2. Spieltag: SV Werder Bremen - FC BAYERN 0:2

  • Morgen, 26.08. in Bremen


    23° / 12°

    Temperatur 23° / 12°
    gefühlt 24° / 12°
    Regenrisiko 13%
    Wind 9km/h O

    Die exakten Daten spielen eigentlich keine Rolle, weil die gegnerische Mannschaft offensichtlich sowieso immer anderes Wetter hat als wir. ^^

    0

  • Na dann wollen wir mal hoffen, dass unsere Rekonvaleszenten nicht gleich wieder auf die Socken bekommen. So Wiese-Like.
    Wobei man nicht wirklich motzen kann über die Aufstellung. Mal abgesehen von 433. Aber wir haben die Flügelzange drauf, vielleicht spielen sie da ja auch...

    Versuch`s mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit....

  • Hihihiihi, aber Hauptsache, man hat Coman öffentlich nochmal richtig unter Druck gesetzt, obwohl er eigentlich ein Gewinner der Vorbereitung war. Und dann spielt Robben, der gerade von einer Verletzung zurückkommt. Das ist lächerlich.

  • Warum muss man unbedingt robben spielen lassen.....,gegen Bremen. Und Coman schaut wieder in die Röhre. Diese Trainer macht mich wahnsinnig

    Come on, Kimmich muss reichen. Nicht so viel auf ein Mal...

    Versuch`s mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit....

  • Das zieht er bis zum bitteren Ende durch. Deshalb brauchen wir auch keinen Winger mehr. 5 Spieler für 2 Positionen reichen vollkommen aus. Dass 2 derer total anfällig sind und wiederum 2 auf den Flügeln nichts verloren haben, ist dabei nicht relevant. Sie werden als Alternativen gesehen, also ist ein weiterer Offensivspieler nicht nötig und wurde folgerichtig nicht geholt.


    Müller wird sich seine Spielzeit wahrscheinlich auch wieder häufiger im Sturm holen müssen. Schätze, dass James ihm jederzeit vorgezogen werden wird.

  • Warum muss man unbedingt robben spielen lassen.....,gegen Bremen. Und Coman schaut wieder in die Röhre. Diese Trainer macht mich wahnsinnig

    mich auch, aber es nützt nichts, einfach hoffen.

    Auf geht's Ihr Roten:!:


    Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

  • Mir bereitet vor allem Sorgen, dass Thiago erst zurückkommt und von Anfang an auf dem Platz steht, was bekannterweise eine plötzliche neuartige Belastung bedeutet und ein großes Verletzungsrisiko darstellt.

    FC Hollywood 2.0


    Est. 25.11.2016

  • Mit Thiago dürfte das offensiv schon funktionieren. Mir bereitet eher das "kreative" Defensivspiel Sorgen...

    Du meinst wie in all den Spielen, die wir auswärts in der letzten Saison im 4-3-3 ab September gemacht haben? Mit einem Sieg gegen Augsburg in all diesen Spielen - es sei denn, wir haben umgestellt?

    0

  • Coman wird sich ver@rscht vorkommen. Nächsten Sommer ist der definitiv weg. Selbst wenn ein neuer Trainer da wäre. Da ist zu viel verbrannt, kein Vertrauen da

  • Coman wird sich in den A rsch beißen, daß er hiergeblieben ist.
    2 Rekonvaleszenten in der Startelf während Leute wie Rudy und Coman auf der Bank hocken.


    Diese Lachnummer von Trainer übertrifft auch noch den Diver.

    #KovacOUT