Hasan "Brazzo" Salihamidzic

• Das Interview sagt eigentlich alles über Brazzos Scheitern. Er lobt die Spieler, die das gegen Köln hervorragend (!) gemacht haben. Sorry, es war wieder ein Grottenkick vor dem Herrn. Dann philosophiert er über den tollen Charakter der Mannschaft ab Minute 3. Bitte was? Wir haben einen Sauhaufen mittlerweile. Und dann wie gut und wie gut zusammengestellt die Mannschaft ist. Nicht dein Ernst!? Wenn Brazzo das wirklich alles so meint, dann war es noch schlimmer als angenommen.

Bei aller Kritik, aber das würde ich nun wirklich nicht zu hoch hängen. Er steht da, sieht seine Zeit hier zu Ende gehen, die Mannschaft hat den Titel gewonnen, wenn auch auf eine sehr merkwürdige Art und Weise. Da erwarte ich nicht, dass er der Mannschaft ein schlechtes Spiel unterstellt. Damit ist niemandem gedient. Er hat versucht, nur Positives anzusprechen und das sollte man an so einem Tag dann auch einfach mal so stehen lassen.

• Dreydel_OG hat für mich hier alles gesagt, was es da noch zu sagen gibt... gut auf den Punkt gebracht...

Diese Tür schließt sich jetzt und eine neue wird geöffnet...

am Ende sind Brazzo und Kahn halt doch verzichtbar, das macht das Ganze immerhin schmerzfrei...

-> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

• Waren halt ein paar Allgemeinplätze dabei, die er mittlerweile immer bringt. Keine Ahnung, warum man sich an sowas aufhängt - und das auch jetzt noch.

Andererseits: warum jetzt damit aufhören, wenn man sich doch jahrelang an unwichtigem Scheiß aufgeilte...

• Das Brazzo-Interview ist herausragend. Also dass er sich dahinstellt und so sachlich darüber spricht, obwohl man merkt, dass er total angefasst ist. Auch dass er überhaupt mitgekommen ist. Das muss man sich halt vorstellen: der wurde da gestern Abend abrasiert und kommt dann trotzdem mit nach Köln und freut sich über das Tor/den Titel wie kaum ein anderer im Stadion. Und gibt dann so ein Interview, in dem man in jeder Sekunden merkt, dass er jeden Satz ernst meint. Der Typ ist einfach Bayernfan durch und durch.

Natürlich hat er das nun mit seinen begrenzten rhetorischen Möglichkeiten gemacht, aber das ist doch echt schaiß egal. Das ist ein ganz, ganz starker Move, das ist total ehrlich und das ist vor allem total uneitel. Da können sich einige von diesen verbohrten Leuten, die nun trotzdem auf ihn draufhauen (was aus inhaltlicher Sicht auf seine Arbeit bezogen nicht falsch ist!) mal eine Scheibe von abschneiden. Seine Arbeit und seinen Abschied wird man ja wohl noch trennen können.

Danke Brazzo, es hat nicht gereicht für die Position, aber man kann dir abkaufen, dass du alles für den FCB getan hast und im Interesse des Vereins gehandelt hat. Vielleicht sieht man sich ja echt mal wieder und man findet einen Posten, der weniger Verantwortung und Handlungsraum mit sich bringt.

Für mich hat er hier den perfekten Abgang geliefert. Die Arbeit war größtenteils nicht gut, aber das ändert am Abgang nichts. Das ist nun total versöhnlich. Alles Gute, Brazzo!

• Ich finde, dass er sich hier mit viel Stil und Emotion verabschiedet.

Muss man mMn auch mal anerkennen können.

Sehe keinen Anlass weiter nachzutreten. Was es zu kritisieren galt, wurde doch in den vergangenen Jahren oft genug angemerkt und kritisiert. Was ich ihm immer geglaubt habe und was er heute auch wieder gezeigt hat ist, dass er für den Verein brennt. Darum von mir eher "alles Gute ", denn irgendetwas anderes.

