..aber bei der nächsten enge (Foul)Szene in unseren Strafraum , dann pfeifft er elfer...
die Pritschn von sky(Jessica K.) spricht in der Pause auch von Bayerndusel
..aber bei der nächsten enge (Foul)Szene in unseren Strafraum , dann pfeifft er elfer...
die Pritschn von sky(Jessica K.) spricht in der Pause auch von Bayerndusel
Rangnick ist und bleibt ein A.loch
kann mal endlich jemand den rangnick in den dosenrecyclingcontainer werfen.
unausstehlich der kleine wichtigtuer
Tolisso kommt ständig zu spät.
Aber er hat noch nicht gelb. Vidal raus ist für mich zwingend.
Was bist du für ein Lappen?
Sorry hab ich mich getäuscht. Ist überragend die Offensive.
Und Coman ist nicht fit da er angeschlagen ist muss aber spielen da die Optionen fehlen. Aber das siehst du anscheinend nicht.
tja schönwetterfussballer,aber wenns eng wird, dann wird's sehr normal...
Normal wäre ja noch gut. Thiago heute wieder im Zirkus-Modus.
Und was gutes für die Welt getan, eine ordentliche Beschwerde Mail an die ARD gesendet!
Rudy und falls fit Martinez rein. Unser Mittelfeld lässt jeden Pass durch, dass kann doch nicht sein. Unsere Kaderplanung diese Saison wird uns diese Saison aber wohl versauen. Das wir schon mit einem verletzen Coman spielen müssen.
man kann ja rangnick verstehen, dass er es evtl. anders sieht, aber dem schiri mit dem handy nachzulaufen (auch mit der zeitlupe ist da nicht klar ob elfer oder nicht), ist schon ein sehr unsportliches verhalten.
Und was gutes für die Welt getan, eine ordentliche Beschwerde Mail an die ARD gesendet!
Wortlaut bitte
Rangnick sollte sich dringend wieder in Behandlung begeben.
Hm, muss ich mir noch mal anschauen. In der ersten Wiederholung war ich mir nicht sicher, ob die Grätsche ihn vor oder auf der Linie trifft.
Das war in der Tat kein Elfmeter, konnte man eben bei Sky sehen. Hätten uns nicht beschweren dürfen, weil es so knapp war, aber am Ende mutig vom Schiri, das zurückzunehmen. Rangnick, dieser Primat, hat ja mit seiner Handy-Aktion schon angedeutet, was nun auf die Schiris einprasseln wird, die uns pfeifen.
Vor allem so von hinten, Mann Vidal wir haben echt Glück gehabt.
Das ist roter als rot.
Echt keime Ahnung was der Typ überlegt....
Verstehe nicht, warum Boateng überhaupt nicht an der Spieleröffnung teilnimmt.
weil seine langen Bälle heute überhaupt nicht funktionieren.
Vidal muss raus, sehe ich auch so. Tolisso hat allerdings Glück nachdem er das 3. Mal zu spät gekommen ist, hätte auch Gelb sehen können.
Hatte aber nicht das Gefühl das leipzig jederzeit treffen könnte, Spiel auf Augenhöhe
Wir spielen es, so gut es im Moment eben geht. Aber mit dem Mittelfeld gehen wir unter.
Tolisso ist viel zu grün für diese Partie. Vidal holzt fahrlässig rum, Real 2.0-mäßig, und Thiago läuft überall rum (z.Bsp. an den Seiten) ohne Einfluss auf das Spiel zu bekommen.
Ergebnis: Kein Zugriff aufs MF. Keine Struktur. Kein geordneter Aufbau nach vorne. Es geht auch nicht schnell genug, wenn wir in Ballbesitz sind. Dann wird immer wieder der Safety-Pass gespielt, und RB kann sich formieren. Lewy hängt voll in der Luft. Für den alten Robben ist es gegen die Dauersprinter ein hartes Spiel. Und Coman ist offensichtlich nicht fit.
Offensive Wechseloptionen haben wir keine. Rudy MUSS kommen. Aber eigentlich müssen Tolisso UND Arturo raus. Um Javi habe ich Angst, denn eine Schulterverletzung ist was Gemeines, und wenn die aufbricht, wenn er auf dem Platz ist, kann er gleich wieder raus. Glaube nicht, dass Javi schon wirklich spielfit ist. Coman ist es doch offensichtlich auch nicht.
Leipzig ist gut drauf, dynamisch und spielstark. Muss man höllisch aufpassen. Wenn wir den Elfer kriegen, müssen wir uns nicht beschweren. Aber ein glasklarer wars auch nicht. Zwei 100%-ige und eine 80%-ige für RB. Für uns habe ich nix entscheidendes gesehen.
Wird schwer!
Wir können nicht schon zur Pause wechseln.
Coman und Boateng werden nicht durchhalten, da brauchst du schon 2Wechsel,
Ich bin gespannt, wann Bartels auf die "unberechtigte" rote Karte in Hamburg zu sprechen kommt.
So ein Schweinsteiger in Topform wäre jetzt Gold wert.