Knapp daneben...
Ja okay, das schmeckt gebrüht er nicht
Knapp daneben...
Ja okay, das schmeckt gebrüht er nicht
Knapp daneben...
Wie passend.
Knapp daneben...
Boah wäre das noch geil auf dem letzten Intro gewesen- Aber als notorischer NR kennt man das halt nicht
Links sind die Profis mit denen Ancelotti redet, rechts die anderen...
Aber als notorischer NR kennt man das halt nicht
Ich rauche seit 20 Jahren und kenne die auch nicht, muss was exotisches sein
Knapp daneben...
Ha Ha Ha... ich hau mich weg, ich wusste es
Von den gegnerischen Spielern kennt er auch keinen einzigen... wozu auch, die Taktik von morgen steht schließlich seit August 2016 fest...
I mog nimma...
Regeln sind ihm neu, den Gegner kennt er nicht...um Himmels Willen!
Selbst in der Kreisklasse würde man dich als Trainer dafür an die Wand nageln. Und da gibt es eher keine Möglichkeit einer Videoanalyse.
Vorschau und Zustandsbeschreibung von miansanrot wie so oft interessant:
Vorschau und Zustandsbeschreibung von miansanrot wie so oft interessant:
ob Carlo im Zuge der Vorbereitung auf den kommenden Gegner mehr tut (getan hat) als eine solche Analyse zu lesen, darf angezweifelt werden...
ok, vielleicht hat er sie per Kopie auch an die Mannschaft weitergereicht...
kommt heute irgendein guter film im tv?
Den kann ich empfehlen...
[Blocked Image: http://www.webgott.it/buli/images/webbilder/film.jpg]
zum original
http://static.kino.de/wp-conte…ilmplakat-rcm590x842u.jpg
Laut Bild startet James heute als 10er, auf den Flügeln Franck & Arjen.
Hast Du irgendwas anderes erwartet?
Auf Sky Sport läuft heute Abend "Denn sie wissen nicht, was sie tun"...
Das war's in Hoffenheim noch nicht!
Je nach Lage des Gemütszustand als Versprechen oder Drohung für Dienstag ansehen.
Aktuell ist es bei uns so, dass selbst Siege die wir einfahren keine Aussage über unseren aktuellen Zustand geben. Wenn wir auch gewinnen, sagt das lediglich aus, dass der Gegner einen schlechten Tag erwischt hat.
Wenn wir einen eingermaßen wachen und taktisch gut eingestellten Oponenten vor uns haben, dann ziehen wir den Kürzeren. Es ist aktuell sehr leicht mit dem FC Bayern auf Augenhöhe zu spielen. Klingt bitter, ist aber leider so. Damit muss man als Fan erst einmal klar kommen. Willkommen im Dunstkreis des europäischen Mittelmaßes kann ich dazu nur sagen.
Also wenn das nicht läuft dann weiß ich auch nicht mehr ..Arjen , James , Ribery und davor Lewa ..Das hat schon was ..Dann noch Rudy und Thiago ..!
4-2-3-1? Das wäre ja mal wieder was. Schlimm genug, dass man da überhaupt drüber diskutieren muss, ob man in einem Heimspiel gegen Anderlecht etwas offensiver spielt.
Wenn wir auch gewinnen, sagt das lediglich aus, dass der Gegner einen schlechten Tag erwischt hat.
Wenn wir einen eingermaßen wachen und taktisch gut eingestellten Oponenten vor uns haben, dann ziehen wir den Kürzeren.
So drastisch würde ich es nicht formulieren, wir haben immer noch genügend Qualität im Kader. D.h. es dürfte für einen nominell stark unterlegenen Gegner wie Anderlecht oder Mainz auch dann relativ schwierig werden gegen uns was zu holen, wenn sie uns taktisch überlegen wären.
Ändert natürlich nichts daran, dass der Bremsklotz Ancelotti nicht unbedingt zielführend ist...
auf gehts ihr roten, kämpfen und siegen!!!