Sa. 19.08. FC Bayern Amateure - FC Pipinsried

  • Wann: Samstag 19.08.2017
    Zeit: 14.00 Uhr
    Wo: Hermann-Gerland-Kampfbahn
    Grund: Punktspiel der RL-Bayern
    Tickets: Ausreichend an der Tageskasse


    Am Samstag treten die Bayern Amateure das erste mal in der Vereinsgeschichte zu einem Punktspiel gegen
    den FC Pipinsried an. Aktuell sind wir noch in Schlagweite zum Tabellenführer und daher heißt es dran bleiben.
    Kommt in die HGK und unterstützt die Elf von Tim Walter.

    0

  • Wir spielen schon noch ein paar Spiele. Die Blauen habe gut aufgerüstet.
    Aber wenn wir Morgen gegen Fürth gewinnen, haben wir 4 Punkte Rückstand.
    Ich bin keine Freund davon das man immer sofort die Flinte ins Korn wirft.

    0

  • Wenn man die Personalpolitik sieht, muss man sich doch fragen. ob man überhaupt aufsteigen will - oder nicht selbst schon abschenkt, weil man sich gegen die Möwen keine Chance ausrechnet.

    @Johannes Bachmayr - Dank und Hochachtung!
    #Uliout - Schließt Euch an!

  • Es wird schwer, vielleicht scheitern wir! Aber jetzt ist doch nicht der Zeitpunkt aufzugeben.
    Wir können auf 4 Punkte rankommen und haben noch beide Duelle gegen die Blauen.

    0

  • Es wird schwer, vielleicht scheitern wir! Aber jetzt ist doch nicht der Zeitpunkt aufzugeben.
    Wir können auf 4 Punkte rankommen und haben noch beide Duelle gegen die Blauen.

    Sehe ich ja grundsätzlich auch so. Nur zweifele ich halt - bzw. ärgere ich mich darüber, dass man scheinbar auch nicht alles tut, um die besten Aussichten zu haben. Sondern lieber die Familie Hoeness stärkt.

    @Johannes Bachmayr - Dank und Hochachtung!
    #Uliout - Schließt Euch an!