Extra nochmal für Handy-Rangnick, es war kein Elfer!
http://www.hifi-forum.de/bild/forsberg_811481.html
Da Forsberg schon vor der Linie einknickt, war auch der Kontakt vor der Linie.
https://www.tag24.de/nachricht…al-bayern-muenchen-362057
Das war nicht neutral! Hatte ARD-Mann Bartels Red Bull im Blut?
Sa gibt's eine ganz einfache Lösung: Sky
Ich fand Wolf Fuß absolut ok.
Ich habe hier jetzt noch mal meine Nachricht an die ARD, für die ich die Stellungnahme bekomme habe.
Liebe ARD,
es ist ja schön, dass ein Kommentator sagt was er denkt und seine Meinung sagt. Was absolut nicht geht, ist das man einen Kommentator (Tom Bartels) einsetzt, der immer und immer wieder parteiisch gegen den FC Bayern kommentiert! Der Höhepunkt ist heute für mich im DFB-Pokal Spiel zwischen Leipzig und Bayern erreicht! Solche Kommentare, in denen es ausschließlich gegen den FC Bayern geht, sind einfach nur peinlich und gehen für mich persönlich im öffentlich, rechtlichen Fernsehen gar nicht! Das man dafür als Fan noch Gebühren zahlen muss, ist für mich die Spitze des Eisbergs.
Diesem Mann sollte man untersagen, weitere Spiele mit Beteiligung des FC Bayern zu kommentieren. Eine neutrale Berichterstattung oder neutrale Kommentare sind unter diesem Herrn nicht gegeben!
Mit freundlichen Grüßen
ich habe denen auch geschrieben und zwar mit vielen konkreten beispielen. ich habe am schluss darum gebeten mit keine 0815 antwort zu geben. daran haben sie sich gehalten. sie haben gar nicht reagiert.
Von mir haben sie ebenfalls eine entsprechende Mail bekommen, eine Antwort erwarte ich allerdings nicht.
@Mods: Könntet ihr bitte den Namen der Dame der ARD aus dem Post löschen. Man kann von der Antwort halten, was man will. Persönlichkeitsrechte bleiben nach wie vor die gleichen und eine Veröffentlichung des Namens ist ein absolutes No Go.
@Mods: Könntet ihr bitte den Namen der Dame der ARD aus dem Post löschen. Man kann von der Antwort halten, was man will. Persönlichkeitsrechte bleiben nach wie vor die gleichen und eine Veröffentlichung des Namens ist ein absolutes No Go.
Ist erledigt
wenn man sonst keine Sorgen hat...
Naja, nur weil jemand mitdenkt.... gibt definitiv haufenweise sinnfreiere Beiträge hier.
stimmt; allerdings hat doch keiner ein Problem mit der Dame gehabt...aber Hauptsache PC...
er hat aber recht... gibt genug spinner und leider auch hier, die sich der sache ernster annehmen, als sie wert ist...
Ist eigentlich jetzt am Sonntag DFB-Pokal Auslosung in der Sportschau oder nicht?
Ist eigentlich jetzt am Sonntag DFB-Pokal Auslosung in der Sportschau oder nicht?
ja, da ist die pokalauslosung... ab 18 uhr geht´s los...
ja, da ist die pokalauslosung... ab 18 uhr geht´s los...
Heimspiel gegen BVB , dann sind die auch raus und man kann nen strich unter den ersten Titel machen.
persönlichkeitsrechte von einem fake namen einer zuschauerredaktion die jeder bekommt der dort hinschreibt? wahnsinn.
Dem Rangnick könntest du mit Beweisen noch und nöcher kommen, der bliebe bei seiner Meinung. Der ist so armselig, ständig Punkte und Pro-RB-Entscheidungen zu erjammern.
Hoffentlich machen wir es morgen klar und deutlich.
persönlichkeitsrechte von einem fake namen einer zuschauerredaktion die jeder bekommt der dort hinschreibt?
wahnsinn.
Nein - das glaubst doch nur du. Das sind alles selbst formulierte Einzelschreiben, bei dem auf das Anliegen des Kunden speziell eingegangen wird.
Ich kenne mindestens 5 Leute, die da gestern geschrieben haben - wenn ich da fünf kenne, dann gibt es bestimmt bei mehr als 10 Millionen Zuschauern noch mehr.
Nicht, dass das irgendwas für die Zukunft ändern wird - ich bin mir sicher, da haben vorher schon sooooo viele geschrieben, denn der Bartels war ja auch schon immer so.
persönlichkeitsrechte von einem fake namen einer zuschauerredaktion die jeder bekommt der dort hinschreibt?
wahnsinn.
Heimspiel gegen BVB , dann sind die auch raus und man kann nen strich unter den ersten Titel machen.
Das geht doch gar nicht, die bekommen doch erst immer die unterklassigen Vereine.
Also steht doch schon fest, dass die Zecken Zuhause Paderborn zugelost kriegen.