Welcher Neuzugang wird in der Bundesliga am öftesten in der Startelf stehen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Welcher Neuzugang wird in der Bundesliga am öftesten in der Startelf stehen?

Welcher Neuzugang wird in der Bundesliga am öftesten in der Startelf stehen? 43
      1.  
        James Rodríguez (15) 35%
      2.  
        Sebastian Rudy​ (14) 33%
      3.  
        Corentin Tolisso​ (12) 28%
      4.  
        Niklas Süle​​ (2) 5%
      Es geht mir bei der Abstimmung nur um die BUNDESLIGA . Also nicht CL oder DFB Pokal.

Folgende Spieler stehen zur Wahl. Denkt daran, dass James aktuell verletzt ist.
      - Niklas Süle
      - Sebastian Rudy
      - Corentin Tolisso
      - James Rodríguez

Coman bezeichne ich mal nicht als Neuzugang, auch wenn wir ihn jetzt erst fest verpflichtet haben.
      Lust beim Foren-Tippspiel mitzumachen?
      kicktipp.de/bayernforum/
    • Bleibt er fit, definitiv James. Ich schätze, er ist bei Carlo sowas wie uneingeschränkter Stammspieler. Danach sehe ich Tolisso und Rudy. Für Rudy spricht neben seiner Klasse vor allem seine "Erfahrung". Ob er aber mehr spielt als Tolisso, wage ich zu bezweifeln. Der ist einfach richtig gut und war dazu noch schweineteuer.

Für Süle sehe ich Außenseiterchancen, wenn unsere Verletztenmisere in der IV so weitergeht. Sonst wird er, trotz seiner Klasse, wohl keine großen Chancen haben, es sei denn, es wird nun tatsächlich mal konsequent die ganze Saison über rotiert und nicht nur über Teile der Hinrunde, wie es letzte Saison der Fall war.
    • moenne schrieb:

Bleibt er fit, definitiv James. Ich schätze, er ist bei Carlo sowas wie uneingeschränkter Stammspieler. Danach sehe ich Tolisso und Rudy. Für Rudy spricht neben seiner Klasse vor allem seine "Erfahrung". Ob er aber mehr spielt als Tolisso, wage ich zu bezweifeln. Der ist einfach richtig gut und war dazu noch schweineteuer.

Für Süle sehe ich Außenseiterchancen, wenn unsere Verletztenmisere in der IV so weitergeht. Sonst wird er, trotz seiner Klasse, wohl keine großen Chancen haben, es sei denn, es wird nun tatsächlich mal konsequent die ganze Saison über rotiert und nicht nur über Teile der Hinrunde, wie es letzte Saison der Fall war.
      Wobei gerade Tolisso in der Vorbereitung schon sehr viele Böcke in seinem Spiel hatte.
      Rudy ist da für mich aktuell DER Gewinner der Vorbereitung.
      Lust beim Foren-Tippspiel mitzumachen?
      kicktipp.de/bayernforum/
    • rekordmeista schrieb:

moenne schrieb:

Bleibt er fit, definitiv James. Ich schätze, er ist bei Carlo sowas wie uneingeschränkter Stammspieler. Danach sehe ich Tolisso und Rudy. Für Rudy spricht neben seiner Klasse vor allem seine "Erfahrung". Ob er aber mehr spielt als Tolisso, wage ich zu bezweifeln. Der ist einfach richtig gut und war dazu noch schweineteuer.

Wobei gerade Tolisso in der Vorbereitung schon sehr viele Böcke in seinem Spiel hatte.Rudy ist da für mich aktuell DER Gewinner der Vorbereitung.
      Und dabei hat er die Vorbereitung noch nicht mal mitgemacht :D
    • Rudy könnte hier der nächste Publikumsliebling werden. Ich habe den Transfer belächelt und sah ihn bis dato nur als Lückenfüller, der vielleicht auf 10 Spiele kommt.
      Gegen Dortmund war er aus meiner Sicht einer der stärksten und hat angedeutet, dass wir viel Freude an ihm haben werden können. Starkes Passspiel, strahlt Ruhe aus, fordert Bälle und ist immer anspielbar.
      Es stellt sich mir nur die Frage, wie wir unsere Mittelfeldspieler in der Startelf positionieren.
    • pieras_123 schrieb:

Wenn James fit bleibt und Carlo die Saison zu Ende betreut, ist es für mich gar keine Frage wer das sein wird!
      Der fällt aber erstmal aus.

Wenn Boa und Javi so weitermachen, dann wird Süle der Neuzugang mit der meisten Spielzeit. Bis Oktober dürfte er zumindest nur wenige Minuten verpassen...

Rudy und Tolisso werden bestimmt auf ihre Spiele kommen, aber gerade im ZM haben wir noch die meisten Alternativen...