Es ist unglaublich was mittlerweile alles durchs Netz geht.
Ich empfinde das als sehr bedenklich.
Zuerst die Jagd auf Brazzo, jetzt die Jagd auf Kahn und die Jagd auf Nou, Müller spielt nicht, Müller geht.........
Keiner setzt zur Gegenwehr an. Einfach mal das ganze gebashe Abprallen lassen und unseren Weg gehen.
Das geht nicht mehr, medial wird auf alles geschossen was Schlagzeilenträchtig ist, alles springt auf den Zug auf und die eigenen "Fans" forcieren das ganze.
Im Stadion sitzen Leute die beim ersten Fehlpass unsere Spieler lautstark attackieren und als Pfeiffen bezeichnen, anstatt zu unterstützen oder mal versuchen sich selber zu fragen warum das so ist.
Jeder Schmierfink ergießt seinen Müll über uns und hier springen fast alle auf den Zug auf, : ja, alle müssen raus. Kahn weg, Brazzo weg, Sane weg, Kimmich weg, Goretzka weg, Gnabry weg, alle weg.
Brazzo, nach der letzten Transferperiode abgefeiert, ist jetzt Schuld am ganzen Dilemma. Was ein Quark.
Welche Möglichkeiten hat ein Brazzo bei Vertragsverlängerungen? Entweder beide einigen sich, setzt aber voraus dass das Ergebnis am Ende für beide Seiten tragbar ist. Da hört man dann: Brazzo verbrennt Millionen an Gehältern.
Bevor Brazzo "Millionen an Gehältern verbrannt hatte, hatten wir das Thema Alaba, dem seine Schein Gehaltsforderungen nicht erfüllt wurden. Da war Brazzo dann Schuld das Alaba ging.
Ich möchte nicht den Posten von Brazzo haben, für kein Geld der Welt.
Durch die Scheich Mafia hat doch der FC Bayern München überhaupt keine große Wahl. Entweder bluten oder Verzicht auf Titel.
Wir werden dies Jahr wahrscheinlich titellos bleiben, nicht schön, aber auch nicht unbedingt das schlimmste. Während anderswo Menschen mit riesigen Problemen leben und überleben müssen geht hier die Welt unter weil wir nach zehn Jahren in Serie mal nicht Meister werden, meine Herren.
Thema Nagelsmann ist ausgelutscht. Jeder hat das damals als schnelle und beste Lösung nach der Trennung von HF empfunden und bekundet.
Das Dilemma nahm mit dem Abgang von Lewa richtig fahrt auf "Wir brauchen keinen Neuner" wurde ganz schnell widerlegt.
Da hätten HS und OK dazwischen hauen müssen, haben Sie nicht gemacht und somit rollte der Karren langsam die Strasse runter, erst war das Gefälle seicht dann ging es fast senkrecht in di8e Schussfahrt. Spieler die nie Neuner waren sollen Neuner spielen, bringen das nicht, also weg mit den arrganten Millionären.
Das war der einzige weitreichende Fehler der von OK und HS gemacht wurden, der war nicht mehr zu korrigieren.
Sei es drum, jetzt werden beide gehen müssen. Was kommt werden wir sehen, Hoffnung auf Frieden habe ich nicht da sich mittlerweile viel zuviele "Helfer" und "Krisenanalytiker" eingschlichen haben und eigentlich das gebashe nur weiterfördern, leider haben wir keinen mehr der die ganze Medienwucht auf sich zieht und abprallen lässt. OK hat sehr wohl das Siegergen und ich bin felsenfest davon überzeugt das er der richtige ist um unseren Dampfer wieder in Fahrt zu bekommen. Das ist aber in der heutigen schnellebigen Zeit nicht möglich, sehr sehr schade. Auch HS und OK sind letztlich Menschen.
Diese Saison mal auslaufen lassen, sich an einen Tisch setzen, Fehler eingestehen, gemachte Fehler korrigieren, gemeinsam mit der Mannschaft, dann Aufstehen und sagen: Wir zeigen es Euch, wir haben erkannt und korrigiert, wir sind der FC Bayern München, Ihr könnt rumschreiben und twittern was Ihr wollt, ihr werdet unsere Entscheidungen nicht beeinflussen, wir sind MÜNCHEN, wir sind BAYERN.
Wir haben keine schlechte Mannschaft, wir haben keine verwöhnte Millionäre auf dem Platz.
Was wir haben sind verunsicherte Spieler die das ganze Jahr unter Dauerbeschuss stehen und dann noch durch die eigenen Fans stranguliert werden.
Ich wünsche uns allen mal wieder zurück zu den Wurzeln, den Anspruch ein wenig runternehmen uind immer daran denken, es geht hier um Fussball, Sport, die Faszination FC Bayern München, das musss wieder Herzenssache werden, das Wir und das Gemeinsam muss vorne stehen, dann klappt es wieder.
Es war ein langer, weiter Weg
Wir wollten mehr von Anfang an
Das Spiel ist hart, doch wir sind dabei
Für uns zählt einzig, der Erfolg
FC Bayern, forever number one
You can call us the champions of the World
FC Bayern, forever number one
We're much better than the rest
Wir geben alles bis zum Schluss
Was anderes ist für uns nicht drin
Die große Chance, der Sieger holt den Cup
Die nummer Eins ist unser Ziel
FC Bayern, forever number one
You can call us the champions of the World
FC Bayern, forever number one
We're much better than the rest
Du weißt Geschichte wird gemacht
Die Manschafft einst, das Team von jetzt
Gemeinsam werden wir nicht untergehen
Wenn wir mit euch zusammenstehen
FC Bayern, forever number one
You can call us the champions of the world
FC Bayern, forever number one
We're much better than-
FC Bayern, forever number one
You can call us the champions of the world
FC Bayern, forever number one
We're much better than-
FC Bayern, forever number one
You can call us the champions of the world
FC Bayern, forever number one
We're much better than the rest