DFB Pokal 2. Runde: RasenBallsport Leipzig - FC BAYERN 5:6 n.E.

  • ..aber bei der nächsten enge (Foul)Szene in unseren Strafraum , dann pfeifft er elfer...


    die Pritschn von sky(Jessica K.) spricht in der Pause auch von Bayerndusel :evil:

  • Was bist du für ein Lappen?

    Sorry hab ich mich getäuscht. Ist überragend die Offensive.


    Und Coman ist nicht fit da er angeschlagen ist muss aber spielen da die Optionen fehlen. Aber das siehst du anscheinend nicht.

    #KovacOut

  • Rudy und falls fit Martinez rein. Unser Mittelfeld lässt jeden Pass durch, dass kann doch nicht sein. Unsere Kaderplanung diese Saison wird uns diese Saison aber wohl versauen. Das wir schon mit einem verletzen Coman spielen müssen.

    0

  • man kann ja rangnick verstehen, dass er es evtl. anders sieht, aber dem schiri mit dem handy nachzulaufen (auch mit der zeitlupe ist da nicht klar ob elfer oder nicht), ist schon ein sehr unsportliches verhalten.

  • Das war in der Tat kein Elfmeter, konnte man eben bei Sky sehen. Hätten uns nicht beschweren dürfen, weil es so knapp war, aber am Ende mutig vom Schiri, das zurückzunehmen. Rangnick, dieser Primat, hat ja mit seiner Handy-Aktion schon angedeutet, was nun auf die Schiris einprasseln wird, die uns pfeifen.

  • Vor allem so von hinten, Mann Vidal wir haben echt Glück gehabt.


    Das ist roter als rot.


    Echt keime Ahnung was der Typ überlegt.... :cursing::cursing:

    Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht!
    :thumbsup:

  • Aber er hat noch nicht gelb. Vidal raus ist für mich zwingend.

    Vidal muss raus, sehe ich auch so. Tolisso hat allerdings Glück nachdem er das 3. Mal zu spät gekommen ist, hätte auch Gelb sehen können.

    Ich bin nicht auf die Welt gekommen, um anderen zu gefallen.

  • Hatte aber nicht das Gefühl das leipzig jederzeit treffen könnte, Spiel auf Augenhöhe

    Wir spielen es, so gut es im Moment eben geht. Aber mit dem Mittelfeld gehen wir unter.
    Tolisso ist viel zu grün für diese Partie. Vidal holzt fahrlässig rum, Real 2.0-mäßig, und Thiago läuft überall rum (z.Bsp. an den Seiten) ohne Einfluss auf das Spiel zu bekommen.


    Ergebnis: Kein Zugriff aufs MF. Keine Struktur. Kein geordneter Aufbau nach vorne. Es geht auch nicht schnell genug, wenn wir in Ballbesitz sind. Dann wird immer wieder der Safety-Pass gespielt, und RB kann sich formieren. Lewy hängt voll in der Luft. Für den alten Robben ist es gegen die Dauersprinter ein hartes Spiel. Und Coman ist offensichtlich nicht fit.


    Offensive Wechseloptionen haben wir keine. Rudy MUSS kommen. Aber eigentlich müssen Tolisso UND Arturo raus. Um Javi habe ich Angst, denn eine Schulterverletzung ist was Gemeines, und wenn die aufbricht, wenn er auf dem Platz ist, kann er gleich wieder raus. Glaube nicht, dass Javi schon wirklich spielfit ist. Coman ist es doch offensichtlich auch nicht.


    Leipzig ist gut drauf, dynamisch und spielstark. Muss man höllisch aufpassen. Wenn wir den Elfer kriegen, müssen wir uns nicht beschweren. Aber ein glasklarer wars auch nicht. Zwei 100%-ige und eine 80%-ige für RB. Für uns habe ich nix entscheidendes gesehen.


    Wird schwer!