DFB Pokal 2. Runde: RasenBallsport Leipzig - FC BAYERN 5:6 n.E.

  • Der alte Arjen ist nicht nur ein geiler Kicker, sondern auch ein geiler Captain. 120 Minuten Dampf kitzelt er aus sich raus. Irrsinn.

    Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.

  • Ach Gott, kurz auf ARD umgeschaltet und Bartels hetzt immer noch... Leipzig hat also nicht wirklich verloren. Wir haben von der Roten Karte profitiert usw.

    Von einer roten Karte profitiert man meistens. Allerdings kann doch wohl keiner sagen, dass das kein taktisches Foul war und somit eine Gelbe absolut gerechtfertigt war. Kimmich hat für eine ähnliche Aktion auch gelb bekommen. Wenn Keita wieder einmal so ein Risiko geht, dann sollte man nicht heulen. Auch wenn die Dosen meinen, dass sie bei der ersten Nichtelfmeterentscheidung beschissen wurden, so haben sie dafür später ein Geschenk hinterher erhalten. Das vermeitliche zweite Foul war kein Elfer, da Boa klar erst den Ball trifft. Also hier gibt es nun wirklich keinen Grund so zu tun als wenn Leipzig nur wegen Fehlentscheidungen heute nicht gewonnen hätte.

    0

  • samstag sind die dosen dann in 90 minuten reif... rudy und martinez von beginn, dann läuft's... vidal braucht ne zwangspause... die letzten beiden spiele schlechtester auf dem platz... tolisso hat sich immerhin in der zweiten gesteigert...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • also heute muss man klar sagen: wir haben gegen eine stark pressenden Gegner nicht unser Potential ausgeschöpft, aber:


    1. wir sind sehr geordnet gestanden
    2. Javi kam rein und war sofort Chef in der Mitte
    3. wir haben viele Chancen herausgespielt und auch getroffen nachdem Roman raus war und wir kein richtiges Flügelspiel mehr hatten


    klares Fazit: Jupp kann eine Mannschaft in so einem KO Spiel einstellen und auch im Spiel Lösungen finden wenn jetzt gewisse Spieler ausfallen bzw ausgewechselt werden!


    Jetzt Mund abwischen und weiter arbeiten. Die Saison ist noch jung und wir können noch viel erreichen!!!!

    0

  • samstag sind die dosen dann in 90 minuten reif... rudy und martinez von beginn, dann läuft's... vidal braucht ne zwangspause... die letzten beiden spiele schlechtester auf dem platz... tolisso hat sich immerhin in der zweiten gesteigert...


    ja Rudy und Javi gehören in die Startelf!! Vidal muss raus!

    0

  • Der alte Arjen ist nicht nur ein geiler Kicker, sondern auch ein geiler Captain. 120 Minuten Dampf kitzelt er aus sich raus. Irrsinn.

    gibt welche hier, die fordern bernat auf links, damit coman robben ersetzen kann...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • 5l Wasser und 10 Lebensjahre verloren, an Schlaf wird die nächsten 2 Stunden wohl auch nicht zu denken sein. Egal, Hauptsache weiter gegen diesen unerträglichen "Verein".

  • klares Fazit: Jupp kann eine Mannschaft in so einem KO Spiel einstellen und auch im Spiel Lösungen finden wenn jetzt gewisse Spieler ausfallen bzw ausgewechselt werden!

    Dass er die Eier hatte, Wriedt zu bringen, rechne ich ihm hoch an. Und der hat seine Sache echt nicht schlecht gemacht, hatte ja auch fast das 2:1 erzielt.

  • Ulreich ist den Elfern vorher sehr erfolgreich ausgewichen. Aber egal. Ist ihm zu gönnen.

    Danke, musste gerade herzlich lachen :) aber stimmt, Ulreich strahlt bei Elfern einfach nix aus, die hätten alle einfach in die Mitte schießen müssen... dennoch sonst ein gutes Spiel von ihm