Hasan "Brazzo" Salihamidzic

• Auf welcher Grundlage sollte Brazzo hier weiter arbeiten? Das ist sein Ding, er hat seit sechs Jahren die Verantwortung.

Nein, Brazzo kann das nicht weitermachen. Sonst verstehe ich die Bayern-Welt nicht mehr.

Reiner Weltverein, ma' sag'n!

• Die Nummer muss noch in diesem Monat vorbei sein.

Niemals darf sich ein SV nach so einer Kaderplanung, nach so einer Saison wie Brazzo gestern hinstellen und zugeben, dass er komplett ratlos ist und die Probleme nicht erkannt hat, die zu dieser Saison geführt haben.

Nach solchen Interviews muss jeder Trainer gehen. Und ein Sportvorstand dann natürlich erst recht.

• Die Nummer muss noch in diesem Monat vorbei sein.

Niemals darf sich ein SV nach so einer Kaderplanung, nach so einer Saison wie Brazzo gestern hinstellen und zugeben, dass er komplett ratlos ist und die Probleme nicht erkannt hat, die zu dieser Saison geführt haben.

Nach solchen Interviews muss jeder Trainer gehen. Und ein Sportvorstand dann natürlich erst recht.

Wird nicht passieren, weil Uli Hoeneß. Letztendlich wird man das alles auf Kahn abwälzen. Alleine, dass Brazzo bei der AR-Sitzung sein Projekt mal wieder vorstellen darf, spricht doch Bände.

• Wie süß! 😜

Das ist als wartet man noch im Juni darauf, dass der Weihnachtsmann durch den Kamin kommt.

Man muss nur dran glauben!

(Nix gegen dich persönlich 👍)

Jetzt nimm mir doch nicht die letzte Illusion.:)

Mit Nagelsmann’s Rauswurf hat auch keiner gerechnet.

Keep calm and go to New York

• Nach dem Vize-Triple 2012 hat man richtigerweise den Trainer behalten, dafür aber den Sportdirektor gefeuert.

Und dann ist man die Problemstellen im Kader zusammen mit dem Trainer angegangen.

Eine perfekte Blaupause für 2023, denke ich.

• Nach dem Vize-Triple 2012 hat man richtigerweise den Trainer behalten, dafür aber den Sportdirektor gefeuert.

Und dann ist man die Problemstellen im Kader zusammen mit dem Trainer angegangen.

Eine perfekte Blaupause für 2023, denke ich.

Schreib das Uli Hoeneß.

Keep calm and go to New York

• ich zitiere mich mal selbst… ist keine 24h her und keiner wollte mir glauben.

Also schreiben wir nun das Jahr 2025? Nach dem BVB-Spiel wurde mir kurz schwarz vor Augen, aber dass ich dann 1,5 Jahre im Koma gelegen habe, kann ich gar nicht glauben.

• In meinen Augen kommt die Kritik zu verfrüht. Er kann hier immer noch eine Ära des Erfolges und Wohlstands prägen. Bitte fair bleiben!

Brazzo hat die Mannschaft, den Verein und dessen Werte seit er nicht mehr auf das Gerüst, welches vor ihm aufgebaut wurde zurückgreifen kann jedes Jahr runtergewirtschaftet

0

• Warum aus meiner Sicht Hasan Salihamidzic nicht mehr tragbar für den FCB ist:

Kommunikation und Führung: Die Art der Trennungen von Flick, Gerland, Klose, Tapalovic, Nagelsmann haben allesamt verbrannte Erde hinterlassen. Auch bei vielen die noch im Verein sind. Die Kommunikation nach außen ist ähnlich verheerend. Man kann keinen jungen, wenig erfahrenen Trainer verpflichten und ihn nicht coachen, unterstützen und nicht, was kritische Themen angeht, entlasten. (Pressekonferenzen etc.)

Gehaltsgefüge: Seit dem Kauf von Hernandez ist (soweit man den kolportierten Zahlen trauen kann) die Anzahl der Spieler die > 15 Mio € verdienen explodiert und man steht europaweit unter den Top-5 was die Ausgaben für Spielergehälter angeht. (Inclusive aller Scheich-Clubs etc.) Was einen Teufelskreislauf ausgelöst hat und es nahezu unmöglich macht, sich von Spielern, die nicht performen zu trennen und so einen Neuanfang kaum zulässt. Nur 2 Beispiele: Sarr und Mane. Beide werden nirgendwo auch nur ein ähnliches Gehalt bekommen. Mane hat wohl sein Gehalt auf > 20 Mio € verdoppelt. (Salah, den ich höher einschätze liegt bei Liverpool wohl bei ca. 12 Mio €)

Authentizität: Andere Kleidung und ein großer Bart machen noch keinen anderen Menschen aus einem. Salihamidzic verleugnet mittlerweile alle (durchaus positiven) Eigenschaften, die ihn als Spieler ausgezeichnet haben und versucht jemanden darzustellen, der er gar nicht ist. Damit hat er alle Glaubwürdigkeit verspielt.

Alles keine einfachen Fehler, die man abstellen kann, sondern grundsätzliche Defizite. Das müsste auch der AR sehen können.