Resterampe 1. Spieltag

  • Ich wollte es heute mittag noch schreiben...die Zecken gewinnen 3:0 (damit sie auch ja Tabellenführer sind) und der Abseitskönig macht mindestens einen Treffer...(soll zumindest Abseitsverdächtig gewesen sein...)


    Hat ja wieder alles gepasst...


    Aber dass die ARD sich da dermaßen dran aufgeilt (Ard-Text-Schlagzeile: "BVB ist Tabellenführer !"), das ist dermaßen lächerlich !


    Nach einem Spieltag...der noch nicht mal rum ist...


    Widerlich, diese Zeckenliebhaber...

    #KovacOut

  • Man kann ja sagen was man will, aber Schalke hat das gut und clever gemacht und defensiv sah das richtig gut aus.

    Ich bin nicht auf die Welt gekommen, um anderen zu gefallen.

  • Wer informiert sich heutzutage eigentlich noch über Videotext? :D

    Mag wohl sein, dass ich ein bißchen altmodisch bin...


    Aber jedes mal, wenn ich mich informieren möchte, den Rechner hochzufahren, wäre auch Quatsch.
    Der Teletext ist ebenso informativ wie das Web...


    Ich bin eben noch aus der Generation Teletext...wahrscheinlich bist du jünger als ich (38), das ist natürlich die Generation Smartphone...

    #KovacOut

  • Ui, was bin ich dann mit 54 + Smartphone? 8o Tele Texter sind eher meine Eltern mit 80. Allerdings hat mein Papa ein Tablet und wäre auch einem Smartphone nicht abgeneigt. :D

    Wir ham den Cup gewonnen, den Thron erklommen, der Arjen hat´s gemacht!

  • Ich bin eben noch aus der Generation Teletext...wahrscheinlich bist du jünger als ich (38), das ist natürlich die Generation Smartphone...

    Diese Jugend von heute....
    Müsste erst mal suchen, bei diesem neumodischen Zeug, wo der Teletext überhaupt versteckt ist. Aber mit fast 50 gehöre ich eindeutig mehr zur Generation Smartphone, Tablet, PC und Smart TV.
    Alles würde ich früher schauen als den Teletext. Benutze ja bei der Arbeit auch keinen Fernschreiber mehr.

    Versuch`s mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit....

  • Tja...mir ist dieses ganzes Tablet und Smartphone-Gequirle zuviel...


    Ich hab nen Rechner fürs Internet, nen Laptop zum daddeln, und ein Fotohandy, mit welchem ich telefonieren und smsen kann.


    Reicht mir völlig.

    #KovacOut

  • Der Spieltag ist rum und der Videobeweis hat bei uns und in Freiburg für mehr Gerechtigkeit gesorgt. Bei uns vielleicht nicht spielentscheidend, aber in Freiburg gäbe es ohne den Beweis einen unberechtigten Sieger.


    Ich finde ihn trotz aller Kinderkrankheiten gut.

    FC Bayern München

  • Nach dem Spieltag muss ich sagen:


    - Quo vadis, FCB? ... das wird eine ganz harte Saison ... hoffentlich habe ich viele eigene sportliche Verpflichtungen am Wochenende, so dass ich nur im via Ticker leiden muss
    - Der HSV stümpert weiter vor sich hin, inkl. Slapstick-Verletzungen (nein, ich habe kein Mitleid mit solchen Drekcssäcken wie Herrn N. Müller) ... das gefällt mir (wohne in der Nähe von Hamburg)
    - Schalkes Spiel gefiel mir überraschend gut (lieber Schalke, als rote Rindviecher oder Biene-Majas)

    :cursing: PACK MAs :cursing:

    #FreeJavi #KovacOut