2. Spieltag: SV Werder Bremen - FC BAYERN 0:2

  • @pieras_123
    Wenn du des Lesens mächtig bist dann schau dir doch sämtliche Spieltags- oder den CA Thread an. Da wurde CA relativ früh an die Wand genagelt und lieber heute als morgen vom Hof gejagt. Das komplette Forum über einen Kamm zu scheren war von meiner Seite schon übertrieben aber es herrscht an den meisten Spieltagen eine überwiegend negative Stimmung selbst wenn wir gewinnen. Sollten wir nur Unentschieden spielen oder sogar mal verlieren dann herrscht hier Weltuntergang.
    Nach Niederlagen bin ich genauso bedient wie die meisten Bayern Fans, aber es ist einfach nicht meine Art dann alles in Frage zu stellen und nur noch schwarz zu sehen.

    Entweder du hast einfach gar nichts von der Kritik an CC verstanden, oder es ist wie @tm1416 sagt und du bist einfach zu spät in die Diskussion eingestiegen.
    Hättest du das ganze hier so aufmerksam verfolgt wie du es behauptest, müsstest du nämlich wissen, dass die Kritik nicht wegen Ergebnissen kommt und die Stimmung ihm gegenüber eigentlich durch Sieg oder Niederlage so gut wie gar nicht mehr beeinflusst wird.

  • aber es herrscht an den meisten Spieltagen eine überwiegend negative Stimmung selbst wenn wir gewinnen. Sollten wir nur Unentschieden spielen oder sogar mal verlieren dann herrscht hier Weltuntergang.

    Deine Wahrnehmung trifft durchaus zu, auch wenn ständig "Relativierungsmonster" unterwegs sind die dir das ausreden möchten. ;)

    „Let's Play A Game“

  • Da muss man nun kein Mitleid haben mit CA. Die negative Stimmung im Spieltag bis zum ersten Treffer, herrscht hier wohl seit es das Forum und seinen Vorgänger gibt.
    Das hat nun wirklich nichts mit dem armen CA zu tun. Sein Pech ist halt, dass man sich auch kaum über schöne Aktionen des FCB freuen kann - eben bis zum Tor. Aber so funktioniert halt sein Fußball und sorgt hier nicht für mehr positive Kommentare als bei den vorherigen Trainern - eben bis zum Tor und auch nach d Tor.

    0