AUGUSTÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ, Bartels schon leicht angegeilt
-
-
wäre eigentlich gelb für Tolisso gewesen
-
spielt der pole überhaupt mit?
Ja, "der Pole" spielt vorne alleine gegen alle. Was soll er denn machen?
-
Also in 1:1-Situationen ist Ulle Weltklasse.
-
wir schauen zu bis es scheppert
-
Wir kriegen keinerlei Kontrolle ins Spiel...
-
thiago's zirkusgetanze geht mir auf den sack
Ach komm, nimm dir das nicht so zu herzen. Du hast doch sonst immer so eine positive Grundstimmung!
-
Tolisso raus, Rudy auf die 6.
-
Jetzt kriegt die Mannschaft gar keinen geraden Angriff mehr nach vorn. Hilflos. Eine Epoche geht vorüber
Fuck
-
Tolisso raus, Rudy auf die 6.
Schicke Vidal gleich mit
-
Wir kriegen keinerlei Kontrolle ins Spiel...
Es ist das erwartet schwere Auswärtsspiel.
-
Defensiv gefällt mir unser Spiel sehr gut. Gegenüber dem Gedödel unter Carlo schon ein echter Fortschritt. Offensiv fehlt uns dagegen noch die Präzision. Coman ist leider auch noch nicht so richtig ins Tempo gekommen. Wäre schön, wenn wir auch mal wieder ein paar gefährliche Abschlüsse hätten, denn eine Führung wäre hier ausgesprochen gut. Aber Konterspiel war ja noch nie unsere Stärke.
-
Tolisso jetzt zweimal mit Glück...
-
Javi fehlt immens da in der Zentrale.
-
momentan ist das auch dieses hoch und runter... gefällt mir nicht... da holt uns leipzig auf deren niveau runter... wird wohl noch dauern bis dieser müll aus den köpfen ist...
ich hoffe, dass uns das bis dahin nicht sehr viel kosten wird...Leipzigs Niveau ist momentan aber kein niedriges, sie spielen nur einen ganz anderen Fußball als wir. Und gerade verhindert der unseren Fußball ziemlich effektiv.
Änderungen sind notwendig...
-
Jetzt bettelt er such noch um Karten. Zur Halbzeit muss er spätestens runter.
-
kämpfen bayern!
-
Es ist das erwartet schwere Auswärtsspiel.
Wobei ich mich schon frage warumgerade in so einem Spiel Tolisso und Vidal nebeneinander spielen. Für mich wäre da Rudy tatsächlich der bessere Partner für Vidal gewesen!
-
Das ist ein Klassenunterschied!
-
Wenn wir die schnellen Leipziger weiterhin nur mit Fouls stoppen können, bringen wir das heute nicht mit 11 Mann zu Ende.