Nein, in unserem Kader fehlt einfach ein Pressing resistenter ballverteiler wie es unser Schweini war oder der real Kroos, Thiago könnte es, zeigt es aber zu selten
-
-
wir wechseln scheinbar nicht..ganz schlechte entscheidung
tymo wird nicht vor der 70. minute kommen
-
eiei, coman, wieso ist der nicht effektiver.
-
Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaan...das wäre es jetzt gewesen. Peinlich zu Ende gebracht...
-
bei jupp habe ich aber zumindest noch die hoffnung, dass der genügend worte in der pause gefunden hat...
-
Geh doch raus aus dem abseits
-
Beim Rangnick hätte es echt passieren können, dass ich ihm eine geknallt hätte...
Hummels war ja fast soweit. Hätte mich da auch extrem beherrschen müssen. Ich hasse solche hinterfotzigen Aktionen einfach so sehr. Was für ein unsportlicher Unsympath. Kriege gerade richtig Puls, wenn ich daran zurückdenke.
-
Puh.
Es darf gewettet werden wann Vidal fliegt.
Dann muss er heute mal sein Resthirn einschalten.
-
Nein, in unserem Kader fehlt einfach ein Pressing resistenter ballverteiler wie es unser Schweini war oder der real Kroos, Thiago könnte es, zeigt es aber zu selten
Schweinsteiger ist Fussballrentner. Tausend Tage Alt. Rudy kann das auch. Man muss ihn nur lassen
-
Vidal ist bisher nur negativ aufgefallen und fliegt bei der nächsten Aktion vom Platz. Sehr riskant ihn auf dieser wichtigen Position drauf zu lassen. Geht hoffentlich gut...
-
Auch nach der Superzeitlupe bei Sky für mich kein Elfer. Was Fuss knapp auf der Linie sieht, ist für mich knapp davor.
Trotzdem natürlich unfassbar hohl von Vidal.
Sehe ich genauso.
Ändert natürlich nichts daran, dass es sauknapp war und die SR ja gar keine Fernsehbilder haben.
Und vor allem ändert es nichts an dem saublöden Foul von Vidal. -
Mann Kingsley, immer deine verdammte letzte Aktion.
-
Wolff Fuss behauptet, in "ultimativer Verlangsamung" angeschaut sei es "eher ein Elfmeter" gewesen...
Doof wenn der Schiri keinen Videobeweis hat, was sollen dann die Diskussionen?? Vorm Strafraum wurde gehalten und dann im Strafraum das Bein getroffen. Wenn der Linienrichter dann den Beginn des Fouls eindeutig vorm Strafraum gesehen hat, so ist die Entscheidung vertretbar.
-
Schade Coman.....
-
Jetzt fällt bei uns schon der Trainer aus.
-
Muss Jupp jetzt doch dem Stress Tribut zollen? Nasenbluten?
-
jupp schon wieder mit nasenbluten
das macht mir aber echt langsam sorgen -
mehr druck !!! sehr gut
-
So langsam können wir den Laden zusperren.
-
Rafinha rein, Vidal raus und Kimmich mit in die Spitze.