ja herr hasenhüttel was ist denn mit der schwalbe ?!
-
-
hat doch hasenhüttl gar nicht nötig, so einen schmarrn zu labern.
-
Hm. Leider hatte Jupp auch schon vor einigen Tagen Nasenbluten.
So ein Fight bringt selbst mich als jungen Menschen in brutale Wallung, wie soll das erst für einen Senior sein?
Bitte bleib gesund, Jupp, das ist wichtiger als jeder Titel!
-
Hüttl kommt aus dem Heulen ja gar nicht mehr raus. Meine Güte.
-
Heute hat auch der letzte gesehen, dass der FCB-Kader zu klein ist..,hoff ich mal
!
Trotzdem Glückwunsch zum Sieg ans Team
-
so, ich mach no a bier auf und versuch dann schlaf zu finden.
lange zeit kein wirklich gutes spiel, aber wer will unseren jungs jetzt wirklich einen vorwurf machen.
monatelang in grund und boden trainiert vom rauchenden italomann, da bin ich am ende mit jedem sieg zufrieden.
egal wie er zustande kam.auf jedem fall haben unsere jungs heute den pokalfight angenommen und nach dem witzelfer sofort eine gute reaktion gezeigt.
wir sind auf alle fälle auf nen guten weg.
in diesem sinne, schlaft gut...
Klaro. Wir müssen jetzt irgendwie durch die englischen Wochen kommen. In der Offensive kann wenig gewechselt werden. Deshalb zählen aktuell für mich auch die Ergebnisse. Wenn Jupp mal im Winter eine Vorbereitung hatte, mit einem kompletten Kader, dann wird man ein erstes Fazit ziehen können, ob wir uns gegen diese Pressingteams verbessert haben.
-
Ich nehme an, ironisch, oder?
Da kann ich ihn aber durchaus verstehen. Unabhängig, ob das nun richtig oder falsch war, erschließt sich mir auch nicht, wie er das von dort besser beurteilen soll als der Schiri.Nein, das war meine Antwort an Hasenhüttl, der bemängelte, dass der SR-Assis 50 m weit weg stand, aber den nur 10 m entfernten SR "überstimmt" hat.
-
Hasenhüttl jammert über Gelb-Rot für Keita. Der geschenkte Elfmeter ist dann plötzlich egal.
Deshalb, Samstag nochmal auf die Hörner, dann können sie an dem Doppelschlag knabbern. -
Was macht Kalle bei der ARD? Wozu haben wir einen Sportdirektor, wenn Jupp nicht kann?
-
Leute, das Mimimimi ALLER wahren Fußball-Versteher müssen wir jetzt mannhaft ertragen bis Samstag.
-
jetzt heult die Hasenhütte aber wirklich gleich
-
Herrlich das bei den Öffentlichen.
Da müsste man glatt die Zwangsgebühren zurückfordern.
-
Leute, das Mimimimi ALLER wahren Fußball-Versteher müssen wir jetzt mannhaft ertragen bis Samstag.
-
boah echt dreist der opdenhövel - die tun bei der ard so als hätte der schiri das ganze spiel verpfiffen
-
jawoll, ich hab auf das "am Ende des Tages" gewartet
-
Sicherlich schwierig, das aus der Ferne zu beurteilen. Aber ein gutes Gefühl macht einem das nicht, Jupp da so auf der Bank zu sehen. Er sah schon arg mitgenommen aus muss ich leider sagen.
-
Was macht Kalle bei der ARD? Wozu haben wir einen Sportdirektor, wenn Jupp nicht kann?
ist doch nur der schuhputzer von khr und uh
-
Yeah, Rummenigge "am Ende des Tages".
-
Hasenhüttl mit vollem Respekt vor KHR. Er scheißt sich gleich in die Hosen
-
ist doch scheiss egal - wenn der keita den foult und lewa durch gewesen wäre ist das gelb rot - was ist denn daran ungerecht - da ist doch leipzig echt dooof