ja der ARD-Bartels
wieder diese Bayern sagt ER
gerade deshalb ein schönes gefühl Zusein
Fan des FCB zu sein
Gute Nacht
ja der ARD-Bartels
wieder diese Bayern sagt ER
gerade deshalb ein schönes gefühl Zusein
Fan des FCB zu sein
Gute Nacht
gibt welche hier, die fordern bernat auf links, damit coman robben ersetzen kann...
Ja, aber das sind dann ja auch eher Wünsche von gegnerischen Fans, damit wir schwächer aufgestellt sind ...
Dass er die Eier hatte, Wriedt zu bringen, rechne ich ihm hoch an. Und der hat seine Sache echt nicht schlecht gemacht, hatte ja auch fast das 2:1 erzielt.
Könnte man öfters bringen
samstag sind die dosen dann in 90 minuten reif... rudy und martinez von beginn, dann läuft's... vidal braucht ne zwangspause... die letzten beiden spiele schlechtester auf dem platz... tolisso hat sich immerhin in der zweiten gesteigert...
Ich glaube, es war sehr wichtig, dieses Spiel am Ende zu gewinnen. Gut für unseren Kopf, schlecht für deren Kopf - und damit vielleicht auch richtungweisend für die Liga!
neue Erkenntnis: wir können Elfmeter!
ich hatte vor dem Elferschiessen schiss, aber man muss echt sagen: wir haben endlich wieder sichere Schützen!!!
BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAYERN
MÜNCHEN !!!
so, und jetzt im Achtelfinale gg. Dortmund
bitte nicht. Mag auch mal so viel Glück wie Dortmund haben und immer gegen Unterklassige Teams spielen und so ins Finale kommen.
Dass er die Eier hatte, Wriedt zu bringen, rechne ich ihm hoch an. Und der hat seine Sache echt nicht schlecht gemacht, hatte ja auch fast das 2:1 erzielt.
Absolut. Wobei ich Thiago insbesondere in der Phase vor der Auswechslung sehr stark gesehen habe.
Gott sei Dank haben wir das gewonnen. Ich hätte mir sonst ein Interview mit dem Unsympathen Rangnick nicht mehr geben können.
Probleme sind nach wie vor da, aber das muss jetzt nicht analysiert werden. Vor allem die Kaderplanung fällt uns derzeit auf die Füße. Da müssen wir im Winter noch etwas tun.
ich hatte vor dem Elferschiessen schiss, aber man muss echt sagen: wir haben endlich wieder sichere Schützen!!!
Jetzt weiß ich endlich, was unsere Jungs die letzten 1 1/2 Jahre trainiert haben ... Elfemeterschießen, und zwar ausschließlich ... daher beschränkte sich das Fitnesstraining von Fluppe Mauri auch ausschließlich auf den sichern Stand des Standbeins
hummels zum schiri: elfer war königin der konfessionsentscheidungen.
Hummels: "Der Elfer, den es gab, war für mich die Königin der Konzessionsentscheidung. Das habe ich dem SR auch so gesagt - er hat gelächelt..."
Starkes Interview von Hummels!
Super Aussagen von Hummels bei Sky. Gefällt mir am Mikro bei uns richtig gut. Selbstkritisch, offen, ehrlich.
Gott sei Dank haben wir das gewonnen. Ich hätte mir sonst ein Interview mit dem Unsympathen Rangnick nicht mehr geben können.
Probleme sind nach wie vor da, aber das muss jetzt nicht analysiert werden. Vor allem die Kaderplanung fällt uns derzeit auf die Füße. Da müssen wir im Winter noch etwas tun.
Dennoch verbessert! Vorallem wirken wir wieder fitter
gibt welche hier, die fordern bernat auf links, damit coman robben ersetzen kann...
Manche sollten in diesem Punkt lieber mal die Fr**** halten.
Die Befürchtungen, die einige hier bezüglich Hummels hatten, haben sich alle in Wohlgefallen aufgelöst. Ein starker Charakter, den unser Team braucht.
Großartiges Interview von Hummels
nächste pokalrunde dann
heidenheim - bayern
schalke - dortmund
so, ich mach no a bier auf und versuch dann schlaf zu finden.
lange zeit kein wirklich gutes spiel, aber wer will unseren jungs jetzt wirklich einen vorwurf machen.
monatelang in grund und boden trainiert vom rauchenden italomann, da bin ich am ende mit jedem sieg zufrieden.
egal wie er zustande kam.
auf jedem fall haben unsere jungs heute den pokalfight angenommen und nach dem witzelfer sofort eine gute reaktion gezeigt.
wir sind auf alle fälle auf nen guten weg.
in diesem sinne, schlaft gut...