der bartels lässt schon seit dem elfer der nicht gegeben wurde - immer durchhängen wie die armen leipziger doch verpfiffen werden - alles pro bayern . so ein spast
-
-
Rangnick du Affenar.....
-
Bin ich froh, dass ich Fuss zuhören darf.
Ganz, ganz, furchtbare erste Halbzeit. Da ging ja nix zusammen...
-
Ohne Mittelfeld wird das schwer. Kann man nur hoffen, dass Leipzig irgendwie die Nerven verliert.
-
der bartels lässt schon seit dem elfer der nicht gegeben wurde - immer durchhängen wie die armen leipziger doch verpfiffen werden - alles pro bayern . so ein spast
zum glück schau ich sky -
was ist rangnick für ein trottel??
-
Wäre schön, wenn wir einen Timo Werner von der Bank bringen könnten.
-
Rangnick....WTF.
-
Von Thiago auch nix zu sehen. Typisch für ihn; in solchen Spielen findet er üblicherweise nicht statt.
-
DANN NEHMT DOCH ENDLICH DIE ZWEITE TONOPTION
Nöö, ich will ihn nach unserem Führungstreffer heulen hören
-
Coman läuft unrund!
Ob der nochmal 45 Minuten durchhält?! -
Puuh, sehr glückliches 0:0 zur Pause.
Hatte aber nicht das Gefühl das leipzig jederzeit treffen könnte, Spiel auf Augenhöhe
-
Rangnick, was ein widerlicher Vogel!
-
Die zweite Hälfte gibts bei Sky, den Volldepp kann ich mir nicht mehr geben.
Yo bei mir auch
-
Hahaha, Rangnick will dem Schiri auf dem Handy das Video von der Elfer-Szene zeigen. Sowas hab ich auch noch nicht gesehen. Was ein dummer Vogel.
Ist und bleibt einfach ein unerträglicher Fußball-Zerstörer. Hätte Hummels den da gerade umgeknockt, hätte ich Verständnis gehabt. Unfassbar
-
Alter Bartels halt deine dämliche Fresse!
Tut ihr euch den echt an? Schaltet auf Audiodeskription in den Tonoptionen.
-
Hochachtung für den Linienrichter. Absolut richtige Entscheidung, keinen Elfer zu geben. War aber ne extrem knappe Sache, so ganz ohne Video und nur im Bruchteil einer Sekunde zu entscheiden.
-
Ulle muss den Schiri vor Rangnick beschützen
-
Leider haben wir im Verlauf der 1. HZ den Faden verloren. Boateng und Vidal Gelb-Rot gefährdet, Tolisso bettelt auch um Karten. Die Offensive wirkt fußlahm und hängt völlig in der Luft.
Das beste ist bislang, dass wir nicht in Rückstand geraten sind. Vielleicht muss Leipzig ja in der 2. HZ doch irgendwann dem hohen Laufpensum Tribut zollen...
Rudy für Vidal ist für mich jetzt ein MUSS-Wechsel zur Pause.
-
Anscheinend schon
Ist allerdings müßig, weil es sich nicht mehr ändern wird.
Glücklich war es allemal, da es ohne Video-Beweis zurück genommen wurde trotz knapper Geschichte.Nein, definitiv nicht. Bartels meinte anscheinend es zählt wo das Foul aufhört oder wohin der Spieler fällt, aber dass das Foul außerhalb begonnen hat, steht doch völlig außer Frage!