Display MoreBrazzo wollte hier in vielen Bereichen mit Gewalt alles umreißen. Weil er eben auch der Meinung ist er kann es (was Aussagen von ihm ala "ich habe hier mehr bewegt als alle vor mir" auch belegen).
Ich bleibe dabei, da fehlt es ihm (leider) auch etwas an Intellekt. Das ist schon nicht mehr nur Naivität wenn man denkt, dass es so einfach ist und man
sich einfach mal mit Summe X ein paar junge Spieler zusammenkauft, die auch bei FIFA gute Skills haben.
Aber ich fürchte genauso ist es.
Ich glaube (nur meine Meinung), dass sich wenige vorstellen können, wie katastrophal Brazzo arbeitet.
Weil man eben immer denkt: das sind alles Profis. Die werden es wissen. Im Verein sind alle nah dran. Da gibt es Vorgänge,
die wir als Fan gar nicht einsehen. Letztlich lag das Forum hier aber doch oft richtig, wenn es um Probleme ging, die sich
dann richtig auswuchsen.
Das ist wie mit Nagelsmann und dem Passspieltraining.
So ähnlich stelle ich es mir mittlerweile bei Brazzo vor. Ich bin mir aktuell nicht sicher, ob nicht auch so einige Dahergelaufene
von der Straße oder zumindest ein x-beliebiger Geschäftsführer mit einer hobbyhaften Affinität für internationalen Spitzenfußball
hinkriegen würde, was Brazzo hier "geleistet" hat. Er hat vollkommen versagt und den Verein in eine historische Schieflage gebracht.
Wann war es zuletzt so, beim FC Bayern? Das einzige was darüber hinwegtäuscht, ist, dass wir von "ganz oben" kommen.
Wir sind jedoch in einem krassen Tempo abgerutscht und es gibt aktuell kaum einen doppelten Boden.
Edit: Und das Thema ist ja noch nicht zu Ende. Nicht mal wenn Brazzo jetzt gehen muss. Es braucht viel Geld oder aber
extreme Kompetenz und Weitsicht, vermutlich auch Geduld, um hier alles wieder in die Spur zu bringen.
Ich habe die Hoffnung, dass eventuell einige verdiente Mitarbeiter zurückkehren, wenn Brazzo weg ist.
Den "Brazzo" in diese Position zu bringen war nicht fair. Der ist doch ein guter Typ, ein Mannschaftspieler, Kämpfer, Engagiert, gibt alles. Aber er war und ist ein Mitläufer kein Leader und auch kein High-IQ Fussballexperte.
Jede Stunde bleibt er ein Risiko für den Verein und für sich selbst.