CL 1. Spieltag Gruppe B: FC BAYERN - RSC Anderlecht 3:0

  • Das erste mal von einem Fehler gesprochen. Und zwar, dass er Ribery nicht spielen lassen habe, direkt nachdem er erklärte, dass Ribery körperliche Probleme hatte und deswegen nur eingewechselt wurde. Ich verstehe ihn gar nicht mehr.

    FC Hollywood 2.0


    Est. 25.11.2016

  • Die Presse nimmt Anlauf... Und wird ihn bei den nächsten Punktverlusten schneller von seinem wackeligen Stuhl wemmsen, als ihm lieb ist. Es war eh sehr lange verdächtig ruhig, da wird es bald heftigst knallen.

  • Von den gegnerischen Spielern kennt er auch keinen einzigen... wozu auch, die Taktik von morgen steht schließlich seit August 2016 fest...


    I mog nimma...

    0

  • Die Presse nimmt Anlauf... Und wird ihn bei den nächsten Punktverlusten schneller von seinem wackeligen Stuhl wemmsen, als ihm lieb ist. Es war eh sehr lange verdächtig ruhig, da wird es bald heftigst knallen.

    Die Fragen waren teilweise tatsächlich mal richtig gut.


    Und von ihm kommt der gleiche Senf wie seit 15 Monaten. Wir müssen zeigen, dass wir besser werden, ich hoffe wir zeigen, dass wir besser sind...bla... :sleeping:

  • Die Presse nimmt Anlauf... Und wird ihn bei den nächsten Punktverlusten schneller von seinem wackeligen Stuhl wemmsen, als ihm lieb ist. Es war eh sehr lange verdächtig ruhig, da wird es bald heftigst knallen.

    Er ist selbst auch recht unruhig.

    FC Hollywood 2.0


    Est. 25.11.2016

  • Von den gegnerischen Spielern kennt er auch keinen einzigen... wozu auch, die Taktik von morgen steht schließlich seit August 2016 fest...


    welche taktik? :D
    die individuelle klasse wird auch morgen wieder entscheidend sein


    für was trainieren wir eigentlich noch? hauptsache morgen abend um 20:45 uhr sind alle pünktlich im stadion versammelt, alles andere wird schon irgendwie :thumbsup:

  • Von den gegnerischen Spielern kennt er auch keinen einzigen... wozu auch, die Taktik von morgen steht schließlich seit August 2016 fest...


    I mog nimma...

    Man hat ja auch leider nicht wirklich den Eindruck, dass Ancelotti und/oder sein Stab sich im Vorfeld mit einer Analyse des Gegners beschäftigen würden... wozu auch, wenn man eh nur ein System kann... wie damals bei uns in der Kreisliga C...

    "Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die vorüber, in der man kann."

    Marie von Ebner-Eschenbach

  • Ganz ehrlich Leute, das war die allererste PK, die ich abgeschaltet habe. So etwas auf dem Trainerstuhl vom FC Bayern? Nein Danke, dieser Mann ist für mich nur noch eine Beleidigung, ich habe fertig.

    Auf geht's Ihr Roten:!:


    Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

  • Unser Training einen Tag vor einem CL-Spiel wird live übertragen? War das schon immer so?

    es werden nur die ersten 15 minuten übertragen


    aber wer weiß ob danach noch trainiert wird..vielleicht gehts auch rein zum kochen

  • Unser Training einen Tag vor einem CL-Spiel wird live übertragen? War das schon immer so?

    Sky hat die eigentlich schon immer gezeigt. Früher die TZ auch oftmals - seit einer Weile auch fcb.tv. Sind halt die 15 Minuten, in denen auch die Pressevertreter zugelassen sind. Meist ist da nur ein bisschen Aufwärmen und ggf. mal ein bisschen Ballgeschiebe im Rondo zu sehen.

    0

  • es werden nur die ersten 15 minuten übertragen
    aber wer weiß ob danach noch trainiert wird..vielleicht gehts auch rein zum kochen

    Nach 15 Minuten ist die erste Raucherpause, das möchte man aber nicht mehr zeigen, um nicht noch unnötig Öl ins Feuer zu gießen...

    "Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die vorüber, in der man kann."

    Marie von Ebner-Eschenbach