Wird heute schwer hier ins Spiel zu kommen, wenn Thiago und Coman nicht zulegen. Heute würde ich sehr gerne James auf der Bank haben, aber ich fürchte so, an Offensivkraft können wir da nichts bringen. Aktuell sind wir einfach zu stark abgefallen, nach vorne kommt kaum noch eine gefährliche Aktion. Wenn es so weiter geht, werden wir demnächst zudem wahrscheinlich zu zehnt sein, denn die Gelben häufen sich.
-
-
haha bartels du f****!!!!!!! Murniert das keita sofort die gelbe karte bekommt - wärtend bayern ja keine bekommt- sooo ein *****
-
Coman läuft ziemlich unrund, kann das sein?
kann nicht... gab grünes licht von den ärzten...
-
Der wird wohl nicht mehr aus der Kabine kommen und in dem Zustand ist er auch kaum hilfreich...
Wäre sowohl für ihn als auch für uns unheimlich bitter. Auf der anderen Seite verdient man es eigentlich nicht anders, wenn man mit so einer Kaderplanung in die Saison geht...
-
Mei Bartels, halt endlich die Frezze.
-
Ich kann bei Tolisso nach wie vor nicht erkennen, wieso wir für ihn über 40 Mio. berappt haben.
40 Mio sind halt das neue 10 Mio.
-
tolliso mit unserem ersten echten torschuss.
-
Bartels soll jetzt mal seine Fresse halten. Unmöglich parteiisch der Typ!
-
Bartels könnte man dauernd das Maul stopfen, der arme Keita kriegt Gelb!
-
mal schaun ob rb das tempo auch in der 2.hz gehen kann.
-
Die zweite Hälfte gibts bei Sky, den Volldepp kann ich mir nicht mehr geben.
-
Schon ne unverschämtheit der Typ
-
Tolisso schickt drei Bewerbungen für eine gelbe Karte ab ... und wird nicht angenommen. Glück!
-
Mei Bartels, halt endlich die Frezze.
DANN NEHMT DOCH ENDLICH DIE ZWEITE TONOPTION
-
endlich halbzeit!
mit viel glück stehts noch 0:0 -
Nein, darüber wo das Foul begonnen hat kann man nun wirklich nicht diskutieren!
Anscheinend schon
Ist allerdings müßig, weil es sich nicht mehr ändern wird.
Glücklich war es allemal, da es ohne Video-Beweis zurück genommen wurde trotz knapper Geschichte.
-
Puuh, sehr glückliches 0:0 zur Pause.
-
Langsam wird Herr Bartels unfair, finde ich
-
was ist das für ein kommentator , lächerlich
-
Die Anzahl der Besucher steigt auch schon wieder
[Blocked Image: http://www.myfanbase.de/resources/social-media/v-die-besucher.jpg]