass man nicht so einfach einen 40 Tore Mann durch 5 ähnlich veranlagte Flügelstürmer ersetzen kann, die nicht so Recht wissen, wo das Tor steht.
Ich behaupte, dass der FCB mit Lewandowski mindestens 15 Punkte mehr in der MML geholt hätte.
Mir ist auch klar, dass es so Spieler wie Lewandowski nicht wie Sand am Meer gibt. War ein Glücksfall, ihn 8 Jahre hier gehabt zu haben.
Aber gut, dieser sensationell gute Kader kann alles kompensieren. Hat der Herr Sportvorstand ja tausendfach in jedes Mikrophon geplappert.
Wie albern ...
-
Hoffentlich erkennt jetzt auch der/die letzte, dass man nicht so einfach einen 40 Tore Mann durch 5 ähnlich veranlagte Flügelstürmer ersetzen kann, die nicht so Recht wissen, wo das Tor steht.
Ich behaupte, dass der FCB mit Lewandowski mindestens 15 Punkte mehr in der MML geholt hätte.
Mir ist auch klar, dass es so Spieler wie Lewandowski nicht wie Sand am Meer gibt. War ein Glücksfall, ihn 8 Jahre hier gehabt zu haben.
Aber gut, dieser sensationell gute Kader kann alles kompensieren. Hat der Herr Sportvorstand ja tausendfach in jedes Mikrophon geplappert.
Wie albern ...
Der Unterschied beträgt genau 7 Tore zwischen dem 28. Spieltag in dieser und der letzten Saison - ob das dann 15 Punkte mehr ausgemacht hätte, ist auch nur Spekulation.
Und jetzt Feuer frei zum Pöbeln.
-
Mit jedem Punktverlust sollte die Luft für Brazzo dünner werden!