den Angriff hätte Kimmich nun auch noch ausspielen können
-
-
Verlängerung ist wegen unserer Fitness nicht optimal. Aber eigentlich dürfte dann von Leipzig noch weniger kommen. Die sind komplett kaputt.
Wir wirken aber relativ fit und spritzig. Schon lang nicht mehr gesehen
-
Und der 2. Krimi binnen 24 Stunden, na danke!
-
verlängerung ist so ziemlich das beschissenste was uns passieren konnte
besser, als in 90 minuten zu verlieren...
-
Ach Dreck. Verlängerung können wir echt nicht brauchen.
-
Mats trinkt ne Halbe
-
Verlängerung ist wegen unserer Fitness nicht optimal. Aber eigentlich dürfte dann von Leipzig noch weniger kommen. Die sind komplett kaputt.
fürs Wochenende ists wurscht, da beide Mannschaften dann die 120 Minuten in den Knochen haben und Leipzig nochdazu mit 10 Mann -
Nix gegen Ulle, aber Elferschießen sollten wir tunlichst vermeiden.
kahn hat auch sein leben lang keinen elfer gehalten
und dann kam das cl-finale 2001außerdem machen wir das eh vorm elfern noch klar
-
Dürfte auch mit Hinblick auf das Ligaspiel nicht unbedingt das schlechteste sein, sie noch ein bisschen laufen zu lassen.
-
..und ist schlecht für mein weissbiervorrat so verlägerung..
-
Jetzt die Dosen erstmal 15 Minuten laufen lassen!
-
Und der 2. Krimi binnen 24 Stunden, na danke!
Hä?
-
umpf. Na gut, ich gleiche mal meinen Flüssigkeitshaushalt aus, dann schaffe ich auch die Verlängerung.
-
das gute für samstag ist, dass unser gegner am samstag auch in die verlängerung muss
-
bitte alles aber kein elfmeterschießen!
das wäre am ende so bitter wenn wir 120 min in den knochen haben und verlieren
-
Nur gut, dass unser Gegner in der BL auch in die Verlängerung muss.
-
Auf Jungs nochmal eine halbe Stunde alles geben. Haut die Dosen weg.
-
fuels Wochenende ists wurscht, da beide Mannschaften dann die 120 Minuten in den Knochen haben und Leipzig nochdazu mit 10 Mann
Ich habe nicht das Gefühl, dass sie mehr leiden. Keine Kraft mehr bei uns mit 11, keine Kraft dort mit 10.
-
Verlängerung hätte es nicht gebraucht. Wenn ich da an Samstag denke, hoffentlich kann wenigstens Coman spielen.
Aber jetzt erst mal „Kämpfen und Siegen“! -
Geduldig bleiben und jegliche Konter vermeiden!