Fr. 25.08. FC Augsburg Am. - FC Bayern Amateure

  • Diese Mannschaft gibt es seit vielen Jahrzehnten. Der FCB ist nicht in einer finanziellen Notlage, das er sich unser RL-Bayern Team nicht leisten kann.

    Es hat doch nichts damit zu tun, wie lange es diese Mannschaft, zumindest vom Namen her, schon gibt.


    Aktuell will man mit den Amas eine Etage höher mitspielen, wie ja auch schon früher, ist das das Ziel
    !!



    Manche, auch ich, haben das Gefühl, dass die Amas nur sehr halbherzig unterstützt werden. Das ist, lächerlich, eben weil die Bayern das nötige Kleingeld haben, da gebe ich dir gerne recht.


    Aber dass die Kätzchen, Augsburg und zuviele andere seit Jahren den Amas die Grenzen aufzeigen ist unnötig und wirkt langsam sehr lächerlich.

  • Die Situation ist nicht einfach. Aber die Altersstufe nach der A-Jugend hat auf jedenfall seinen Platz beim FC Bayern München. Wenn wir auch daraus leider zu wenig machen.
    Da gebe ich Dir recht. Aber das ist doch eher ein Problem in der Führung.

    0