Hasan "Brazzo" Salihamidzic
- moenne
- Closed
-
-
guten morgen
-
Hasan Salihamidzic, Oliver Kahn, und Thomas Tuchel. Müssen sofort gehen
Wenn du das in kleinerer Schriftgröße schreibst und Tuchel rausnimmst, stimme ich zu.
-
und Thomas Tuchel. Müssen sofort gehen
und dann kaufen wir den nächsten trainer irgendwo teuer raus. super plan.
-
und dann kaufen wir den nächsten trainer irgendwo teuer raus. super plan.
Wer sagt denn das man ein neuen Trainer teuer raus kaufen muss Sind bestimmt welche auf denn Markt
-
Wer sagt denn das man ein neuen Trainer teuer raus kaufen muss Sind bestimmt welche auf denn Markt
dann mach mal vorschläge.
magath? labbadia?
-
Er wird nicht gehen. Uli wird dafür sorgen, dass er bleibt, genau wie der Grüßonkel Hainer - wer deinstalliert schon seine Knechte?
Mit Kahn könnte man Mitleid haben, aber für ein klassisches Bauernopfer hat er einen zu bescheidenen Job gemacht um ein großes Fass aufzumachen...
Wir erleben tatsächlich den Niedergang eines Clubs nach einer großen Epoche in den letzten 13 Jahren...aber das hatten wir auch nach der Ära Hitzfeld, vielleicht geht es in einpaar Jahren wieder ganz nach oben - wenn Uli endgültig raus ist! Vorher sehe ich schwarz...
-
nagelsmann
-
Nächste Saison
den Kader neu aufstellen
und neu angreifen
Ob Brazzo oder ein.anderer?
-
Wenn am Ende der Saison dieser SD nicht Deinen Hut nehmen muss, dann verstehe ich diese Bayernwelt nicht mehr.
-
Joggi Löw wäre frei es muss ja nicht immer ein Weltklasse Trainer sein
-
Es geht mir persönlich nichtmal um die verlorene Meisterschaft. Das kann passieren. Aber das Niveau, auf dem sich das verdeutlicht, ist erschreckend. Wenn Dortmund wenigstens 86 Punkte hätte und wir 85, dann würde ich sagen: Ok, hier war wirklich eine Mannschaft den Tick besser, aber wir haben trotzdem eine sehr gute Saison gespielt. Aber wir werden nächste Woche maximal 71 Punkte haben. Das ist zu wenig, völlig unabhängig davon, was die Konkurrenz macht und zu welchem Platz das reicht.
Dazu kommt halt, dass Brazzo kein rhetorisches Talent hat. Das ist nicht weiter tragisch, aber dann kannst du eben nicht bei Bayern München in der vordersten Reihe mitspielen. Ich würde darüber hinaus nur zu gerne mal wissen, wie tief die menschliche (!) Kluft zwischen ihm und der Mannschaft, ihm und Kahn, ihm und Flick, ihm und Gerland wirklich ist bzw. war und was da intern vorgefallen ist. Das muss alles auf den Prüfstand, das muss alles ohne persönliche Sympathien hinterfragt werden.
Ich kann mir nach wie vor nicht vorstellen, dass Brazzo wirklich im Club bleibt.
-
Sollte das dein Ernst sein, bitte dringend untersuchen lassen.
Falls Sarkasmus, das war legendär!
-
Genug Internet für heute
-
Er wird nicht gehen. Uli wird dafür sorgen, dass er bleibt, genau wie der Grüßonkel Hainer - wer deinstalliert schon seine Knechte?
Mit Kahn könnte man Mitleid haben, aber für ein klassisches Bauernopfer hat er einen zu bescheidenen Job gemacht um ein großes Fass aufzumachen...
Wir erleben tatsächlich den Niedergang eines Clubs nach einer großen Epoche in den letzten 13 Jahren...aber das hatten wir auch nach der Ära Hitzfeld, vielleicht geht es in einpaar Jahren wieder ganz nach oben - wenn Uli endgültig raus ist! Vorher sehe ich schwarz...
Nur wird man sich einen Ribery oder vor allem Robben (die beiden haben uns damals aus dem Nichts auf ein ganz anderes Niveau gehoben) nicht einfach so herzaubern können. Wenn es halt blöd läuft reißen wir die nächsten Jahre in Europa gar nix mehr und dann sind irgendwann die Premier League Klubs komplett enteilt.
Ich sehe schwarz. Dann heißt es halt wieder Rumpelfußball mit Lell, Ottl und co. Wenigstens kann man sich dann die Gehälter sparen und in andere Infrastrukturen investieren.
-
Wenn man ein Tuchel kurz vor saison ende holen dann kann dann kann man auch Joggi Löw holen der ist immer hin Weltmeister Traniner
-
Ist das eine Rebsorte?
-
Wenn sogar Heidi Klum schon kapiert hat, dass Brazzo das Problem ist und eigentlich gehen müsste…….. dann fragt man sich schon, was für Blödchen bei uns im Verein rumhampeln.
Großes Kino
(PS: das sage ich als Frau, mit dem Wissen, dass Heidi Klum nicht die dümmste ist, aber beim Thema Fußball sicherlich auch nicht die schlauste) -
Es geht mir persönlich nichtmal um die verlorene Meisterschaft. Das kann passieren. Aber das Niveau, auf dem sich das verdeutlicht, ist erschreckend. Wenn Dortmund wenigstens 86 Punkte hätte und wir 85, dann würde ich sagen: Ok, hier war wirklich eine Mannschaft den Tick besser, aber wir haben trotzdem eine sehr gute Saison gespielt. Aber wir werden nächste Woche maximal 71 Punkte haben. Das ist zu wenig, völlig unabhängig davon, was die Konkurrenz macht und zu welchem Platz das reicht.
Dazu kommt halt, dass Brazzo kein rhetorisches Talent hat. Das ist nicht weiter tragisch, aber dann kannst du eben nicht bei Bayern München in der vordersten Reihe mitspielen. Ich würde darüber hinaus nur zu gerne mal wissen, wie tief die menschliche (!) Kluft zwischen ihm und der Mannschaft, ihm und Kahn, ihm und Flick, ihm und Gerland wirklich ist bzw. war und was da intern vorgefallen ist. Das muss alles auf den Prüfstand, das muss alles ohne persönliche Sympathien hinterfragt werden.
Ich kann mir nach wie vor nicht vorstellen, dass Brazzo wirklich im Club bleibt.
Hoffentlich ist UH einsichtig, dass seine verlängerte Werkbank der totale Fehlgriff war und auch er sich langsam aber sicher wirklich zurückziehen sollte. So demoliert er sein über Jahre selbst geschaffenes Ansehen unnötigerweise ein weiteres Mal nach der unseligen Fiskusaktion.
-
Wieso lässt man jetzt Ranos ablösefrei zum BvB wechseln, anstatt ihn vielleicht neben Tel als mögliche Langfristalternative auf der 9 aufzubauen? Da werden Erinnerungen an Hummels wach....