-
-
bei Robben fehlt der Haken nach innen
aber
-
haha die haken wurde alle für Müller gebraucht
-
bei Müller ist das zickzack, der kann nicht häkeln... Mensch schaust keine Bayern-Spiele? Teletext zählt nicht.
-
ich hab das ja auch mehr so "" gedeutet"...
im Raum und so und bitte keine Beleidigungen hier.. das Thema Teletext schiebt mich so in ne Ecke
-
und die Flanke von Alaba müsste eigentlich ins nix führen
-
und die Flanke von Alaba müsste eigentlich ins nix führen
Auf's Stadiondach, passt doch
-
Auf's Stadiondach, passt doch
Aso. spielen die alle aufm Dach? wenn so dann über Robben hinweg aus dem Ausschnitt.
-
Wann kommt eigentlich die Zusage oder die Absage zwecks den Tickets?
-
Leider kam mittlerweile die Absage
-
vom spiel?
-
vom spiel?
Was meine ticket Anfrage angeht. Und ich habe das am ersten Tag gleich telefonisch gemacht.
-
Jetzt voller Fokus auf die Blechdosen!
-
Sollte Müller ausfallen hoffe ich mal auf doppel 6 vidal rudy und Thiago auf der 10, james können wir da nicht gebrauchen.
-
Rudy muss gegen RB auf jeden Fall wieder ins Mittelfeld. Seine Ruhe am Ball brauchen wir bei deren Pressing dringend.
-
Rudy muss gegen RB auf jeden Fall wieder ins Mittelfeld. Seine Ruhe am Ball brauchen wir bei deren Pressing dringend.
rudy sollte gesetzt sein..er ist auch ausgeruht, daneben thiago -
Gegen Leipzig muß 2x die bestmögliche Mannschaft ran.
Rotieren kann man in Glasgow, mehr als Platz 2 ist in der Gruppe eh nicht drin.
Das folgende Spiel in Dortmund ist wichtiger. -
Würde James auf die 10 stellen und dahinter Thiago und Rudy und ich bin sicher das funktioniert
-
Gegen Leipzig muß 2x die bestmögliche Mannschaft ran.
Rotieren kann man in Glasgow, mehr als Platz 2 ist in der Gruppe eh nicht drin.
Das folgende Spiel in Dortmund ist wichtiger.
seh ich genauso.
in glasgow müssen wir uns irgendwie durch rotation durchwurschtelnwichtig sind jetzt die spiele gegen rb 2 mal und dann die zecken
-
http://www.bild.de/sport/fussb…erwerk-53615584.bild.html
ich hoffe wir sind schon soweit den Leipzigern innerhalb von 3 Tagen 2x die Grenzen aufzuzeigen