• vor3 Monaten gelobt für die

Zusammenstellung des "besten Kader aller Zeiten"... und jetzt so etwas .. muss ich dem "Zwinkerer" ausnahmsweise mal Recht geben. . das haben Brazzo und der Titan nicht verdient .. ist nicht "mia saan mia"

mal gespannt was nun noch alles kommt <X

Herr gib mia die Gelassenheit Dinge zu ertragen die ich nicht ändern kann :thumbup:

• Das Interview sagt eigentlich alles über Brazzos Scheitern. Er lobt die Spieler, die das gegen Köln hervorragend (!) gemacht haben. Sorry, es war wieder ein Grottenkick vor dem Herrn. Dann philosophiert er über den tollen Charakter der Mannschaft ab Minute 3. Bitte was? Wir haben einen Sauhaufen mittlerweile. Und dann wie gut und wie gut zusammengestellt die Mannschaft ist. Nicht dein Ernst!? Wenn Brazzo das wirklich alles so meint, dann war es noch schlimmer als angenommen.

Stimme dir vollkommen zu! Nach so einem Herzschlagfinale will ich kein Schöngerede, er muss gerade jetzt erst Recht draufhauen!

Am Besten den ganzen Kader in Frage stellen, Internas vor laufender Kamera leaken, gegen möglichst viele und sich selbst nachtreten - das wäre doch mal ein Abgang mit Stil!

Wenn du nicht dazu in der Lage bist, zu erkennen, dass er einfach einen versöhnlichen Abschied mit dem Verein und der Mannschaft wollte und das dieses Interview kein Moment für Analysen und Schuldzuweisungen ist, dann kann man nur den Kopf schütteln. Er hat sich vorbildlich verabschiedet und das muss man trotz seiner ganzen Fehler hier bei uns auch mal anerkennen können.

• Am meisten ärgert mich an der ganzen Situation, dass wir zwei verdiente Spieler verbrannt haben. Kahn und Brazzo werden immer mit diesen unwürdigen Vorgängen verbunden sein und das, zumindest im Falle Brazzos, mit Ansage.

Ich würde mir für die Zukunft weniger Stallgeruch und mehr Expertise wünschen. Wenn ich hier schon wieder die Forderungen nach Lahm und Robben lese, wird mir übel.

• Stimme dir vollkommen zu! Nach so einem Herzschlagfinale will ich kein Schöngerede, er muss gerade jetzt erst Recht draufhauen!

Am Besten den ganzen Kader in Frage stellen, Internas vor laufender Kamera leaken, gegen möglichst viele und sich selbst nachtreten - das wäre doch mal ein Abgang mit Stil!

Wenn du nicht dazu in der Lage bist, zu erkennen, dass er einfach einen versöhnlichen Abschied mit dem Verein und der Mannschaft wollte und das dieses Interview kein Moment für Analysen und Schuldzuweisungen ist, dann kann man nur den Kopf schütteln. Er hat sich vorbildlich verabschiedet und das muss man trotz seiner ganzen Fehler hier bei uns auch mal anerkennen können.

Er hat einen Haufen Dünnpfiff erzählt, der in Anbetracht der Faktenlage nichts mehr mit vorbildlichem Abschied zu tun hat, sondern ein weiteres Mal zeigt, warum Brazzo mit dem Amt und seinen Herausforderungen vollkommen überfordert war.

0

• Der Nachfolger ist nicht zu beneiden - muss die Scherben des unfähigen Brazzo-Gestümpers der letzten Jahre aufkehren. Gott sei Dank ist der ewige Uli-Praktikant weg. Schönste Nachricht heute.

Brazzo war der falsche Mann auf dem Posten. U erklärlich, warum man so lange an ihm festhielt und damit weder ihm noch dem Verein Gutes getan hat.

Dieser Meinung war ich von Anfang an.

Ich finde es richtig, dass er gehen muss.

Trotzdem stört mich deine Wortwahl und der respektlose Ton in deinem post.

Im übrigen ist für mich die schönste Nachricht heute, dass Dortmund heute KEINE Meisterfeier ausrichten kann.

0

Klar, gerade Meister geworden, aber dave ist schon wieder im alles Kagge-Modus, kennt man ja nicht anders.