FC Bayern bittet um Ihre Mithilfe

  • Hallo zusammen,


    Habe eine Email vom FCB Shop bekommen. Hier geht es wohl um ein Interview das im Auftrag einer YouGov Deutschland GmbH Agentur durchgeführt werden soll.
    Kennt das jemand? Ist das seriös? Kommt mir irgendwie "spanisch" vor.


    Grüße,

  • Hey Toni,


    Danke Dir.... Leider kann man da nicht herauslesen, ob das ganze im Auftrag des FC Bayern dient, oder ob man nur meine Daten "bekommen" hat. Seltsam ist eben auch, das der Absender der Email der Fan Shop war.


    Mich würde interessieren, ob das noch mehr Mitglieder bekommen haben.


    Grüße,

  • Vielleicht meinen sie bei dir, dass du ins Anforderungsprofil fällst. Habe in den letzten Tagen sowohl Mails als auch Ware aus dem Shop erhalten aber ansonsten haben sie mir meine Ruhe gelassen.

    Versuch`s mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit....

  • ich würde an Deiner Stelle einfach mal beim Verein nachfragen, dann bist Du auf der sicheren Seite.

    Auf Geht's Ihr Roten!!
    http//koan-klopp.de

  • Hi,


    Ja, ich habe auch eine Anfrage an FCB gestellt. Will nur sicher gehen, nicht nur wegen meiner Person, sondern auch wegen dem Club. Denn wenn da was umgeht, was nicht offiziell ist, sollte man dagegen was unternehmen.


    Merci
    Mirek